Microsoft Konto kann nicht entsperrt werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto kann nicht entsperrt werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite auf einem IMac Bootmaster mit Windows 10 und auf dem kürzlich gekauften Surface pro 8 mit Windows 11. Das Surface pro 8 muss den gleichen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KuDiPC, 15. Juli 2022.

1. KuDiPC
    KuDiPC Gast

Ich arbeite auf einem IMac Bootmaster mit Windows 10 und auf dem kürzlich gekauften Surface pro 8 mit Windows 11. Das Surface pro 8 muss den gleichen Benutzerordner "KDi" haben wie der IMac, da ich eine Access Applikation entwickelt habe, die in der Applikations-Steuerung den OneDrive-Pfad zum Programm, den Bildern und den Dokumenten, die in der App gebraucht werden, speichert.Mein Microsoftkonto hat auf dem IMac den Namen "KDi Di" mit dem Benutzerordner "KDi". Bei der Inbetriebnahme des Surface hat Windows 11 für das Microsoftkonto "KDi Di" den Benutzerordner "kurtd" statt "KDi" generiert. Um

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto kann nicht entsperrt werden - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto kann nicht entsperrt werden - Similar Threads - Microsoft Konto entsperrt

Forum Datum

Konto kann nicht entsperrt werden

Konto kann nicht entsperrt werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe für meine 11jährige Tochter ein Microsoft Konto eingerichtet. Nun kommt die Meldung, dass das Konto gesperrt wurde. Warum weiß ich nicht. Das Konto existiert...
Outlook.com 28. Dezember 2024

Konto kann nicht entsperrt werden

Konto kann nicht entsperrt werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe für meine 11jährige Tochter ein Microsoft Konto eingerichtet. Nun kommt die Meldung, dass das Konto gesperrt wurde. Warum weiß ich nicht. Das Konto existiert...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Wie kann mein Microsoft Konto entsperrt werden?

Wie kann mein Microsoft Konto entsperrt werden?: Mein MS Konto wurde gehackt und dann gesperrt. Nun möchte ich es wieder normal nutzen, dazu muss es wieder freigeschalten werden. Habe mich mehrmals am MS gewendet, auch Eskalation Team. Keiner...
Microsoft Office 2. Juli 2024

mein konto kann nicht entsperrt werden

mein konto kann nicht entsperrt werden: Mein OneDrive Speicher ist voll und ich kann mein Konto nicht entsperren um den Speicher zu verwalten.Ich soll in einem Popup Fenster "Ich verstehe" eingeben und erhalte anschließend "da hat etwas...
Outlook.com 23. April 2024

Wie kann das Microsoft Konto entsperrt werden

Wie kann das Microsoft Konto entsperrt werden: Nach PIN Eingabe auf meinem HP Pavilion Meldung Anmeldeoption wurde deaktiviert Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt ausgeschaltet Andere Optionhabe ich nichtMindestens 2 Stunden...
Apps 28. Februar 2024

Wie kann das Microsoft Konto entsperrt werden

Wie kann das Microsoft Konto entsperrt werden: Nach PIN Eingabe auf meinem HP Pavilion Meldung Anmeldeoption wurde deaktiviert Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt ausgeschaltet Andere Optionhabe ich nichtMindestens 2 Stunden...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Microsoft Konto kann nicht entsperrt werden: Ich arbeite auf einem IMac Bootmaster mit Windows 10 und auf dem kürzlich gekauften Surface pro 8 mit Windows 11. Das Surface pro 8 muss den gleichen Benutzerordner "KDi" haben wie der IMac, da...
Games und Spiele 15. Juli 2022
Microsoft Konto kann nicht entsperrt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.