Microsoft Konto plötzlich nicht vorhanden seit 12 Jahren in benutzung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto plötzlich nicht vorhanden seit 12 Jahren in benutzung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte mich bei meiner @live.de E-Mail anmelden, um meine E-Mails zu lesen.Wenn ich das tun möchte, muss ich mich allerdings bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Simon Kant, 24. Dezember 2023.

1. Simon Kant
    Simon Kant Gast

Microsoft Konto plötzlich nicht vorhanden seit 12 Jahren in benutzung

Hallo zusammen,ich möchte mich bei meiner @live.de E-Mail anmelden, um meine E-Mails zu lesen.Wenn ich das tun möchte, muss ich mich allerdings bei Microsoft anmelden.Bei der Anmeldung kommt immer die Nachricht, dass mein Konto nicht existiert, dieses nutze ich allerdings seit über 12 Jahren.Wenn ich versuche die Kontowiederherstellung zu verwenden kommt die gleiche Nachricht.Wenn ich versuche ein neues Konto mit der Adresse zu eröffnen, steht da, dass diese Adresse teil einer anderen Domain ist.Was kann ich tun, um wieder auf mein Konto zugreifen zu können?Danke schonmal für die Hilfe.

2. Ingo Böttcher Win User

Spamflut und Virenwut

Meine seit Jahren fürs Microsoft Konto benutzte Mailadresse ist komplett spamfrei. Sie wird allerdings auch exakt nur fürs Microsoft Konto verwendet und ist nirgendwo sonst in Benutzung.

Also nein: bei Microsoft ist mir das bisher nicht so ergangen.
  3. Ookami94 Win User

Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun?

Hallo Vlado,

diesmal bin ich wirklich richtig ****, habe anscheinend zu oft das Formular ausgefüllt.

Wegen zu vielen Versuchen kommt jetzt solchen Schwachsinn:

"Aufgrund mehrerer erfolgloser Wiederherstellungsversuche Ihres Kontos, empfehlen wir Ihnen an dieser Stelle ein neues Konto anzulegen. "

Gibt es denn NIEMANDEN bei Microsoft, der mich in diesem Punkt unterstützen kann?

Ich bin seit 12 Jahren treue Kundin, habe zwar nichts kostenpflichtiges erworben, jedoch hatte ich bis zum 13.03.2018 NIE Schwierigkeiten oder habe den Support angeschrieben. Nach 12 Jahren erste mal Support angeschrieben, da ich Hilfe benötige und als Dank
    darf ich mir n neues Konto eröffnen? Nein Danke!!!

Ich will mein Konto von vor 12 Jahren behalten, da alle privaten Registrierungen darauf laufen.

Eine UNVERSCHÄMTHEIT seitens Microsoft!!
  4. Gehtodergehtnicht Win User

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

Hallo Thomas,

warum soll eigentlich bei einer Lizenz, die normal gekauft und jahrelang problemlos genutzt wurde, nach der Umstellung auf Windows 10 eine Überprüfung des Product Keys erforderlich sein? So empfohlen bei Bernd genau so wie in meinem Fall.

Wie kann eine Lizenz nach Jahren der Benutzung plötzlich ungültig werden? Hat Microsoft mit der Umstellung auf Windows 10 die Politik geändert und erkennt plötzlich ältere Lizenzen nicht mehr an? Dann stellt sich natürlich sofort die Frage: Unter welchen
    Bedingungen tritt dieser Fall auf? Welche Lizenzen sind davon betroffen, und welche nicht?

Viele Grüße,

5. Gerts-Answers Win User

Kein Zugriff auf ein sehr altes Konto

"da das Konto seit Jahren nicht mehr in Benutzung ist."

Dann existiert es für Dich nicht mehr, die Mails wurden schon lange gelöscht und der Kontoname wurde evtl. von jemand anderem registriert.

Wenn die Mails so wichtig waren, stelle sie aus Deiner Datensicherung wieder her. In der Cloud wird niemand wichtiges stehen lassen.

Gert
  6. SörenLoth Win User

Unable to receive emails from multiple senders

Das Problem besteht schon seit einigen Jahren (bewusst seit 2016, da ist es das erste Mal aufgefallen, dann ab 2019 ist es extremer geworden!) immer mal wieder. Ich habe nur bei Microsoft eine Mail Adresse in Benutzung diese lautet …@hotmail.com .
    <br />Und es wird keine Fehlermeldung beim Empfangen angezeigt.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto plötzlich nicht vorhanden seit 12 Jahren in benutzung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto plötzlich nicht vorhanden seit 12 Jahren in benutzung - Similar Threads - Microsoft Konto vorhanden

Forum Datum

Ich benutze seit Jahren Microsoft 365 Single und kann plötzlich auf meine Word-Dateien...

Ich benutze seit Jahren Microsoft 365 Single und kann plötzlich auf meine Word-Dateien...: Guten Tag an alle Anderen,ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single und war bisher auch immer zufrieden damit.Jetzt kann ich aber seit vorgestern ganz plötzlich überhaupt nicht mehr auf...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Microsoft Konto wurde kompromitiert - Konto nicht mehr vorhanden - ist anderen Benutzern...

Microsoft Konto wurde kompromitiert - Konto nicht mehr vorhanden - ist anderen Benutzern...: Hallo Zusammen,mein PC wurde leider von Spähsoftware ausspioniert und dabei wurde auch mein Microsoft Konto kompromitiert.Wenn ich mich versuche anzumelden, erhalte ich die Nachricht: Dieses...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden

Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden: Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich mich seit heute morgen nicht in mein E-mail Postfach einloggen kann. Versuche ich jedoch die gleiche Email einzugeben mit der Endung @outlook.de...
Outlook.com 17. Dezember 2018

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.: Ich möchte mit meinem in 04/2016 auf einem Laptop installierten Office 2016 Home & Student auf einen neuen PC umziehen. Leider scheitere ich schon bei der Anmeldung an meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Zugriff/Anmeldung für externe Benutzer mit oder ohne vorhandenem Microsoft Konto auf einem...

Zugriff/Anmeldung für externe Benutzer mit oder ohne vorhandenem Microsoft Konto auf einem...: Hallo Microsoft, in meinem Unternehmen haben wir nun einen Sharepoint errichtet, um mit unseren Subunternehmern Dokumente auszutauschen. Dieser Sharepoint ist explizit für die Freigabe für...
Microsoft Office 22. März 2018

Zugriff/Anmeldung für externe Benutzer mit oder ohne vorhandenem Microsoft Konto auf einem...

Zugriff/Anmeldung für externe Benutzer mit oder ohne vorhandenem Microsoft Konto auf einem...: Hallo Microsoft, in meinem Unternehmen haben wir nun einen Sharepoint errichtet, um mit unseren Subunternehmern Dokumente auszutauschen. Dieser Sharepoint ist explizit für die Freigabe für...
Microsoft Office 22. März 2018

Konto seit Jahren gesperrt

Konto seit Jahren gesperrt: Hallo, mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist schon seit über 1 Jahr gesperrt ich weis nur das ich overwatch und einen steam account auf dem konto habe,...
Outlook.com 21. September 2017
Microsoft Konto plötzlich nicht vorhanden seit 12 Jahren in benutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.