Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Heinz Sichrovsky, 11. Dezember 2022.

1. Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich über account.microsoft.com einloggen, bei Office 365 online anmelden etc.Nun wollte ich sein Tablet mit Microsoft Family Safety sichern, so wie z. B. hier beschrieben. Also: Mail schicken, er klickt auf die Einladung, der Familiengruppe beizutreten - dann kommt die Aufforderung, sich mit seinem Microsoft-Konto anzumelden, und seine Adresse wird hier nicht akzeptiert.Ich habe das selbst von seinem Acco

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert - Similar Threads - Microsoft Konto Family

Forum Datum

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich...
Games und Spiele 11. Dezember 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo, kann mir jemand beim Wiederinstallieren von Microsoft Family Safety behilflich sein? Mein Sohn hat irgendwas deinstalliert und jetzt kommt eine Fehlermeldung, dass keine Benachrichtigungen...
Microsoft Office 7. September 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Guten Tag,ich habe heute eine Familien Gruppe mit meinem Sohn erstellt damit ich seine Bildschirmzeit begrenzen kann....Nur kann ich jetzt nicht mal auf denn Account meines Sohnes über die...
Apps 25. April 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Guten Tag,ich habe heute eine Familien Gruppe mit meinem Sohn erstellt damit ich seine Bildschirmzeit begrenzen kann....Nur kann ich jetzt nicht mal auf denn Account meines Sohnes über die...
Games und Spiele 25. April 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er...
Apps 15. Januar 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo zusammen, also erstmal muss ich hier dringend meinen Frust loswerden. Das ich über eine Community Kontakt aufnehmen muss um eine Klärung zu bekommen eil es keinen Telefonischen Technischen...
Microsoft Office 11. Februar 2021
Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.