Microsoft Konto gehackt. Wie erlangen wir wieder Kontrolle über Konto?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto gehackt. Wie erlangen wir wieder Kontrolle über Konto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir bräuchten im folgendem Fall Hilfe: konkret geht es um das Microsoft Konto meiner Frau, welches gehackt wurde und wir keinen Zugriff mehr darauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike Nalaskowski, 28. Dezember 2023.

1. Microsoft Konto gehackt. Wie erlangen wir wieder Kontrolle über Konto?

Wir bräuchten im folgendem Fall Hilfe: konkret geht es um das Microsoft Konto meiner Frau, welches gehackt wurde und wir keinen Zugriff mehr darauf haben. Sämtliche Lösungsansätze funktionieren nicht, da derjenige schon Passwort und Mailadresse zum Erhalt des Wiederherstellungscode geändert hat. Zudem wurde von dem Täter ein Kauf im Microsoft Store getätigt. Wir bräuchten im folgendem Fall Hilfe: konkret geht es um das Microsoft Konto meiner Frau, welches gehackt wurde und wir keinen Zugriff mehr darauf haben. sämtliche Lösungsansätze funktionieren nicht, da derjenige schon Passwort und Mailad

2. miwok9433 Win User

Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff.

Heute möchte ich einen abschließenden Bericht über die Odyssee geben:
    <br />- schon den Chat zu einem Microsoft Mitarbeiter zu finden, ist eine Herausforderung:
    <br />Die oben von Raymond angegebenen Punkte 1-5 stimmen nur bis Punkt 4, Punkt fünf kommt nur per Zufallsprinzip. Ich hab's so gefunden:
    <br />auf https://support.microsoft.com/contactus/ "Support im Browser erhalten".
    <br />"Konto gehackt" im Suchfeld eingegeben und suchen lassen. Dann erscheint ganz unten "Support kontaktieren"
    <br />"Wählen sie Ihr Produkt oder Dienst aus" => Andere Produkte, Kategorie "Profilinformation verwalten" und bestätigen
    <br />Dann kommt endlich der Link "Mit einem Support Agent in Ihrem Webbrowser chatten" und man bekommt ein Ticket mit Chat Support-Mitarbeiter.
    <br />- doch jetzt beginnt erst die eigentliche Odyssee. Insgesamt habe ich in 7 (sieben!) Tickets mehr oder weniger mein Anliegen immer wieder vorgebracht. Die Support-Mitarbeiter waren ausgesprochen höflich, hatten aber keine Kompetenz. Viele Versprechungen, Wartezeiten, überhaupt keine Resultate.
    <br />- Fazit nach 4 Wochen:
    <br />Mit dem Microsoft Konto war ein Office 365 verbunden. Der Hacker darf nun ein knappes Jahr mein Office365 verwenden.
    <br />Ich habe die Kreditkarte, mit der das Office365 bezahlt wurde und mit der es auch verlängert werden könnte, gesperrt. Ich habe jetzt eine andere Kreditkartennummer. Somit ist wenigstens sichergestellt, dass mit dem Microsoft Konto und der Kreditkarte nichts mehr angestellt/eingekauft werden kann.
    <br />Microsoft war nicht im Ansatz in der Lage, innerhalb von 4 Wochen eine vernünftige Lösung herbeizuführen. Und sei es nur, das Konto einfach zu sperren.
    <br />
    <br /> Zum Support von Microsoft: Die Chat-Support Mitarbeiter waren beinahe überschwenglich höflich. Leider hatte ausnahmslos keiner die Kompetenz, etwas zu bewirken. Der Support-Mitarbeiter, mit dem man chattet, darf das Anliegen aufnehmen und es dann an einen Second-Level Support weiterleiten. Der Second-Level Support existiert aber bestenfalls als Papierkorb. Auch die Chat-Mitarbeiter erhielten später auf Nachfrage keine hinreichenden Auskünfte vom Second-Level Support.
    <br />Zu Microsoft: Aufgrund der Quasi-Monopolstellung im Bürobereich hat Microsoft sicherlich genug Kunden. Jede andere Firma könnte bei einem solchen vorgehen wohl schon längst das Unternehmen schließen. Der Kunden-Support von Microsoft ist nicht nur schlecht. Nein, er ist gar nicht vorhanden.
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Chris,

Mein Name ist Raymond, willkommen bei der Microsoft Community.
    Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer, genau wie Sie.

Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich verstehe, dass Ihr Microsoft-Konto gehackt wurde und Sie verschiedene Maßnahmen ergriffen haben, um sie zu ignorieren. Ich empfehle Ihnen, sich an den Microsoft-Support zu wenden, um weitere Unterstützung beim Wiederzugriff auf Ihr Microsoft-Konto zu erhalten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht auf Ihr Konto in der Community zugreifen können, da dieses Problem einen Kontozugriff erfordert, den wir nicht haben.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website: https://support.microsoft.com/contactus/

1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe abrufen.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Treffen Sie eine entsprechende Auswahl und
    5. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter".

Bitte probieren Sie diese Schritte aus, die ich zur Verfügung gestellt habe, und lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. NikolinoDE Win User

Microsoft Konto gehackt!!

So stellen Sie ein gehacktes oder manipuliertes Microsoft-Konto wieder her
    <br />Es gibt zwei Gründe, die darauf hinweisen können, dass Ihr Konto gehackt wurde.
    <br />
    • Sie haben möglicherweise eine Nachricht von Microsoft mit dem Hinweis „Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos“ erhalten. Dies bedeutet, dass wir Aktivitäten auf Ihrem Konto erkannt haben, die ungewöhnlich genug sind, um Maßnahmen zum Sperren Ihres Kontos zu ergreifen, bis Sie entsprechende Aktionen ausführen können.
      <br />
    • Sie haben Aktivitäten gesehen wie nicht autorisierte Gebühren, an Ihre Kontaktliste gesendeter Spam, unbekannte Namen in Ihrer Dateifreigabe usw.
      <br />
    Wenn keiner dieser Punkte auf Ihre Situation zutrifft, besuchen Sie die Website Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können.
    <br />Führen Sie die folgenden Schritte aus, um wieder die Kontrolle über Ihr Microsoft-Konto zu erhalten.
    <br />
    1. Ändern Sie das Kennwort Ihres Microsoft-Konto
      <br />
    2. Überprüfen Sie die Anmeldeaktivitäten für Anmeldungen, die nicht von Ihnen stammen
      <br />
    3. Überprüfen Sie Ihre Kontoeinstellungen
      <br />
    4. Schützen Sie Ihre anderen Onlinekonten
      <br />
    5. Schützen Sie Ihr Microsoft-Konto für die Zukunft
      <br />
    weiter Information finden Sie auf dem Link der Überschrift.
    <br />Danke,
    <br />
  5. NikolinoDE Win User

Microsoft Konto gehackt

6. MalteWerner2 Win User

Microsoft Konto gehackt

Für alle, die dasselbe Problem haben: Microsoft kann in diesem Fall leider nichts mehr tun, weil der Hacker die hinterlegten Sicherheitsinformationen (die ensprechende Email-Adressse und die Telefonnummer) geändert hat. Damit findet Microsoft den Account nicht mehr.
    <br />Ich finde das sehr fragwürdig, aber letztlich ist der Aufwand hier für Microsoft sicherlich einfach zu hoch. Mein Tipp an Euch wenn Euch das passiert: schnell bei bei Eurer Bank und Paypal sicherstellen, dass keine Einzugsermächtigung besteht und den Account dann abschreiben - dann spart Ihr Euch noch den Frust.
    <br />Lieben Gruß
    <br />Malte
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto gehackt. Wie erlangen wir wieder Kontrolle über Konto? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto gehackt. Wie erlangen wir wieder Kontrolle über Konto? - Similar Threads - Microsoft Konto gehackt

Forum Datum

Microsoft konto gehackt

Microsoft konto gehackt: Hallo Mein Microsoft Konto wurde gehacktMein account email und Passwort wurde geändert Und ich habe unabsichtlich einen 2 Account mit der email erstellt Ich möchte Minecraft von dem account retten
Apps 14. August 2022

Microsoft konto gehackt

Microsoft konto gehackt: Hallo Mein Microsoft Konto wurde gehacktMein account email und Passwort wurde geändert Und ich habe unabsichtlich einen 2 Account mit der email erstellt Ich möchte Minecraft von dem account retten
Games und Spiele 14. August 2022

Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff.: Hallo Community!Mein aktuelles Problem ist, dass ein Microsoft Konto gehackt wurde. Alle vorgeschlagenen Varianten zum Wiedererlangen des Zugriffs Formular ausgefüllt, alte Passwörter,...
Microsoft Office 4. August 2022

Gehacktes Microsoft Konto

Gehacktes Microsoft Konto: Guten Tag zusammen.Mein Microsoft Account wurde gehackt. Ich möchte Ihn gerne wieder zurück haben, da er mit meinem XBOX Konto verknüpft ist und ich dort schon viel Geld ausgegeben habe. Ich habe...
Games und Spiele 31. Mai 2022

Microsoft Konto gehackt

Microsoft Konto gehackt: Guten Tag liebe Community,gestern habe ich eine SMS von Microsoft bekommen, dass meine Telefonnummer aus dem mit meiner Email-Adresse verknüpften Microsoft Konto gelöscht wurde:+49157******* aus...
Microsoft Office 18. September 2021

Microsoft Konto gehackt

Microsoft Konto gehackt: Hallo, habe die Meldung bekommen, dass ich mich bei meinem Konto anmelden soll, da es zu ungewöhnlichen Aktionen kam. Dies hatte ich versucht. Nur stehen da jetzt andere Benutzernamen mit .ru...
Microsoft Office 20. April 2021

Gehacktes Microsoft Konto

Gehacktes Microsoft Konto: Liebes Microsoft Team Ich habe mit schrecken festgestellt, dass mein Microsoft-Konto gehackt wurde. Wir wurde der Zugang mit meinem Passwort unterbunden. Wenn ich ein neues Passwort anfordern...
Outlook.com 7. Juni 2020
Microsoft Konto gehackt. Wie erlangen wir wieder Kontrolle über Konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.