Microsoft-Konto gehackt?! und nicht auffindbar – trotz aktiver Abbuchungen. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto gehackt?! und nicht auffindbar – trotz aktiver Abbuchungen. Was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,wir haben ein großes Problem mit dem Microsoft-Konto meiner Eltern. Das Konto wurde vermutlich gehackt, und ein Zugriff ist nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas510, 16. Dezember 2024.

1. Thomas510
    Thomas510 Gast

Microsoft-Konto gehackt?! und nicht auffindbar – trotz aktiver Abbuchungen. Was tun?

Hallo Community,wir haben ein großes Problem mit dem Microsoft-Konto meiner Eltern. Das Konto wurde vermutlich gehackt, und ein Zugriff ist nicht mehr möglich. Beim Versuch, uns anzumelden oder das Konto wiederherzustellen, erscheint die Fehlermeldung:„Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein, oder fordern Sie ein neues Microsoft-Konto an.“Wir wissen jedoch, dass das Konto noch existieren muss, da am 25. November wie gewohnt eine monatliche Zahlung abgebucht wurde Abo-Dienst und eine Bestätigungsmail von Microsoft dazu eingegangen ist. Zusätzlic

2. Martin#D Win User

Konto wiederherstellen will Sicherheitscode an russische email adresse schicken

3. Wolf Spohr Win User

Konto gehackt, was nun?

4. NikolinoDE Win User

Microsoft Konto gehackt

5. MalteWerner2 Win User

Microsoft Konto gehackt

Für alle, die dasselbe Problem haben: Microsoft kann in diesem Fall leider nichts mehr tun, weil der Hacker die hinterlegten Sicherheitsinformationen (die ensprechende Email-Adressse und die Telefonnummer) geändert hat. Damit findet Microsoft den Account nicht mehr.
    <br />Ich finde das sehr fragwürdig, aber letztlich ist der Aufwand hier für Microsoft sicherlich einfach zu hoch. Mein Tipp an Euch wenn Euch das passiert: schnell bei bei Eurer Bank und Paypal sicherstellen, dass keine Einzugsermächtigung besteht und den Account dann abschreiben - dann spart Ihr Euch noch den Frust.
    <br />Lieben Gruß
    <br />Malte
    <br />
  6. NikolinoDE Win User

Microsoft Konto gehackt!!

So stellen Sie ein gehacktes oder manipuliertes Microsoft-Konto wieder her
    <br />Es gibt zwei Gründe, die darauf hinweisen können, dass Ihr Konto gehackt wurde.
    <br />
    • Sie haben möglicherweise eine Nachricht von Microsoft mit dem Hinweis „Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos“ erhalten. Dies bedeutet, dass wir Aktivitäten auf Ihrem Konto erkannt haben, die ungewöhnlich genug sind, um Maßnahmen zum Sperren Ihres Kontos zu ergreifen, bis Sie entsprechende Aktionen ausführen können.
      <br />
    • Sie haben Aktivitäten gesehen wie nicht autorisierte Gebühren, an Ihre Kontaktliste gesendeter Spam, unbekannte Namen in Ihrer Dateifreigabe usw.
      <br />
    Wenn keiner dieser Punkte auf Ihre Situation zutrifft, besuchen Sie die Website Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können.
    <br />Führen Sie die folgenden Schritte aus, um wieder die Kontrolle über Ihr Microsoft-Konto zu erhalten.
    <br />
    1. Ändern Sie das Kennwort Ihres Microsoft-Konto
      <br />
    2. Überprüfen Sie die Anmeldeaktivitäten für Anmeldungen, die nicht von Ihnen stammen
      <br />
    3. Überprüfen Sie Ihre Kontoeinstellungen
      <br />
    4. Schützen Sie Ihre anderen Onlinekonten
      <br />
    5. Schützen Sie Ihr Microsoft-Konto für die Zukunft
      <br />
    weiter Information finden Sie auf dem Link der Überschrift.
    <br />Danke,
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto gehackt?! und nicht auffindbar – trotz aktiver Abbuchungen. Was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto gehackt?! und nicht auffindbar – trotz aktiver Abbuchungen. Was tun? - Similar Threads - Microsoft Konto gehackt

Forum Datum

Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto

Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto: Liebe Community,ich wende mich an euch, da ich mittlerweile einfach ratlos bin.Über den Account meines Mannes lief jahrelang unser Microsoft 365 Family Abonnement. Leider wurde eines Tages...
Microsoft Office 13. April 2025

Microsoft-Konto gehackt?! und nicht auffindbar – trotz aktiver Abbuchungen. Was tun?: Hallo Community,wir haben ein großes Problem mit dem Microsoft-Konto meiner Eltern. Das Konto wurde vermutlich gehackt, und ein Zugriff ist nicht mehr möglich. Beim Versuch, uns anzumelden oder...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Konto gehackt. Was tun?

Konto gehackt. Was tun?: Eines meiner Konten wurde gehackt und das Passwort, sowie die Email Adresse geändert. Ich kann also keinen Code auf meine Email Adresse anfordern. Was kann ich tun?
Microsoft Office 27. Oktober 2024

Konto vielleicht Gehackt, was tun?

Konto vielleicht Gehackt, was tun?: Hallo, Ich habe eine vermeintliche hacker e-mail von Mikrosoft erhalten, in der stand das sich jemand eingeloggt hat und ich dies überprüfen sollte. Dummerweise hab ich auf den Link geklickt....
Outlook.com 1. August 2024

ich glaube mein konto wurde gehackt was tun

ich glaube mein konto wurde gehackt was tun: Ich glaube mein konto wurfe gehackt.Was kann ich machen?
Outlook.com 8. April 2024

Abbuchung trotz Kündigung

Abbuchung trotz Kündigung: Hallo, ich habe mein Microsoft Abonemment fristgemäss gekündigt. Trotzdem wurde ein Jahres Betrag abgebucht. Bitte korrigieren, sie dies unverzüglich.
Microsoft Office 12. August 2022

Abbuchungen trotz Kündigung

Abbuchungen trotz Kündigung: Habe vor längerer Zeit im Dezember 2021 mein Microsoft 365 gekündigt. Es sind keine Abonnements mehr in meinem Account gelistet. Auch finde ich dort keine aktuellen Abbuchungen. Trotzdem bucht...
Microsoft Office 27. März 2022
Microsoft-Konto gehackt?! und nicht auffindbar – trotz aktiver Abbuchungen. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.