Microsoft Konto - Wiederherstellen des Kontos führt zu Tod-Schlefie

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto - Wiederherstellen des Kontos führt zu Tod-Schlefie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich versucht, ein bestehendes Microsoft Konto erneut anzulegen. Nachdem ich nach einer missverständlichen Fehlermeldung "bitte geben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Vanhoefer, 26. Juni 2022.

1. Microsoft Konto - Wiederherstellen des Kontos führt zu Tod-Schlefie

Ich habe versehentlich versucht, ein bestehendes Microsoft Konto erneut anzulegen. Nachdem ich nach einer missverständlichen Fehlermeldung "bitte geben Sie die E-Mail-Adresse in der folgenden Form ein..." auf einen meinen Mac gewechselt bin und über den Zugriff über den Browser die korrekte Fehlermeldung erhalten habe, dass dieses Konto bereits existiert, habe ich das Passwort zurückgesetzt. Das Zurücksetzen des Passwortes hat funktioniert. Das erneuten Login führt zu einem Fehler. Mir wird mitgeteilt, dass Informationen fehlen. Wenn ich dann in den Dialog zum Wiederherstellen des Kontos ge

2. Lucas Lauer Win User

Microsoft Konto - Wiederherstellen des Kontos führt zu Endlos-Schleife

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Jörg. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Versuchen Sie, sich in einem Webbrowser anzumelden, oder? Auf der Microsoft-Website?

Haben Sie versucht, sich mit einem anderen Webbrowser auf einem Inkognito / Inprivate-Tab anzumelden?

Haben Sie 24 Stunden gewartet und versucht, das Konto erneut anzumelden (oder wiederherzustellen), um zu sehen, wie es läuft?

Warten auf Ihre freundliche Antwort.
  3. DerGeorgDE Win User

Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX GAMEPASS GESPERRT / OFFICE 365 GESPERRT

Hallo,
    <br />ich habe auch etliche Formulare und Anrufe hinter mir und durch drängen dann irgendwann wenigstens den definitiven Tod meines Kontos bekommen.
    <br />"Ihre Beschwerde haben wir bearbeitet. Ihr Konto kann nicht mehr wiederhergestellt werden. Es wurde aufgrund eines Verstoßes gegen den Microsoft-Servicevertrag deaktiviert."
    <br />Laufe immer noch meinem abgebuchtem Geld "Microsoft 365 Family" hinterher. Selbst da läuft man immer im Kreis.
    <br />Gefährlicher Sache, so ein MS-Konto. :-(
    <br />Gruß
    <br />Georg
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Office-Registrierung auf anderes Konto übertragen

Noch einmal: Ein Wechsel des Kontos ist nicht möglich. Du musst dein Konto wiederherstellen oder dein Office vergessen.
  5. Marketa_D Win User

Kein zugriff mehr auf Office Konto

Hallo Jessica,

Mit dem Wiederherstellen des Kontos kann dir nur der Microsoft-Support behilflich sein:
    Windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-Support
  6. Peter.Star Win User

Hotmail Zugangsdaten verloren

Hallo,

Office wird beim Erwerb/Aktivierung ein Leben lang an das Microsoft-Konto gebunden. Ein Wechsel der Adresse ist nicht vorgesehen. Einzige Möglichkeit hier das Wiederherstellen des Kontos.

Um die automatische Verlängerung zu deaktivieren wende dich an den Office-Support https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto - Wiederherstellen des Kontos führt zu Tod-Schlefie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto - Wiederherstellen des Kontos führt zu Tod-Schlefie - Similar Threads - Microsoft Konto Wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt: Ich war vor 4 Wochen wegen eines Urlaubs in Thailand. Dort habe ich via Outlook auf meine Hotmail-Adresse zugegriffen.Kurz darauf habe ich ein Mail "ungewöhnliche Aktivitäten" erhalten. Ich wurde...
Outlook.com 30. Januar 2025

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt: Ich war vor 4 Wochen wegen eines Urlaubs in Thailand. Dort habe ich via Outlook auf meine Hotmail-Adresse zugegriffen.Kurz darauf habe ich ein Mail "ungewöhnliche Aktivitäten" erhalten. Ich wurde...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Schwierigkeiten bei der Wiederherstellung meines Microsoft-Kontos

Schwierigkeiten bei der Wiederherstellung meines Microsoft-Kontos: Sehr geehrter Microsoft-Support,ich habe Probleme, mich in mein Microsoft-Konto einzuloggen, da ich das Konto verifizieren muss. Leider habe ich vor einiger Zeit meine Handynummer geändert und...
Outlook.com 1. Januar 2025

Wiederherstellung eines Microsoft-Kontos

Wiederherstellung eines Microsoft-Kontos: Spätestens am 22. Mai d. J. ist mein E-Mail-Account wohl gehackt worden, ich habe seitdem auch keinen Zugriff mehr darauf. Unter anderem ist diese bewußte Anschrift seinerzeit in die Anmeldung zu...
Outlook.com 20. Juni 2024

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass man irgendwann nur noch mit Bots zu tun hat und am...
Outlook.com 11. Mai 2020

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte Office Home&Business 2013 auf einem neuen Rechner installieren (der alte ist hinüber und ich kann da nichts mehr deinstallieren). Über...
Outlook.com 30. Juni 2017

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte Office Home&Business 2013 auf einem neuen Rechner installieren (der alte ist hinüber und ich kann da nichts mehr deinstallieren). Über...
Microsoft Office 30. Juni 2017
Microsoft Konto - Wiederherstellen des Kontos führt zu Tod-Schlefie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.