Microsoft Konto nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor kurzem habe ich einen neuen Windows Rechner eingerichtet und mich dazu lokal auf dem Laptop angemeldet. Allerdings nutze ich bereits ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nic Mü, 3. November 2020.

1. Nic Mü
    Nic Mü Gast

Microsoft Konto nicht gefunden

Hallo,

vor kurzem habe ich einen neuen Windows Rechner eingerichtet und mich dazu lokal auf dem Laptop angemeldet. Allerdings nutze ich bereits ein geschäftliches Microsoft-Konto mit dem ich mich bei diversen Microsoft-Diensten anmelden wollte. Zum größten Teil hat dies gut funktioniert, im Web kann ich auf das Konto zugreifen und zB die ganzen Office-Anwendungen installieren und nutzen.

Leider gelingt es mir aber nicht mich mit dem selben Konto in der Microsoft Mail-App einzuloggen oder mein Benutzerkonto für den Laptop auf das bestehende Microsoft-Konto umzustellen. Diese Meldung erscheint: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an". Eingabefehler sind ausgeschlossen.

Weiß hier jemand weiter?

Danke!

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden

3. BernhardKrusche Win User

Kann es sein, dass die primäre email Adresse und das MS Konto zwei ganz verschiedene Sachen sind? Weil eigentlich wollte ich mein altes Konto auf eine neue Domain anpassen.

Anmelden

xxx ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben.
  4. BernhardKrusche Win User

Das könnte es ein ..

Dann frage ich jetzt mal anders herum:

Ich könnte ja einfach ein neues Konto bei MS eröffnen - aber wie kriege ich dann mein 365 Abo dorthin transferiert?

Geht das?
  5. ThomasLST Win User

Hallo Bernhard,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welche Version des macOS wurde installiert?

Stelle alle Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.

Was verstehst du unter "umschalten"?
  6. ThomasLST Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto nicht gefunden - Similar Threads - Microsoft Konto gefunden

Forum Datum

im microsoft konto wird keine bestellung gefunden

im microsoft konto wird keine bestellung gefunden: Guten tag ,ich habe am 05.02.2024 eine zahlung über 99 € an microsoft Payment für 365 family geleistet. wenn ich mein Konto aufrufe und alle verfügbaren bestellungen aufrufe , sind keine...
Microsoft Office 20. November 2024

Mein privates Microsoft-Konto ist gehackt worden. Ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden,...

Mein privates Microsoft-Konto ist gehackt worden. Ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden,...: Mein privates Microsoft-Konto ist gehackt worden. Ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden, wie ich es wieder zurücksetzen kann. Wenn ich das Online-Formular von Microsoft ausfülle, bekomme ich...
Microsoft Office 11. Juni 2024

Microsoft Konto lässt sich nicht löschen, da es bei der Auswahl nicht gefunden wird, ich...

Microsoft Konto lässt sich nicht löschen, da es bei der Auswahl nicht gefunden wird, ich...: ich habe heute e´diese Konto angelegt, nun kann ich es aber nicht mehr löschen, immer wenn ich Konto schliessen auswähle kommt die Meldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie...
Microsoft Office 12. September 2021

Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden: Hallo zusammen, ich komme hier nicht mehr weiter. Folgendes Problem: Ich kann mich in Outlook ganz normal mit meinem Konto anmelden - sobald ich auf das "neue" Outlook umschalte, sagt mir MS,...
Microsoft Office 16. Januar 2021

"Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden"

"Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden": Hallo zusammen, seit einigen Tagen zeige mir Office bei öffnen von z.B. Word eine Warnmeldung an, dass ich mich bei meinem Office-Konto anmelden muss. Ich nutze die kostenfrei Version für...
Microsoft Office 4. November 2019

Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.

Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.: Hallo liebe Leute, ich habe mir das Office365 für Studenten geholt. Als ich es das vorinstallierte Word auf meinem neuen LapTop starten wollte, loggte mich Word immer wieder mit meinem anderen...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Microsoft Updates wird nicht gefunden

Microsoft Updates wird nicht gefunden: Nach Neu- Aufsetzen Windows 7 64 bit vor ein paar Wochen wird ständig nach Updates gesucht, aber nicht gefunden/ herunter geladen wird nichts, obwohl die Einstellungen gesetzt sind :...
Allgemeines 14. Juli 2017
Microsoft Konto nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.