Microsoft-Konto: Registrierung mit Telefonnummer funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto: Registrierung mit Telefonnummer funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Registrierung wird zusätzlich zur E-Mail-Adresse eine Telefonnummer verlangt. Wenn ich meine Nummer eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KerstinSchRM, 17. Mai 2021.

1. Microsoft-Konto: Registrierung mit Telefonnummer funktioniert nicht

Bei der Registrierung wird zusätzlich zur E-Mail-Adresse eine Telefonnummer verlangt. Wenn ich meine Nummer eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung "Diese Telefonnummer wird bereits verwendet. Melden Sie sich mit dieser Nummer an, oder verwenden Sie eine andere." Buttons sind Weiter funktioniert nicht und Abbrechen. Was muss ich tun, um weiter zu kommen?

2. KerstinSchRM Win User

nein. Es muss doch trotzdem möglich sein, mich zu registrieren.
    <br />
  3. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wann haben Sie das Konto geschlossen? War es schon vor 60Tagen?
  4. KerstinSchRM Win User

Das funktioniert leider nicht, weil die Nummer zu einem Konto gehört, das für die Löschung vorgesehen ist.
    <br />
  5. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie Ihr Microsoft-Konto geschlossen haben, gibt es eine 60-tägige Nachfrist, in der Sie Ihre Meinung ändern und Ihr Konto erneut öffnen können. Nach 60 Tagen wird Ihr Microsoft-Konto endgültig gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden.

In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen, wenn Sie Ihr Microsoft-Konto erneut öffnen möchten:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Sobald Sie das Konto wieder geöffnet haben, können Sie auf meine Ratschläge im ersten Kommentar verweisen, wie Sie die Telefonnummer aus dem zugeordneten Konto freigeben können.

Herzliche Grüße
  6. Dnl.Tech Win User

<br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Die Fehlermeldung gibt an, dass die Telefonnummer weiterhin als Alias für ein Microsoft-Konto verwendet wird.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich von der aktuellen Sitzung abmelden.

Bitte gehen Sie zu Ihrem Computer und öffnen Sie einen Webbrowser, dann loggen Sie sich bitte in den folgenden Link mit der problematischen Telefonnummer ein, anstatt eine E-Mail-Adresse zu verwenden. https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=529489

Sobald Sie sich erfolgreich angemeldet haben, entfernen Sie die problematische Telefonnummer von dort als Alias. Es sollte Ihre Handynummer freisetzen.

Haftungsausschluss:

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin ein unabhängiger Berater & Kollegen MS Forum Benutzer genau wie Sie, die versuchen, andere Benutzer mit ihren Problemen zu helfen. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter.

Herzliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto: Registrierung mit Telefonnummer funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto: Registrierung mit Telefonnummer funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Konto Registrierung

Forum Datum

Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt, laut unserem Admin sind genügend freie Lizenzen...
Microsoft Office 6. März 2025

Wie komme ich in mein Microsoft Konto rein, wenn ich meine Telefonnummer gewechselt habe?

Wie komme ich in mein Microsoft Konto rein, wenn ich meine Telefonnummer gewechselt habe?: hallo, ich komme schon seit gefühlt einem Monat nicht in meinen Microsoft Konto rein, weil der Code, den ich bestätigen muss, nicht in meiner Authenticator-App ankommt, da ich meine Telefonnummer...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Apps 19. März 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Games und Spiele 19. März 2024

ist diese Telefonnummer von Microsoft?

ist diese Telefonnummer von Microsoft?: Ich erhalte immer wieder Telefonanrufe von dieser Nummer, die mir auf englisch Anweisungen geben will was ich an meinem Computer machen soll. Ist das eine Microsoft-Telefonnummer?
Windows Security 10. Dezember 2020

Registrierung funktioniert nicht

Registrierung funktioniert nicht: Das Surface lässt sich nicht registrieren lassen. Die Registrierungsnummer habe ich Fotografiert und fehlerfrei eingetippt. Wie finde ich raus welches Surface ich habe? Ich möchte eine...
Surface 25. November 2017

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer: Hallo liebe Community, für Office Home & Business 2016 muss ich ein Microsoft Konto erstellen, da die Registrierung der Lizenz mit einer E-Mail verknüpft werden muss. Dies muss ich für einige...
Outlook.com 11. September 2017
Microsoft-Konto: Registrierung mit Telefonnummer funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.