Microsoft Konto kompromittiert - neue Email - alte gelöscht. Konto nicht mehr vorhanden.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto kompromittiert - neue Email - alte gelöscht. Konto nicht mehr vorhanden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.ich habe innerhalb 3 Minuten 4 Sicherheitsmails erhalten:1. Essential wurde mit dem Microsoft-Konto verbunden.2. Eine neue E-Mail wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benjamin fragt, 11. Mai 2023.

1. Microsoft Konto kompromittiert - neue Email - alte gelöscht. Konto nicht mehr vorhanden.

Hallo zusammen.ich habe innerhalb 3 Minuten 4 Sicherheitsmails erhalten:1. Essential wurde mit dem Microsoft-Konto verbunden.2. Eine neue E-Mail wurde ihrem Konto hinzugefügt.3. Meine E-Mail wurde gelöscht.4. Das Kennwort wurde für mein Microsoft-Konto geändert.Ich kann mich seit dem nicht mehr Anmelden, weil mein Microsoft-Konto nicht mehr gefunden wird.Mit der "neuen" E-Mail kann ich mich nicht anmelden, da ich das "neue" Kennwort nicht kenne.Kann ich das Konto wieder Herstellen bzw. zurück bekommen?Danke für eure Hilfe.Gruß Benjamin

2. Diego de Almeida Can Win User

Microsoft Konto kompromittiert - neue Email - alte gelöscht. Konto nicht mehr vorhanden.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ich bedauere wirklich, dass dies geschieht. Kontowiederherstellungsszenarien beinhalten wirklich diesen Prozess des Ausfüllens von Formularen zur Validierung von Informationen, und leider ist dies derzeit das einzige Mittel zur Wiederherstellung.

Dies geschieht, weil Agenten und/oder Berater nicht berechtigt sind, Kontodaten zu ändern oder Links zum Zurücksetzen von Passwörtern zu senden, und dass der Verweis auf einen anderen Servicekanal zum selben Formular zurückkehrt.

https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/...

Als letzten Ausweg empfehle ich, sich an den Outlook.com Anwendungssupport zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Sie verfügen über die Werkzeuge und Ressourcen, um diese Situation zu überprüfen, und sie können auch andere Optionen und Vorschläge zu dieser Situation machen. Befolgen Sie dazu die Anweisungen im folgenden Artikel:

So erhalten Sie Unterstützung für Outlook.com: https://support.microsoft.com/de-de/office/how-...

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis bald!

Att.
    Diego Candido
  3. Benjamin fragt Win User

Danke für die Antwort, aber:
    ich habe das Microsoft-Konto nicht geschlossen.
    ich habe keinen alias hinzugefügt oder entfernt.
    ich habe das Konto heute noch benutzt um mich bei einem Spiel anzumelden.
    Ich gehe davon aus, das jemand an das Passwort meines Microsoft-Kontos gelangt ist und diese Änderungen durchgeführt hat,
    weil in der Sicherheit E-Mail was von "Land/Region: Canada" steht.
    Den Konto Wiederherstellung Prozess mit der "neuen" E-Mail bin ich gerade 2 mal durchlaufen, mit dem Ergebnis:
    "Leider konnten wir Sie als Besitzer dieses Kontos anhand der von Ihnen bereitgestellten Informationen nicht bestätigen."
    Mit der "alten" E-Mail bekomme ich sofort die Meldung: Konto existiert nicht.
    Ich gehe davon aus, das ich diese Microsoft-Konto verloren habe. Und dies unter "wieder was gelernt" verbuchen darf.
  4. Diego de Almeida Can Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ich habe gesehen, dass Sie markiert haben, dass die Antwort nicht geholfen hat. Ist ein Problem aufgetreten? Ist das nicht die Situation, in der sich das Konto befindet?

Att.
    Diego Candido
  5. Diego de Almeida Can Win User

Hallo Benjamin.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Diese Meldung wird angezeigt, wenn eine der folgenden Situationen charakterisiert wird.

* Wenn Sie Ihr Microsoft-Konto zuvor geschlossen haben, haben Sie ab dieser Schließung 60 Tage Zeit, um sich anzumelden und Ihr Konto erneut zu eröffnen. Nach Ablauf dieser 60 Tage werden Ihr Konto und Ihre Daten dauerhaft gelöscht.

* Sie haben dieses Konto als Alias entfernt.

Wenn Sie einen Alias, bei dem es sich um eine E-Mail-Adresse handelt, aus einer Microsoft-Domäne entfernen (z. B. @hotmail.com, @live.com, @outlook.com oder @msn.com), löschen Sie den Alias dauerhaft und können nicht mehr mit einem Microsoft-Konto verknüpft werden. Alle Ihre E-Mails und Kontakte für diesen Alias werden sofort vom Server gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden, und Sie können nicht auf Microsoft-Dienste wie Xbox, Skype und OneDrive zugreifen, wenn sie diesen Alias verwenden.

* Es ist lange her, dass Sie sich bei Ihrem Konto angemeldet haben, es wurde möglicherweise aufgrund von Inaktivität gelöscht. Laut MSA müssen Sie Ihr Microsoft-Konto verwenden, um es "aktiv" zu halten. Microsoft behält sich das Recht vor, alle "inaktiven" Microsoft-Konten zu schließen. Sie müssen sich mindestens einmal in einem Zeitraum von zwei Jahren bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, um Ihr Konto aktiv zu halten. Wenn Sie sich während dieses Zeitraums nicht anmelden, betrachtet Microsoft Ihr Konto als inaktiv.

Sobald das Konto aufgrund von Inaktivität geschlossen wurde, ist es leider nicht möglich, es wiederherzustellen.

https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreement/

Wenn Sie in eine der beiden oben genannten Situationen geraten, ist es leider nicht möglich, sie wiederherzustellen.

Wenn Ihre Situation nicht zu den oben genannten passt, kann Ihnen der folgende Artikel helfen, sie zu finden.

So finden Sie Ihr Microsoft-Konto: https://support.microsoft.com/de-de/help/13811/...

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  6. ASieg Win User

Hotmail - alle Emails weg!

Hallo Peter,

danke für Deine Nachricht.

Ich verstehe allerdings nicht, warum meine Daten gelöscht werden konnten, da ich im Service-Vertrag gelesen habe, dass ein Konto erst dann gelöscht wird, wenn man sich innerhalb von fünf (!) Jahren nicht angemeldet hat. Dies habe ich aber getan (Ganz
    sicher war ich innerhalb der letzten beiden Jahre dort, vielleicht auch dieses Jahr - genau weiß ich das nicht mehr!)

Außerdem wundert es mich, dass meine Kontakte noch vollständig vorhanden sind, nur die Emails sind alle weg - bei einer Kontolöschung hätten doch alle Daten entfernt werden müssen. Außerdem konnte ich mich anmelden - das Konto besteht also noch.

...und noch eine Rückfrage: Wenn ich mich über den von Dir genannten Link anmelde, lande ich nicht im (ehemaligen) Hotmail-Konto, sondern in einem neuen Outlook-Konto. Die alten Kontakte sind hier also nicht vorhanden. Melde ich mich jedoch über die
    Hotmail-Adresse an, gelange ich in zum Hotmail-Konto, das die alten Kontakte - aber eben leider keine Emails mehr - enthält.

Ich wäre sehr dankbar über einen Hinweis, ob und wie die alten Emails vielleicht doch noch vorhanden sein könnten und wiederhergestellt werden könnten.

Vielen Dank!

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto kompromittiert - neue Email - alte gelöscht. Konto nicht mehr vorhanden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto kompromittiert - neue Email - alte gelöscht. Konto nicht mehr vorhanden. - Similar Threads - Microsoft Konto kompromittiert

Forum Datum

mein microsoft konto ist nicht mehr vorhanden

mein microsoft konto ist nicht mehr vorhanden: ich kann mich mich mit meinen Konto nicht mehr anmelden.nach der Anmeldung kommt folgende Fehlermeldung: Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden.ich habe bereits das Hilfsprogramm zur...
Outlook.com 10. April 2025

Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden?

Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden?: Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden
Microsoft Office 28. September 2023

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, Meine Frau hat folgendes Problem und ich bin mit meinem Latein am ende.. Ihr Rechner hatte permanent Updateprobleme weshalb wir Ihren Rechner komplett platt gemacht haben und...
Apps 23. Dezember 2022

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, Meine Frau hat folgendes Problem und ich bin mit meinem Latein am ende.. Ihr Rechner hatte permanent Updateprobleme weshalb wir Ihren Rechner komplett platt gemacht haben und...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden: Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen...
Apps 27. Dezember 2021

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Liebe Community!Anscheinend wurde mein Microsoft Konto gehackt. Auf jeden Fall habe ich keinen Zugang mehr auf mein altes Konto. Ich habe inzwischen ein neues Konto bei Microsoft angelegt, damit...
Microsoft Office 27. April 2021

Ihr Microsoft-Konto wird kompromittiert

Ihr Microsoft-Konto wird kompromittiert: Hallo Zusammen,
 ich habe folgende E-Mail vom Security Operator Service "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ??? inklusive einemjetzt bestätigen-Link bekommen.
...
Outlook.com 26. Mai 2020
Microsoft Konto kompromittiert - neue Email - alte gelöscht. Konto nicht mehr vorhanden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.