Microsoft Konto nicht verwaltbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto nicht verwaltbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen, ich habe folgendes Problem. In meine Konto mit der Anmeldeadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars Schweizer, 13. September 2024.

1. Microsoft Konto nicht verwaltbar

Servus zusammen, ich habe folgendes Problem. In meine Konto mit der Anmeldeadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich keine Zahlungsoptionen oder so bearbeiten."Einige Details, z. B. Ihr Name und Ihre Position, werden möglicherweise von Ihrer IT- oder Personalabteilung bereitgestellt. Wenn Sie diese Details aktualisieren möchten, wenden Sie sich an die zuständige Abteilung oder an Ihren Administrator."'Das bin ich aber :D Unter den Daten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das gleiche xxxxxxx wie oben kann ich mich zwar zur Accountverwaltung anmelden, aber da ist keine Zahlungsmethode hinterlegt,

2. Leo_L Win User

Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Seit wann genau tritt das Problem auf? Änderungen in den Einstellungen? Update?

Du verwendest die Outlook App für den Desktop, richtig?

Meinst du in Outlook 2013 unter "Office Konto" und dann "Kontoeinstellungen"?

Deine Konten konntest du also zuvor bearbeiten, richtig?

Diese Konten hast du "hinzugefügt" oder?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  3. PSlomian Win User

Hi Leo, danke für die schnelle Reaktion! Zu Deinen Fragen

- gemerkt habe ich es vor ca. 1 Woche, als ich eine der Signaturen ändern wollte und nicht mehr in die Konten kam; Updates mache ich so semi regelmäßig - zuletzt vor ein paar Tagen (weiß aber nicht, ob es da einen ursächlichen Zusammenhang gab)

- ich verwende die installierte Outlook-App, die mir im Startmenü (mit den vielen Kästchen) angezeigt wird als "Mail"

- nein, nicht Office-Konto, sondern wenn ich im Mail-Programm bin und auf "Einstellungen" und dann "Konten" gehe

- genau, bei der Einrichtung der Mailkonten und auch danach konnte ich beliebig in den Konten Signaturen etc. bearbeiten

- genau, ich habe alle Konten selbst hinzugefügt. Vorinstalliert war nur das Outlook-Mailkonto, dass ich sonst so gut wie nie nutze

Lieben Dank und bis bald

Paula
  4. Pauline R. Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

5. Michael Hartl Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

Hallo Pasqual,

habe dieselbe Situation und würde das auch gerne bereinigt haben.

Gibt's schon irgendeine Lösung dafür?

Vielen Dank und beste Grüße,

Michael
  6. ESchoA Win User

Microsoft Konto

Hallo Angela,

vielen Dank für deine Antwort. Ich war einige Tage weg, deshalb melde ich mich erst jetzt.

Ich denke, das Grundproblem liegt bei mir schon darin, dass das Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) meine Kontakte nicht uneingeschränkt anzeigt. Nur wenn ich mich mit meinem Laptop anmelde, sind die Kontakte vorhanden. Sobald ich mich mit meinem Tablet
    oder dem PC auf diesem Konto einlogge, werden die Kontakte nicht angezeigt. Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Vermutlich habe ich da mit meinem laienhaften Wissen schon eine Fehler beim Einrichten des Microsoft Kontos gemacht. Die Synchronisation zwischen
    Tablet und Microsoft Konto funktioniert mit neu eingegeben Kontakten in beide Richtungen problemlos. Allerdings betrift das nur die neu eingegeben Kontakte. Die vom Laptop werden hier nicht angezeigt. Die sind im Microsoft Konto nur dann sichtbar, wenn ich
    mich, wie gesagt, vom Laptop aus anmelde.

Ich glaube mein Halbwissen ist einfach nicht ausreichend.

Trotzdem vielen Dank.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto nicht verwaltbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto nicht verwaltbar - Similar Threads - Microsoft Konto verwaltbar

Forum Datum

microsoft konto

microsoft konto: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe ein Problem wenn ich mich auf OneDrive über Galerie Einstellungen anmelden möchte, kommt mir immer wieder die MeldungDieses microsoft Konto ist bereits mit...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar

Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar: HAllo zusammen,ich habe das Problem, dass ich vor Jahren mit Family Safety die Microsoft Konten meiner Kinder mit meinem damaligen Microsoft Konto verbunden habe. Mittlerweile ist mein damaliges...
Apps 19. Februar 2022

Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar

Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar: HAllo zusammen,ich habe das Problem, dass ich vor Jahren mit Family Safety die Microsoft Konten meiner Kinder mit meinem damaligen Microsoft Konto verbunden habe. Mittlerweile ist mein damaliges...
Games und Spiele 19. Februar 2022

Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar: Moin zusammen! Ich habe auf meinem Rechner (Lenovo Yoga 2, gekauft 2015) insgesamt 5 E-Mail-Konten neben dem vorinstallierten Outlook-Konto verknüpft. Diese kann ich nun aber nicht mehr...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

microsoft konto

microsoft konto: Hey Ich habe ein neues Microsoft Lumia 535 bekommen weil mein altes kaputt war. Jetzt habe ich mich mit dem alten Konto von Microsoft wieder angemeldet bei dem ich eine Email Adresse von Gmx...
Outlook.com 2. April 2017

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, ich habe versucht einen Key für Office 2016 auf einem neuen Konto in Verbindung mit meinem Microsoft Konto zu installieren. Nach oder während der Installation kam die Fehlermeldung, dass...
Microsoft Office 7. Februar 2017

microsoft konto

microsoft konto: Ich habe ein Problem udn zwar habe ich für einen Kumpel eine outlook.com Adresse eingerichtet, um Office 2013 zu installieren. Diese Adresse wurde aber anscheinend nur das eine Mal für diese...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Microsoft Konto nicht verwaltbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.