Microsoft Konto / lokales Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto / lokales Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von fredymichaPF, 15. März 2024.

1. Microsoft Konto / lokales Konto

Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich "stattdessen mit einen lokalen Konto anmelden"Diese Option habe ich genutzt und das Konto eingerichtet mit Benutzername, Kennwort und überflüssigerweise mit Kennworthinweis.Ich wurde gefragt, ob ich mich weiterhin mit Fingerprint anmelden möchte und habe dies bejaht.Es scheint als bin ich auch hier als Admin angemeldet, da ich alle Funktionen nutzen kann, die ich mit dem Microsoft Konto nutzen kann, au

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto / lokales Konto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto / lokales Konto - Similar Threads - Microsoft Konto lokales

Forum Datum

Kann keine Verbindung vom lokalen Konto zum Microsoft Konto herstellen

Kann keine Verbindung vom lokalen Konto zum Microsoft Konto herstellen: Hallo liebe Community,wenn ich von einem lokalen Konto eine Verbindung zu meinem bestehenden Microsoft Konto herstellen möchte funktioniert dies nicht Fehler "Versuchen Sie es erneut oder wählen...
Apps 12. Februar 2025

Kann keine Verbindung vom lokalen Konto zum Microsoft Konto herstellen

Kann keine Verbindung vom lokalen Konto zum Microsoft Konto herstellen: Hallo liebe Community,wenn ich von einem lokalen Konto eine Verbindung zu meinem bestehenden Microsoft Konto herstellen möchte funktioniert dies nicht Fehler "Versuchen Sie es erneut oder wählen...
Games und Spiele 12. Februar 2025

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Apps 15. März 2024

Lokales Microsoft Konto löschen

Lokales Microsoft Konto löschen: Hallo zusammen,Auf einem Windows 10 PC mit aktuellem Patchlevel habe ich das nachstehende Problem:Es existiert wohl als lokales Benutzerprofil ein Microsoft Profil der Art *** Die E-Mail-Adresse...
Apps 6. September 2023

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
Apps 13. August 2022

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
Games und Spiele 13. August 2022

Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto

Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto: Hallo zusammen, Ich habe gestern mein neu gekauftes Microsoft Surface Book erhalten mit dem vorinstallierten Windows 10. Beim Einschalten bin ich sämtlichen Instruktionen auf dem Bildschirm...
Surface 9. Januar 2017
Microsoft Konto / lokales Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.