Microsoft Konto von PC entfernen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto von PC entfernen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Betriebssystem: Windows 11 Version: 24H2, Edition: Windows EducationProblem: Microsoft Konto meines Sohnes hat die Kontrolle übernommen und lässt sich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael_559, 24. November 2024.

1. Microsoft Konto von PC entfernen

Betriebssystem: Windows 11 Version: 24H2, Edition: Windows EducationProblem: Microsoft Konto meines Sohnes hat die Kontrolle übernommen und lässt sich nicht mehr entfernenMein Sohn hat sich vor einiger Zeit auf meinem Rechner unter meinem lokalen Benutzer beim Spiel Minecraft und im Microsoft Store angemeldet, um Minecraft zu spielen. Das war bislang auch nie ein Problem. Seit gestern ist es allerdings so, dass sein Microsoft Konto das anscheinend primäre MS Konto für meinen lokalen Windows Benutzer ist. Das heißt ich muss nun auch ständig um mehr Zeit via Family Safety bitten.Deshalb wollte

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto von PC entfernen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto von PC entfernen - Similar Threads - Microsoft Konto entfernen

Forum Datum

Microsoft Konto von PC entfernen

Microsoft Konto von PC entfernen: Betriebssystem: Windows 11 Version: 24H2, Edition: Windows EducationProblem: Microsoft Konto meines Sohnes hat die Kontrolle übernommen und lässt sich nicht mehr entfernenMein Sohn hat sich vor...
Apps 24. November 2024

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Apps 25. August 2022

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Games und Spiele 25. August 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Apps 19. Juni 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen: Hallo lieber Kundenservice, mein Freund hat früher meinen laptop mitgenutzt mit dem microsoft account seiner damaligen Uni. Das Problem ist, dass dieses Geschäfts- oder Schulkonto immer noch mit...
Microsoft Office 30. April 2020

Windows 10-PC lässt sich nicht aus Microsoft-Konto entfernen

Windows 10-PC lässt sich nicht aus Microsoft-Konto entfernen: Hallo, ich stelle hier nun meine Frage, da mir kein offizieller Microsoft Support helfen konnte (!). Der Answer Desk verwies mich auf den Xbox Support (?), dieser wiederum auf den Microsoft...
Outlook.com 12. Dezember 2016
Microsoft Konto von PC entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.