Microsoft Konto mit Festnetztelefon

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto mit Festnetztelefon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hab ein Microsoft Konto. Ich kenne meinen Nutzernamen und mein Passwort.Außerdem ist meine Festnetznummer hinterlegt.Für manche Funktionen im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hellmut Ha6iger, 18. Oktober 2023.

1. Microsoft Konto mit Festnetztelefon

Hallo,ich hab ein Microsoft Konto. Ich kenne meinen Nutzernamen und mein Passwort.Außerdem ist meine Festnetznummer hinterlegt.Für manche Funktionen im Konto wird ein zweiter Faktor benötigt.Für den zweiten Faktor wurde die hinterlegte Festnetznummer früher immer angerufen.Das geht nicht mehr. Es gibt nur mehr die Option "Code zusenden".Auf einem Festnetz kann man aber keine SMS Code empfangen. Das ist technisch unmöglich.Was kann ich tun?

2. Mario K. Win User

Office 365 University

Hallo Elvis_454,

ja ohne Festnetztelefon kommst du von Österreich aus leider nicht zum Support durch. Ist nur in Österreich so.

Zu deinem eigentlichen Problem habe ich vielleicht eine passende Lösung:

Die Meldung "Fehler beim Bezug" weist auf ein Problem beim Verknüpfen der Office Lizenz mit deinem Microsoft Konto hin, vermutlich ist das Microsoft Konto fehlerhaft.

Da die Verknüpfung mit der Office Lizenz noch nicht vollzogen ist, kannst du dir ein neues Microsoft Konto anlegen und den gesamtem Vorgang nochmals mit dem neuen Microsoft Konto wiederholen.

Vielleicht kommst du damit weiter.

Gruß

Mario
  3. KathrinKuberski Win User

Office 365 Personal

Hallo Thomas Löwe!

Ich habe bis jetzt noch nicht dort angerufen. Erstens weiß ich nicht, ob da auch am WE jemand ist und zweitens ist mein Festnetztelefon defekt und ich kann nur mit dem Handy dort anrufen und das ist mir zu teuer.

Liebe Grüße von Kathrin
  4. Holger Schulz Win User

Bitlockersperre und MS Account Sperre-Hilfe gesucht

Hallo,
    <br />Du kannst mal bei Deinem Festnetztelefon den Anrufbeantworter einschalten (wie das geht, erfährst Du bei Deinem Telefonanbieter). Dort wird auch die SMS als Sprachnachricht abgelegt.
    <br />Bitlocker ist eine Festplattenverschlüsselung - die hat mit dem Online-Konto erst mal nichts zu tun (außer, das dort der Key abgelegt wird) (wenn möglich). Das Kennwort hast Du hoffentlich notiert, sonst sind die Daten auf dem Rechner sicher, auch vor Dir. Du benötigst es zum Freischalten der Festplatte.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Marco Seefeldt Win User

Existiert ein Festnetztelefon welches sich mit dem Liveservice verbindet?

6. Loki Midgard Win User

Existiert ein Festnetztelefon welches sich mit dem Liveservice verbindet?

Hi,

ich hab noch eins gefunden, Philips VOIP 433.

Ein VoIP Telefon welches MSN Messenger benutzt. Auf tastendruck läd er die Kontaktdaten (Messenger für VoIP und Normale Telefon und Handynummern) runter.

Es besitzt jedoch einige Nachteile.

1. Die Basisstation wird mit dem Computer Verbunden. Und muss natürlcih ind die Telefondose.

2. VoIP und auch sonstige Kontaktdatenladen funktioniert nur solage der Computer eingeschaltet ist und der Messenger angemeldet ist.

3. Es war kompliziert es unter Windows 7 zum laufen zu bekommen.

Für alle die sich ebenfalls diese Telefon zulegen wollen oder bereits haben und Probleme Mit Windows 7 haben:

Zuerst habe ich mir die Live Essentials für Win XP heruntergeladen, diese unterscheiden sich von denen von Windows 7.(Einige Programme scheinen bei Windows 7 version zu fehlen, dafür kamen andere hinzu) Danach musste ich noch einen Geräte Manager für Windows
    Live Messenger installieren. Sobald ich mich nun am Messenger angemeldet hatte konnte ich die Kontaktdaten Nutzen. Laut anleitung sollte es reichen die Anmelde Daten zu speichern, bei mir musste jedoch der Messenger laufen. Solltet ihr Probleme haben, mir
    hat geholfen das ganze in einer Virtuellen maschine mit Windows XP zu testen & in welcher reihenfolge ich was installeiern muss.

hoffe das hat euch geholfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto mit Festnetztelefon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto mit Festnetztelefon - Similar Threads - Microsoft Konto Festnetztelefon

Forum Datum

microsoft konto

microsoft konto: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe ein Problem wenn ich mich auf OneDrive über Galerie Einstellungen anmelden möchte, kommt mir immer wieder die MeldungDieses microsoft Konto ist bereits mit...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN

Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN: Hallo Community,ich wollte meine Buds mit einem Festnetztelefon koppeln. Dann werde ich nach einem PIN gefragt.Leider kann ich diese nirgendwo finden.Die üblichen Verdächtigen habe ich schon...
Surface 10. November 2021

Microsoft Konto

Microsoft Konto: mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet.
Outlook.com 18. Mai 2018

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Servus! Hab folgende Frage zu meinem Microsoft Konto: Wenn ich mich über microsoft.com mit meinem Konto anmelden möchte, wird ja zuerst nach der Email-Adresse gefragt. Wenn ich diese eingebe,...
Outlook.com 4. August 2017

microsoft konto

microsoft konto: Hey Ich habe ein neues Microsoft Lumia 535 bekommen weil mein altes kaputt war. Jetzt habe ich mich mit dem alten Konto von Microsoft wieder angemeldet bei dem ich eine Email Adresse von Gmx...
Outlook.com 2. April 2017

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, ich habe versucht einen Key für Office 2016 auf einem neuen Konto in Verbindung mit meinem Microsoft Konto zu installieren. Nach oder während der Installation kam die Fehlermeldung, dass...
Microsoft Office 7. Februar 2017

microsoft konto

microsoft konto: Ich habe ein Problem udn zwar habe ich für einen Kumpel eine outlook.com Adresse eingerichtet, um Office 2013 zu installieren. Diese Adresse wurde aber anscheinend nur das eine Mal für diese...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Microsoft Konto mit Festnetztelefon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.