Microsoft Konto gehackt. Neue E-Mail-Adresse bereits hinterlegt. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto gehackt. Neue E-Mail-Adresse bereits hinterlegt. Was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft Konto ist gehackt worden. Eine andere E-Mailadresse ist bereits hinterlegt. Ich versuche seit Tagen eine Wiederherstellung zu erreichen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Oeffling, 12. August 2024.

1. Microsoft Konto gehackt. Neue E-Mail-Adresse bereits hinterlegt. Was tun?

Mein Microsoft Konto ist gehackt worden. Eine andere E-Mailadresse ist bereits hinterlegt. Ich versuche seit Tagen eine Wiederherstellung zu erreichen. Keine Kontaktmöglichkeiten zu Microsoft. Was kann ich tun?

2. Max2248 Win User

Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen

Hallo,
    <br />ja, ich möchte ein neues Microsoft-Konto erstellen. Jedoch mit einer E-Mail - Adresse, die bereits als Alias in meinem bestehenden Konto hinterlegt wird.
    <br />Wenn ich mit der bisherigen Alias-Adresse ein neues Konto anlegen möchte kommt folgender Fehler: Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet.
    <br />
  3. Werni_46 Win User

Anmeldung Office nicht möglich

Hallo Thomas
    Die E-Mail-Adresse ist bereits als Alias hinterlegt. Genau genommen ist heisst es (primärer Alias). Da die E-Mail-Adresse bereits hinterlegt ist, kann diese nicht mehr hinzugefügt werden.
    Besten Dank für deine Hilfe.
    Gruss Fabian
  4. sm0k1n Win User

Ich möchte meine AOL-Kontakte nach Outlook 2010 exportieren. Geht das? Und wenn ja: Wie?

Hallo Paprikamond,

dass kannst du in deinem Webinterface von AOL tun.

Wenn du dir die Seite AOL.com aufrufst, kannst du dich dort mit deiner E-Mail Adresse anmelden. Irgendwo im Interface gibt es die Exportfunktion.

Ich hatte vor 4 Wochen mal ein Konto bei AOL - jedoch musste ich es löschen da es gehackt wurde..

Gruss George

Nichts ist wahr - alles ist erlaubt: CHAOS
  5. PeterHenkel Win User

Zwei MS Konten

Hallo Albert,
    <br />vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt? Ich habe zwei Microsoft Konten. Auf dem ersten (älteren) verwalte ich meine Abos. Wie z.B. Microsoft Family 365 inkl. Outlook. Dieses Konto hat den Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein eigenes Passwort. Da ich web.de jetzt gekündigt habe, habe ich und das war mein Fehler, ein neues Konto eröffnet, Was jetzt den Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein anderes Passwort hat. Was ich jetzt nicht weiß, greifen beide Konten auf Outlook in Microsoft 365 zu? Denn dort ist nur noch die neue Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinterlegt. Denn dann wäre es meiner Meinung nicht so schlimm, wenn ich das neuere Konto wieder löschen würde und in dem älteren den Benutzername ändern würde. Und die Kontakte sowie Mails blieben mir erhalten.
    <br />VG
    <br />
  6. Bobadoye Oloruntoba Win User

2 Gmail Konten zusammenführen oder E-Mail bei Microsoft Windows ändern

Hallo Ju_lian,

Willkommen bei der Microsoft Community

Ich bin Bobadoye und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es ist unmöglich, zwei Google Mail-Konten zu einer E-Mail-Adresse zusammenzuführen. Jedes Google Mail-Konto ist mit einer eindeutigen E-Mail-Adresse verknüpft, und Google bietet keine Möglichkeit, zwei Konten zu einer einzigen E-Mail-Adresse zu kombinieren.

In Bezug auf Ihre zweite Frage: Sie versuchen, Ihrem Windows-Gerät oder Microsoft-Konto ein neues Google Mail-Konto hinzuzufügen, erhalten jedoch eine Fehlermeldung, dass die E-Mail-Adresse bereits verwendet wird. Diese Fehlermeldung weist darauf hin, dass die E-Mail-Adresse, die Sie hinzufügen möchten, bereits mit einem anderen Microsoft- oder Windows-Konto verknüpft ist.

Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie entweder eine andere E-Mail-Adresse verwenden, um ein neues Microsoft- oder Windows-Konto zu erstellen, oder das vorhandene Konto löschen, das mit der E-Mail-Adresse verknüpft ist, die Sie verwenden möchten. Wenn Sie das vorhandene Konto löschen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie alle wichtigen Daten sichern, die mit diesem Konto verknüpft sind, bevor Sie es löschen.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen

Alles Gute

Bobadoye

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto gehackt. Neue E-Mail-Adresse bereits hinterlegt. Was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto gehackt. Neue E-Mail-Adresse bereits hinterlegt. Was tun? - Similar Threads - Microsoft Konto gehackt

Forum Datum

Mein Konto wurde gehackt und die E-Mail-Adresse geändert

Mein Konto wurde gehackt und die E-Mail-Adresse geändert: Hallo,mein Microsoft-Konto wurde gehackt, und die E-Mail-Adresse wurde vom Angreifer geändert. Ich habe bereits mehrfach versucht, das Konto über die Kontowiederherstellung zurückzuerlangen, aber...
Outlook.com 19. Dezember 2024

Microsoft Konto gehackt und Mail-Adresse geändert

Microsoft Konto gehackt und Mail-Adresse geändert: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Microsoft Konto wurde gehackt. Dieses Problem konnte ich erst dann wahrnehmen, als ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto anmelden wollte. Bei der Anmeldung...
Outlook.com 17. November 2024

Mein Konto wurde gehackt und die E-Mail Adresse geändert

Mein Konto wurde gehackt und die E-Mail Adresse geändert: Der Support hilft mir überhaupt nicht das sind nur vorgefertigte Endlosschleifen. Denn mein Konto mit dieser E-Mail Adresse existiert ja nicht.
Microsoft Office 27. Oktober 2024

e-mail adresse gehackt

e-mail adresse gehackt: e-mail adresse gehackt somit kein login mehr möglich
Microsoft Office 6. September 2024

Wie kann ich meine hinterlegte E-Mail Adresse l

Wie kann ich meine hinterlegte E-Mail Adresse l: Guten AbendBei meiner Kontoeröffnung der E-Mailadresse musste ich eine weitere E-Mailadresse angeben, welche als „Backup“ dienen sollte. Diese „Backup“ E-Mailadresse, habe ich seither...
Outlook.com 29. November 2023

E-Mail-Adresse gehackt.

E-Mail-Adresse gehackt.: Hallo, einem Geschäftspartner wurde sein Handy gestohlen und jetzt wird mit seiner Hauptmailadresse ...@outlook.de und seiner Identität im Internet bestellt und Verträge abgeschlossen. Wie kann es...
Outlook.com 22. September 2023

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022
Microsoft Konto gehackt. Neue E-Mail-Adresse bereits hinterlegt. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.