Microsoft-Konto unbekannt

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto unbekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe 2015 einen Laptop gekauft, zusammen mit "Office Home & Business 2013". Nun ist vor ein paar Tagen die Festplatte kaputtgegangen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gudrun_47, 20. August 2021.

1. Gudrun_47
    Gudrun_47 Gast

Hallo,ich habe 2015 einen Laptop gekauft, zusammen mit "Office Home & Business 2013". Nun ist vor ein paar Tagen die Festplatte kaputtgegangen und musste ersetzt werden. Damit ist mein Office 2013 natürlich auch weg.Leider ist mir die alte Outlook-Adresse unbekannt, die damals zur Anmeldung verwendet wurde. Den Shop, der die Einrichtung damals vorgenommen hat, gibt es mittlerweile auch nicht mehr, so dass ich auch dort nicht fragen kann. Nur den Product Key habe ich noch.Was kann ich denn nun tun, um mein Office auf dem mittlerweile reparierten Computer wieder zu installieren?Mit besten Gr

2. ThomasLST Win User

Hallo Gudrun,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Lösche die Cookies in deinem Webbrowser zu dieser Webseite.
    <br />Wiederhole dann den Vorgang.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Gudrun,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Microsoft Support kann das zugeordnete Microsoft Konto ermitteln.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Gudrun_47 Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für die nette Antwort!
    <br />Ich habe die Seite https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact aufgerufen, dort "Kontakt" eingegeben und auf "Hilfe erhalten" geklickt.
    <br />Die Seite, die daraufhin erschien, sah so aus:
    <br />https://abload.de/img/expcontact8fk5i.png
    <br />Nun sehe ich leider nicht, wo hier "Produkte und Dienstleistungen" zu finden ist, und auch einen Eintrag "Microsoft 365 und Office" sehe ich nicht.
    <br />Wo muss ich denn da genau klicken?
    <br />Mit besten Grüßen
    <br />
  5. Martin_E. Win User

Microsoft Konto Email unbekannt

Hallo Thomas,

Danke für deine Antwort.

Ich habe mir das Konto mit Passwort aufgeschrieben. Jedoch wenn ich mich anmelden will kommt die Meldung

"Konto nicht vorhanden"

Gibt es eine Möglichkeit über den Produkt-Key an die Kontodaten zu kommen?

Ich sollte die Software dringend an anderen PC´s installieren.

Gruß

Martin
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Microsoft Abbuchung für unbekanntes Konto

Hallo Accqu1,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, verwenden Sie den folgenden Link, um den Benutzernamen Ihres Microsoft-Kontos zu finden:

https://support.microsoft.com/help/b2049472-3b8f-27d3-61c6-67a668453f4c

Wenn dies nicht möglich ist, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten:

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Microsoft Office-Gebühr" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto unbekannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto unbekannt - Similar Threads - Microsoft Konto unbekannt

Forum Datum

Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt

Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe kürzlich eine Abbuchung für ein Microsoft 365-Abonnement auf meinem Bankkonto festgestellt, die ich nicht mehr benötige und nicht bewusst verlängert...
Microsoft Office 23. April 2025

Abo auf unbekanntem Konto

Abo auf unbekanntem Konto: Hallo,Seit Monaten werden mir von meinem Konto 7€ für ein Microsoft 365S Abo abgebucht.Keine Mail Adresse, noch eine Telefonnummer über die ich ein Konto habe passt du dem Abo und der Abbuchung,...
Microsoft Office 14. April 2025

Unbekanntes Konto

Unbekanntes Konto: Ich bin auf Festplatte gegangen. Eigenschaften von Windows. Dort habe ich gesehen, dass ein Unbekanntes Konto aufgelistet ist. In der Vergangenheit war das nicht so. Ist das normal, dass dort ein...
Apps 7. März 2025

Unbekanntes Konto

Unbekanntes Konto: Ich bin auf Festplatte gegangen. Eigenschaften von Windows. Dort habe ich gesehen, dass ein Unbekanntes Konto aufgelistet ist. In der Vergangenheit war das nicht so. Ist das normal, dass dort ein...
Games und Spiele 7. März 2025

Unbekannte Abbuchung vom Konto?!

Unbekannte Abbuchung vom Konto?!: Sehr geehrtes Support Team,wir haben als Unternehmen eine Abbuchung vom Konto welches nicht zugeordnet werden kann. Wir haben lediglich die Mandatsreferenz und Sammlerreferenz. Gerne würde wir...
Microsoft Office 17. August 2023

Microsoft Abbuchung für unbekanntes Konto

Microsoft Abbuchung für unbekanntes Konto: Hallo,vor einer Weile habe ich mir Microsoft Word für einen Microsoft Account gekauft. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Account, da mir sowohl E-Mailadresse als auch Passwort fehlen und...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Microsoft Konto zu Office Key unbekannt

Microsoft Konto zu Office Key unbekannt: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einen Office 2016 Home & Business Produkt Key erworben. Als dieser vor geschätzt etwa 2 Jahren aktiviert wurde, wurde hierzu eine neue Microsoft...
Microsoft Office 14. April 2021
Microsoft-Konto unbekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.