Microsoft Konto gelöscht: Gekaufte Produkte wiederherstellbar?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto gelöscht: Gekaufte Produkte wiederherstellbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor ein paar Monaten wurde mein altes Microsoft-Konto gelöscht. Ich habe die Reaktivierungsphase verpasst und jetzt ist es gelöscht und nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicolas Diewald, 25. Dezember 2022.

1. Microsoft Konto gelöscht: Gekaufte Produkte wiederherstellbar?

Vor ein paar Monaten wurde mein altes Microsoft-Konto gelöscht. Ich habe die Reaktivierungsphase verpasst und jetzt ist es gelöscht und nicht mehr wiederherstellbar. Auf dem Konto wurden eine Office 365 Paket und das Spiel Minecraft gekauft und benutzt. Ist es in irgendeiner Form möglich diese Käufe auf meinem neuen Microsoft-Konto wiederherzustellen? Ich habe von allen Produkten noch Kaufbestätigungen und/oder Product-Keys.

2. Blessing Jack Win User

Microsoft Konto gelöscht: Gekaufte Produkte wiederherstellbar?

Hallo Nicolas D,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Es tut mir leid, aber Sie können dieses gekaufte Abonnement nicht wiederherstellen oder auf Ihr neues Konto übertragen. Sie müssen neue Abonnements mit Ihrem neuen Microsoft-Konto erwerben.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. KK-Conrady Win User

Outlook 365 - Gelöschte Mails wiederherstellen

An Sarah_Sa,

ich kann noch nicht beurteilen, ob die Antwort hilfreich sein könnte.

Ich benutze auf meinem Notebook (Windows 10) die von Microsoft bereitgestellte Lizenz-Software Microsoft Office 365 und daraus das Produkt Outlook 365.

Eine im Posteingang gelöschte Mails wird bei mir nicht automatisch (wie früher in Outlook 2010) in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben und kann daher nicht einfach wieder in den Posteingang zurück übertragen werden.

Einen Ordner "Wiederherstellbare Elemente" finde ich nicht bei mir und auch nicht das Tool "Gelöschte Elemente wiederherstellen".

Ich bin daher weiterhin etwas ratlos.

Zusatzfrage, die das Problem lösen könnte: Wie kann ich erreichen, dass im Posteingang gelöschte Mails automatisch in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben werden?

Kurt
  4. Peter.Star Win User

Gmail - Heute aus Papierkorb gelöschte Mails wiederherstellen

Hallo,

da du die Mails auch aus dem Papierkorb gelöscht hast sind diese nicht wiederherstellbar. Du nutzt auch IMAP somit werden deine Aktivitäten synchronisiert.

Peter
  5. Martin Roe. Win User

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

Die Archivierung gelöschter Mails wird also nach 30Tagen generiert?! Das ist ja nicht weiter schlimm, aber alle Mails älter 3 Monate sind dann nicht wiederherstellbar. Mit anderen Worten, ich kann also nicht verhindern das ältere Mails vom Server gelöscht
    werden?
  6. Sébastien. P Win User

Outlook

Hallo

Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Ihre Mails im Papierkorb werden nach einem Monat gelöscht.

Das ist normal, die Haltbarkeit einer E-Mail in Outlook beträgt einen Monat im Papierkorb und dann 3 Monate in den wiederherstellbaren Elementen.

Sie können Ihre wiederherstellbaren Elemente durch gelöschte Elemente anzeigen.

Alle anderen Mails, die in einem anderen Ordner abgelegt werden, bleiben erhalten, bis Sie sie löschen.

Bei Bedarf stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto gelöscht: Gekaufte Produkte wiederherstellbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto gelöscht: Gekaufte Produkte wiederherstellbar? - Similar Threads - Microsoft Konto gelöscht

Forum Datum

Gelöschtes Hotmail Konto taucht weiterhin in Microsoft Produkten auf

Gelöschtes Hotmail Konto taucht weiterhin in Microsoft Produkten auf: Hallo,mein Microsoft Account lief ursprünglich auf einer Hotmail-Adresse. Zum Konto habe ich einen Alias hinzugefügt für Business-Gründe Gmail-Adresse mit eigener Domain. Nun habe ich vor einigen...
Microsoft Office 27. November 2024

Outlook Konto nicht Wiederherstellbar

Outlook Konto nicht Wiederherstellbar: Hallo Meine Schwester kann sich nicht bei Outlook anmelden. Sie hat das Passwort vergessen und eine Wiederherstellung ist nicht möglich, da die infos nicht ausreichend sind. Wir wissen nicht wie...
Outlook.com 11. Mai 2024

Produkt-Key vorhanden.-Zugeordnetes Microsoft Konto gelöscht

Produkt-Key vorhanden.-Zugeordnetes Microsoft Konto gelöscht: DRINGEND:Productkey vorhandenIn Microsoft angemeldetSeinerzeit hatte ich eine googlemail/Gmail, die nicht mehr existiert.Neue *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@___.___
Microsoft Office 11. Januar 2024

Microsoft Office 2021: Gekauftes Produkt aus Konto entfernen

Microsoft Office 2021: Gekauftes Produkt aus Konto entfernen: Hallo!Ich habe bei meinem Microsoftkonto von der Firma einen Office 2021 Version verbunden.Da wir im Büro aber nur Office 2019 mit lauter Einzellizenzen verwenden, kann ich diese nicht mehr...
Microsoft Office 1. Juli 2022

Gekauftes Produkt aus Konto entfernen

Gekauftes Produkt aus Konto entfernen: Hallo!Ich habe bei meinem Microsoftkonto von der Firma einen Office 2021 Version verbunden.Da wir im Büro aber nur Office 2019 mit lauter Einzellizenzen verwenden, kann ich diese nicht mehr...
Microsoft Office 1. Juli 2022

Gekauftes Produkt - Lizens wird in Konto nicht gefunden

Gekauftes Produkt - Lizens wird in Konto nicht gefunden: Hallo zusammen,es ist zum Haare raufen. Ich habe die Home & Student Version 2019 für Mac gekauft und per Aktivierungslizens mit meinem Konto verknüpft. Soweit so gut. Im Konto wird das auch...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Microsoft Office 2013-meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im Microsoft Konto...

Microsoft Office 2013-meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im Microsoft Konto...: alle Office Produkte inkl dem extra zugegauften Visio starten und hängen dann in Folge.Word; Excell; Outlook; PP ....Wenn die Produkte "offline" gestartet werden - kommt noch ein Fenster mit der...
Microsoft Office 1. September 2021
Microsoft Konto gelöscht: Gekaufte Produkte wiederherstellbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.