Microsoft-Konto: Registrierung mit Telefonnummer funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto: Registrierung mit Telefonnummer funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Registrierung wird zusätzlich zur E-Mail-Adresse eine Telefonnummer verlangt. Wenn ich meine Nummer eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KerstinSchRM, 17. Mai 2021.
Thema:
Microsoft-Konto: Registrierung mit Telefonnummer funktioniert nicht - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Microsoft-Konto: Registrierung mit Telefonnummer funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Konto Registrierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nichtMicrosoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt, laut unserem Admin sind genügend freie Lizenzen...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Wie komme ich in mein Microsoft Konto rein, wenn ich meine Telefonnummer gewechselt habe?Wie komme ich in mein Microsoft Konto rein, wenn ich meine Telefonnummer gewechselt habe?: hallo, ich komme schon seit gefühlt einem Monat nicht in meinen Microsoft Konto rein, weil der Code, den ich bestätigen muss, nicht in meiner Authenticator-App ankommt, da ich meine Telefonnummer...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werdenTelefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
|
Apps | 19. März 2024 |
Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werdenTelefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
|
Games und Spiele | 19. März 2024 |
ist diese Telefonnummer von Microsoft?ist diese Telefonnummer von Microsoft?: Ich erhalte immer wieder Telefonanrufe von dieser Nummer, die mir auf englisch Anweisungen geben will was ich an meinem Computer machen soll.
Ist das eine Microsoft-Telefonnummer?
|
Windows Security | 10. Dezember 2020 |
Registrierung funktioniert nichtRegistrierung funktioniert nicht: Das Surface lässt sich nicht registrieren lassen.
Die Registrierungsnummer habe ich Fotografiert und fehlerfrei eingetippt.
Wie finde ich raus welches Surface ich habe? Ich möchte eine...
|
Surface | 25. November 2017 |
Microsoft Konto erstellen, ohne TelefonnummerMicrosoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer: Hallo liebe Community,
für Office Home & Business 2016 muss ich ein Microsoft Konto erstellen, da die Registrierung der Lizenz mit einer E-Mail verknüpft werden muss. Dies muss ich für einige...
|
Outlook.com | 11. September 2017 |