Microsoft Konto gesperrt. Keine Entsperrung möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto gesperrt. Keine Entsperrung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,meine MS-Konto wurde gesperrt. Zur Entsperrung soll ich eine Tel.Nr. für eine SMS angeben. Diese wird jedoch nicht akzeptiert, da "An diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonc66, 14. März 2023.

1. Leonc66
    Leonc66 Gast

Guten Tag,meine MS-Konto wurde gesperrt. Zur Entsperrung soll ich eine Tel.Nr. für eine SMS angeben. Diese wird jedoch nicht akzeptiert, da "An diese Nummer keine SMS geschickt werden kann". Habe zwei Nummern richtig eingetragen. Was kann ich tun?Danke

2. steve1da Win User

Hola,
    probier mal einen anderen Browser, zB Edge. Das Problem mit der Nummer kommt in letzter Zeit häufiger vor.
    Gruß,
  3. Myk Ylaya Win User

Hallo, vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind. Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind.

Ja, Sie können einen anderen Browser oder ein anderes Gerät ausprobieren, um Ihr Konto zu entsperren.

Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Leonc66 Win User

DANKE. Es hat geklappt. Auf die Idee mit einem anderen Browser bin ich nicht gekommen.
  5. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Das ist leider sehr unbefriedigend, da es demnach reines Glück zu sein scheint, ob eine Entsperrung erfolgreich sein wird oder nicht. Im Grunde muss ein Nutzer von Office 365 also jederzeit damit rechnen, den Zugriff zu Office über Nacht zu verlieren. Etwa während dem Verfassen einer Abschlussarbeit oder für eine freiberufliche Tätigkeit. So etwas kann Menschen in existenzielle Bedrängnis bringen.
    Gibt es die Möglichkeit, unverzüglich nach einer Sperrung ein zweites Office 365 Abo über ein neues Konto zu erwerben?
    Werden auch Office-Anwendungen, die kein 365 Abo sind, automatisch gesperrt, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird?
    Welche Möglichkeiten hat jemand mit einem dauerhaft gesperrten Microsoft-Konto, um irgendeine Office-Anwendung zu nutzen?
    Wie verhält es sich eigentlich mit dem Windows 11 PC, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird? Funktionieren dann noch die Sicherheitsupdates? Funktioniert Microsoft-Edge? Der OneDrive-Zugriff ist dann natürlich ebenfalls verloren, nicht wahr?
  6. Thomas LST Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Deine Annahmen zu den benötigten Informationen sind richtig. Eine Entsperrung kann bei Nichtangabe der angeforderten Informationen verweigert werden.
    Sollte dein Konto gesperrt worden sein, gehe wie hier beschrieben vor:
    https://support.microsoft.com/de-de...anmelden-475c9b5c-8c25-49f1-9c2d-c64b7072e735
    Es kann im Vorgang auch der Microsoft Support kontaktiert werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto gesperrt. Keine Entsperrung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto gesperrt. Keine Entsperrung möglich - Similar Threads - Microsoft Konto gesperrt

Forum Datum

Hotmail-Konto gesperrt / Entsperrung nicht möglich

Hotmail-Konto gesperrt / Entsperrung nicht möglich: Hallo,seit über 2 Wochen ist mein Hotmail-Konto gesperrt! Eine Entsperrung ist nicht möglich! 3x hat ein Chat-Mitarbeiter bereits alles versucht. Ich soll abwarten. Das ist nicht mehr hinnehmbar!...
Outlook.com 23. Juli 2024

gesperrtes konto entsperren

gesperrtes konto entsperren: mein konto wurde gesperrt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe keine zugriff mehr auf meine altes handy nr dadurch kann ich mir die zugesendete code zum...
Outlook.com 25. September 2023

Outlook.de Konto gesperrt - Automatische Entsperrung nicht möglich

Outlook.de Konto gesperrt - Automatische Entsperrung nicht möglich: Sehr geehrte Community,vor langer Zeit habe ich mal eine outlook.de Mailadresse angelegt und diese mit meinem Laptop verbunden.Leider ist das Passwort verloren gegangen und lässt sich nicht mehr...
Apps 25. August 2022

Outlook.de Konto gesperrt - Automatische Entsperrung nicht möglich

Outlook.de Konto gesperrt - Automatische Entsperrung nicht möglich: Sehr geehrte Community,vor langer Zeit habe ich mal eine outlook.de Mailadresse angelegt und diese mit meinem Laptop verbunden.Leider ist das Passwort verloren gegangen und lässt sich nicht mehr...
Games und Spiele 25. August 2022

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich: Mein Outlook Konto wurde gesperrt und ich bekam eine Email mit einem Link zum Entsperren mittels Telefonnummer und SMS um einen Code erhalten zu können. Aber jedesmal nach Eingabe der...
Outlook.com 15. März 2022

Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren

Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren: Guten Tag Mein Microsoftaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt aus sicherheitsgründen. Der Account wird oft benutzt, ist aber schon mehr als 10...
Outlook.com 14. Januar 2020

Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich!

Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich!: Hallo liebe Community, habe mir vor kurzem ein neues SMartphone gekauft seit dem komme ich nicht mehr in meine Hotmail rein, bekomme immer die folgende Meldung: Anscheinend wird Ihr Konto von...
Outlook.com 22. November 2018
Microsoft Konto gesperrt. Keine Entsperrung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.