Microsoft Konto Login: Passwort für 2. Account abgefragt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto Login: Passwort für 2. Account abgefragt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum,mein Sohn hat sich auf meinem Windows-Laptop per Browser auf seinem Microsoft Account unter Microsoft account Sign In or Create Your... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sir_Rudolphy, 3. Dezember 2023.

1. Microsoft Konto Login: Passwort für 2. Account abgefragt

Hallo liebes Forum,mein Sohn hat sich auf meinem Windows-Laptop per Browser auf seinem Microsoft Account unter Microsoft account Sign In or Create Your Account Today – Microsoft eingeloggt und danach wieder ausgeloggt.Logge ich mich nun auf meinem Konto mit meinem Account ein, werde ich nach Eingabe der Passwörter zusätzlich nach den Daten von meinem Sohn gefragt. Es scheint, als seien die beiden Accounts nun verknüpft. Gleiches nun auch auf der ios Outlook App.Hat jemand bitte einen Tipp, wie ich das wieder abstellen kann?Danke für Eure HilfeRUDI

2. Mike_Wo Win User

Keine Verbindung mit Outlook 2013 an outlook.com Account

Aktuell funktioniert es nun.

Statt mit dem normalen Passwort, welches verwendet wird um sich unter www..outlook.com in den Email Account einzuloggen, habe ich ein App Passwort erstellt und für das Outlook 2013 Kennwort verwendet.

App Passwort wie folgt erstellen:

1. Login mit der relevanten Email Adresse unter outlook.com

2. Konto anzeigen -> Sicherheit und Datenschutz -> Sicherheitsinformationen und Sicherheitscodes -> Sicherheitseinstellungen

3. Prüfung in zwei Schritten einrichten
  3. Oeffentlicher Win User

Probleme beim Anmelden

Habe nun selbst eine Lösung

Aktuell funktioniert es nun.

Statt mit dem normalen Passwort, welches verwendet wird um sich unter www..outlook.com in den Email Account einzuloggen, habe ich ein App Passwort erstellt und für das Outlook 2013 Kennwort verwendet.

App Passwort wie folgt erstellen:

1. Login mit der relevanten Email Adresse unter outlook.com

2. Konto anzeigen -> Sicherheit und Datenschutz -> Sicherheitsinformationen und Sicherheitscodes -> Sicherheitseinstellungen

3. Prüfung in zwei Schritten einrichten
  4. Andreas Bilstein Win User

Sharepoint Online, Mehrfache Abfrage der Accountinformationen

Hallo Alexander,

danke für deine Rückmeldung.

Ich verwende aktuell zwei Office 365 Accounts, einen als meinen Standard, einen zweiten von einer Firma für die ich arbeite.

Dort arbeite ich auch mit dem Sharepoint. Das hat jetzt 4 Monate ohne Probleme funktioniert.

Seit zwei Wochen kommt es zu dem genannten Problem.

Ich versuche die Dateien direkt aus dem Sharepoint zu öffnen, Zugriff auf den Sharepoint erfolgt per Browser (Chrome)

Wenn ich eine Datei (z.B. WORD) direkt im Sharepoint erstelle und danach versuche sie "in der App" zu öffnen, wird 2x mein Login (nur Login, kein Passwort) abgefragt.

Es passiert genauso bei Exel oder PPT, egal ob och sie anlege, in den Sharepoint kopiere oder eine dritte Person sie erstellt.

Vielen Dank für deine Hilfe

Andreas
  5. heikevonmeningen Win User

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Richtig, ich habe bei T-Online 2 Passwörter. Eins für das Login und eins zum Einrichten unter Outlook.
  6. id.m Win User

Outlook.de, POP3 in Outlook 2013 (365/2016) einrichten

Ja. Mit "Datei" stand ich gerade aufm Schlauch - Entschuldigung.

Fehlermeldung ist folgende:

"Log onto incoming mail server (POP3): Your e-mail server rejected your login. Verify your user name and password for this account in Account Settings. The server responded: -ERR authentication failed"

"Send test e-mail message: Your e-mail server rejected your login. Verify your user name and password for this account in Account Settings."

... Passwort und Benutzername (mit und ohne @outlook.de) stimmen.

Funktioniert das wegen 2-Phasen-Authentifikation nicht?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto Login: Passwort für 2. Account abgefragt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Login: Passwort für 2. Account abgefragt - Similar Threads - Microsoft Konto Login

Forum Datum

Microsoft Office für MAC, nach Login wird das Kennwort eines anderen Accounts abgefragt.

Microsoft Office für MAC, nach Login wird das Kennwort eines anderen Accounts abgefragt.: Guten Tag,ich nutze O365 mit den Desktop-Anwendungen z.B. das installierte Excel auf einem Macbook M1.Ich habe ein gültiges O365-Family-Abo und bin der Eigentümer des Abonnements. Seitdem ich vor...
Microsoft Office 13. Oktober 2024

Login in mein Microsoft Konto

Login in mein Microsoft Konto: Liebe Community, ich bin grad echt genervt, da ich es einfach nicht schaffe mich in mein Microsoft Konto einzuloggen. Eigentlich wollte ich nur die aktuelle Monatsrechnung für die Buchhaltung...
Microsoft Office 16. Juli 2024

nach automatischem neustart erstmals microsoft passwort abgefragt... warum?

nach automatischem neustart erstmals microsoft passwort abgefragt... warum?: Nach automatischem Neustart wurde erstmals das Microsoft Passwort abgefragt. Warum ist das so?
Apps 16. März 2023

nach automatischem neustart erstmals microsoft passwort abgefragt... warum?

nach automatischem neustart erstmals microsoft passwort abgefragt... warum?: Nach automatischem Neustart wurde erstmals das Microsoft Passwort abgefragt. Warum ist das so?
Games und Spiele 16. März 2023

Passwort Microsoft Account oder Email falsch. Login nicht möglich

Passwort Microsoft Account oder Email falsch. Login nicht möglich: Bei Login Versuch wird das Passwort des Accounts nicht akzeptiert.Mit Passwort zurücksetzen erscheint als Auswahlmöglichkeit eine Mailaddresse die nicht mir gehört oder fake ist.Mehrere...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Passwort wird ständig abgefragt

Passwort wird ständig abgefragt: Hallo, seit nun einigen Tagen, vielleicht sogar einer Woche+, werde ich andauernd iPhone - iOS 14.1 nach dem Passwort für meine Outlook/Hotmail Accounts gefragt. Dieses Problem tritt nur bei den...
Outlook.com 10. November 2020

Microsoft Surface book 2: Passwort soll nach aufklappen abgefragt werden

Microsoft Surface book 2: Passwort soll nach aufklappen abgefragt werden: Hallo beisammen, ich möchte es so einstellen, dass wenn ich mein Surface book 2 aufklappe nach ein Passwort gefragt werde. Allerdings kann ich nirgendwo diese Option finden. Ich habe unter...
Surface 10. Januar 2018
Microsoft Konto Login: Passwort für 2. Account abgefragt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.