Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto
Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist ein Microsoft Konto etwas anderes als das Geschäfts- Schul- oder Uni Konto? Ich habe ein Microsoft Konto mit der Umstellung auf Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThoBi_728, 26. April 2020.
Thema:
Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto - Similar Threads - Microsoft Konto Geschäfts |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv""Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv": Hallo, wir besitzen eine Office Lizenz über die Schule unseres Kindes. Nachdem es 1,5 Jahre problemlos funktioniert hat, können wir Office seit letzter Woche nicht mehr nutzen, obwohl das Kind...
|
Microsoft Office | 30. September 2022 |
Schul- oder Uni KontoSchul- oder Uni Konto: Hallo! Ich weiß, diese Frage ist ein alter Hut. Aber ich bin seit ein paar Stunden am verzweifeln. Ich habe mir Microsoft Business im Trial geholt, ohne darauf zu achten, dass es das auch für...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2022 |
Geschäftliches Microsoft-Konto löschenGeschäftliches Microsoft-Konto löschen: Hallo, ich habe offensichtlich ein geschäftliches Konto und ein privates Konto unter der selben Emailadresse eingerichtet. Das private habe ich schon lange, das geschäftliche habe ich ohne es zu...
|
Apps | 25. Oktober 2021 |
Microsoft-Konto und Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit gleicher MailadresseMicrosoft-Konto und Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit gleicher Mailadresse: Beim Anmelden erhalte ich folgenden Bildschirm:
Aus anderen Posts entnehme ich, dass ich mich eventuell unbewusst mit einem Geschäftskonto angemeldet habe. Dieses benötige ich aber nicht,...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2020 |
Office 365 Education-Konto/Geschäftlich/SchuleOffice 365 Education-Konto/Geschäftlich/Schule: Kürzlich hat jemand eine Microsoft Geschäftskonto eröffnet. Wie kann man ein Geschäftskonto als Schulkonto "registrieren" da es sich bei dem Geschäft um eine Bildungseinrichrung Berufsfach Schule...
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
Konto / Geschäftlich / SchuleKonto / Geschäftlich / Schule: Kürzlich hat jemand eine Microsoft Geschäftskonto eröffnet. Wie kann man ein Geschäftskonto als Schulkonto "registrieren" da es sich bei dem Geschäft um eine Bildungseinrichrung Berufsfach Schule...
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
Geschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches KontoGeschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich bei Outlook.com mit anmelde, kommt eine Zwischenmeldung:
"Offenbar wird dieses Email mit mehreren...
|
Outlook.com | 17. Februar 2020 |