Microsoft Konto von lokalem Administratorkonto trennen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto von lokalem Administratorkonto trennen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein PC hatte bislang nur ein lokales Admin Konto. Auf Grund der Sicherheitseinstellungen eines Spiel musste ich für unser Kind ein MS Konto... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Locke_01, 4. Juni 2023.
Thema:
Microsoft Konto von lokalem Administratorkonto trennen - Apps
Die Seite wird geladen...
Microsoft Konto von lokalem Administratorkonto trennen - Similar Threads - Microsoft Konto lokalem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Konto / lokales KontoMicrosoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
|
Apps | 15. März 2024 |
Microsoft Konto / lokales KontoMicrosoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
|
Games und Spiele | 15. März 2024 |
Microsoft Konto von lokalem Administratorkonto trennenMicrosoft Konto von lokalem Administratorkonto trennen: Hallo, mein PC hatte bislang nur ein lokales Admin Konto. Auf Grund der Sicherheitseinstellungen eines Spiel musste ich für unser Kind ein MS Konto anlegen.Das ging ein Paar Wochen gut. Jetzt habe...
|
Games und Spiele | 4. Juni 2023 |
Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellenMicrosoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
|
Apps | 13. August 2022 |
Microsoft Konto von PC-Account trennenMicrosoft Konto von PC-Account trennen: Liebe Community, ich habe mich an einem fremden Computer, auf dem eine Kollegin eingeloggt war, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jetzt ist immer wenn sie sich einloggt mein Bild zu sehen,...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Skype Konto von Microsoft konto trennenSkype Konto von Microsoft konto trennen: Hallo zusammen,
wie kann ich skype konto von einem microsoft konto trennen? Ich will mein skype konto mit anderem microsoft konto verbinden. Oder ist die lösung das "falsche" konto schließen...
|
Outlook.com | 4. November 2017 |
Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-KontoUmwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto: Hallo zusammen,
Ich habe gestern mein neu gekauftes Microsoft Surface Book erhalten mit dem vorinstallierten Windows 10. Beim Einschalten bin ich sämtlichen Instruktionen auf dem Bildschirm...
|
Surface | 9. Januar 2017 |