Microsoft-Konto - Seite "App-Befrechtigungen bearbeiten/entfernen" aufrufen

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto - Seite "App-Befrechtigungen bearbeiten/entfernen" aufrufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze meine E-Mail-Adresse unter anderem von meinem Smartphone mittels einer App, die nicht aus dem Hause Microsoft stammt. Hierzu wurde eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Edison Carter1, 18. Februar 2023.

1. Microsoft-Konto - Seite "App-Befrechtigungen bearbeiten/entfernen" aufrufen

Hallo,ich nutze meine E-Mail-Adresse unter anderem von meinem Smartphone mittels einer App, die nicht aus dem Hause Microsoft stammt. Hierzu wurde eine Berechtigung erteilt, die man unter https://account.live.com/consent/Manage?fn=email einsehen kann. Meine Frage bezieht sich auf diesen Link, den ich automatisch per Mail erhalten habe.Wie gelange ich zu dieser Seite, wenn ich mich im Browser in meine MS-Konto einlogge. Klar könnte ich einfach den Direktlink speichern, aber ich möchte gerne wissen, wie ich mich zu dieser Seite nach dem einloggen durchhangeln kann.Ich würde mich sehr über H

2. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Edison,

Es ist eine Datenschutzeinstellung - klicken Sie nach dem Einloggen auf den Datenschutz-Header und scrollen Sie zum Ende der Seite - seine Apps und Dienste.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

3. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sie machten es einfach nicht offensichtlich, wo es war - ich musste mich auch danach umsehen. :)
  4. d0a2f4ca-6638-4c16-8 Win User

Vielen lieben Dank, Diane!
    Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen ;-)
    Liebe Grüße
    Ed
  5. GerhardKoehler Win User

WIN7 LiveMail Kalendereinträge verschwunden

Hallo,

ja der Kalender in https://calendar.live.com! funktioniert einwandfrei.

Das Konto ist L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Frage: wie kann ich das Konto aus der WIN10-App entfernen? Wie geht das bei WINPhone 8.1. Unter Konto bearbeiten/einrichten/entfernen ist das Live-Konto nicht zu entfernen.

Schönen Gruß

Gerhard
  6. Georgi T. Win User

Authenticator

Hallo Kris,

Im Artikel "Microsoft Authenticator-App – häufig gestellte Fragen" steht:

[table][tr][td]Wie entferne ich ein Konto aus der App?[/td][td]· iOS. Wählen Sie im Hauptbildschirm die Menütaste und anschließendKonten bearbeiten aus. Tippen Sie auf das rote Symbol neben dem Kontonamen und dann aufKonto entfernen. · Windows Phone. Wählen Sie im Hauptbildschirm die Menütaste und anschließendKonten bearbeiten aus. Tippen Sie auf das X neben dem Kontonamen. · Android. Wählen Sie im Hauptbildschirm die Menütaste und anschließendKonten bearbeiten aus. Tippen Sie auf das X neben dem Kontonamen.Wenn Sie ein Gerät besitzen, das bei Ihrer Organisation registriert ist, müssen Sie möglicherweise einen weiteren Schritt befolgen, um Ihr Konto zu entfernen. Auf diesen Geräten wird die Microsoft Authenticator-App automatisch als Geräteadministrator registriert. Wenn Sie die App vollständig deinstallieren möchten, müssen Sie die Registrierung der App zuerst in den App-Einstellungen aufheben.[/td][/tr][/table]

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto - Seite "App-Befrechtigungen bearbeiten/entfernen" aufrufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto - Seite "App-Befrechtigungen bearbeiten/entfernen" aufrufen - Similar Threads - Microsoft Konto App

Forum Datum

Wie kann ich mein Microsoft Konto wieder aus der Outlook App entfernen. Ich hatte...

Wie kann ich mein Microsoft Konto wieder aus der Outlook App entfernen. Ich hatte...: Wie kann ich mein Microsoft Konto wieder aus der Outlook App entfernen. Ich hatte unbegrenzt Speicherplatz und nun kann ich weder Emails empfangen noch senden, seit ich die Konten verknüpft habe.
Outlook.com 5. Juli 2024

ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen.

ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen.: ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen.
Apps 4. Mai 2024

ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen.

ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen.: ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen.
Games und Spiele 4. Mai 2024

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Apps 25. August 2022

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Games und Spiele 25. August 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Apps 19. Juni 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Games und Spiele 19. Juni 2022
Microsoft-Konto - Seite "App-Befrechtigungen bearbeiten/entfernen" aufrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.