Microsoft Konto Sicherheitsoptionen geändert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto Sicherheitsoptionen geändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe die Sicherheitsoptionen geändert weil ich meinen Laptop neu aufsetzen musste,habe aber versehentlich die SMS mit dem Bestätigung Code... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanetteFourmont, 9. Februar 2021.

1. Microsoft Konto Sicherheitsoptionen geändert

Hallo habe die Sicherheitsoptionen geändert weil ich meinen Laptop neu aufsetzen musste,habe aber versehentlich die SMS mit dem Bestätigung Code gelöscht und habe dann geändert zu einer Alternative Email Adresse!Und jetzt das Problem,heute waren die 30 tage um und habe aber keinen Code bekommen und habe noch mal geändert und wieder rückgängig gemacht dann kam das![​IMG]

2. Peter.Star Win User

Der Bestätigungscode kommt auf alte Handy

Hallo,

handelt es sich hier tatsächlich um Office Business? Sollte es sich hier um ein Microsoft Konto handeln und du hast die Rufnummer im Profil geändert hast du es an der falschen Stelle geändert. Die Rufnummer im Profil betrifft die öffentliche Anzeige. Sicherheit
    -> Weitere Sicherheitsoptionen dort die korrekte Rufnummer hinzufügen ohne Bestätigung und 30 Tage warten.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Frage zu Sicherheitsoptionen im Microsoft Konto

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe die folgende Seite auf:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Wähle anschließend das zutreffende Thema aus.

Anschließend wird dir ein Kontaktformular angezeigt, bitte stelle dort deine Anfrage bereit. Du wirst eine Antwort per E-Mail erhalten.

Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Bieler_Hildchen Win User

Hallo,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Bitte wende dich an den Microsoft Konto-Support für weitere Unterstützung:

Danke - aber leider nützt mir diese Seite gar nichts, weil ich nicht hinein komme. Da steht immer
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat keine Berechtigung zur Anzeige der Supportanfrage”. Ich habe alles versucht. Ich soll einen siebenstelligen Zahlencode eingeben, den ich noch nie hatte. Microsoft schickt
    mir ständig einen vierstelligen Microsoft-Konto
    Sicherheitscode und ein sehr langen Code. Das mit der dreißigtätigen Wartezeit ist gerade um - hat aber auch nichts genützt!
    Ich bitte um Hilfe
    Danke

[table][tr][td][/td][/tr][tr][td][/td][/tr][/table]
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Bitte wende dich an den Microsoft Konto-Support für weitere Unterstützung:

6. Uli_H Win User

sicherheitsoption

Hallo Tanja,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den

1:1 Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Wenn Sie die hinterlegte Sicherheitsinfo nicht mehr wissen, können Sie sie auch ändern, indem Sie auf "Ich habe diese nicht mehr" klicken. Es dauert aber dann 30 Tage, bis die neue Sicherheitsinfo gültig wird.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto Sicherheitsoptionen geändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Sicherheitsoptionen geändert - Similar Threads - Microsoft Konto Sicherheitsoptionen

Forum Datum

Microsoft Konto gehackt und Email geändert

Microsoft Konto gehackt und Email geändert: Hey Microsoft Support,ich habe versucht den Support in Wien zu erreichen aber nie wurde ich weitergeleitet.Mein anderer Microsoft Konto wurde gehackt und meine alte Email Adresse "*** Die...
Games und Spiele 13. Juli 2024

Kann für Hotmail Konto keine Sicherheitsoptionen mehr festlegen

Kann für Hotmail Konto keine Sicherheitsoptionen mehr festlegen: Hallo, ich habe ein Hotmail Konto bei dem ich keine Sicherheitsoptionen mehr hinzufügen oder ändern kann. Ich meine damit z. B. die Telefonnummern oder E-Mailadressen an die Codes von Microsoft...
Outlook.com 8. November 2023

Microsoft Konto gehacked und Email geändert

Microsoft Konto gehacked und Email geändert: Hallo, Heute habe ich herausgefunden das mein Microsoft Account gehacked wurde und dazu noch die Email Adresse geändert wurde. Ich habe auch schon versucht das Wiederherstellung Formular...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto

Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto wurde aus versehen das Geburtsdatum falsch eingestellt. Nun habe ich keine Berechtigungen mehr. Bei den Konto Einststellungen wird die Option zum ändern einfach...
Apps 14. Juni 2023

Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto

Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto wurde aus versehen das Geburtsdatum falsch eingestellt. Nun habe ich keine Berechtigungen mehr. Bei den Konto Einststellungen wird die Option zum ändern einfach...
Games und Spiele 14. Juni 2023

Microsoft Konto gehackt/ Email geändert

Microsoft Konto gehackt/ Email geändert: Hallo,heute früh hab ich die benachrichtung an meinem Handy bekommen dass ich mich bei Onedrive neu anmelden muss, hab dann versucht mich neu anzumelden, dann stand da aber dass diese Email...
Microsoft Office 7. November 2022

Microsoft Konto gehackt und email geändert

Microsoft Konto gehackt und email geändert: Hallo, Mein Microsoft Konto wurde gehackt und meine email geändert. Ich konnte das Konto wieder herstellen aber nur das Passwort und nicht die email. Habe neue Sicherheitsfragen angefordert. Und...
Outlook.com 27. November 2017
Microsoft Konto Sicherheitsoptionen geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.