Microsoft Konto wurde gehackt !!! Kein Zugriff mehr - keine Kontenwiederherstellung möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto wurde gehackt !!! Kein Zugriff mehr - keine Kontenwiederherstellung möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,eine Kundin von mir wurde im Urlaub gehackt. Nun ist Ihr Microsoft Konto nicht mehr nutzbar. Alles eMails an Microsoft etc. werden nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernd Zimmerer, 15. August 2024.

1. Microsoft Konto wurde gehackt !!! Kein Zugriff mehr - keine Kontenwiederherstellung möglich

Hallo zusammen,eine Kundin von mir wurde im Urlaub gehackt. Nun ist Ihr Microsoft Konto nicht mehr nutzbar. Alles eMails an Microsoft etc. werden nicht oder nur automatisch beantwortet.Eine Anmeldung am Konto und Löschung ist nicht mehr möglich. Der Hacker hat die Handynummer sowie die eMail Adresse geändert. Auch hat er eine Auth-Methode angelegt. Kein Zugriff mehr möglich - der Code wird an den rumbler.ru Hacker geschickt. Anzeige bei der Polizei erfolgte bereits.Hat wer eine Hotline, welche hier zuständig ist? DANKE schon im voraus.LGBernd Zimmerer

2. Eugenia_M Win User

Mein E-Mail-Passwort wurde geändert

Hallo A.H.R.!

Tut mir leid, dass du den Zugriff auf dein Konto verloren hast und dass die Wiederherstellungsmethoden nicht geholfen haben. Es ist möglich, dass dein Konto gehackt wurde.

Leider können wir dich hier im Forum nicht beraten. Der
    Microsoft Konto Kundendienst
    kann dir aber weiterhelfen.

Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir dir gerne zu Verfügung.

Viel Erfolg und Gruss,

Eugenia
  3. Peter.Star Win User

Smartphone Nr. existiert nicht mehr

Hallo,

"Was ist zu tun?" zunächst die Frage nicht im Windows sondern im outlook.com Forum stellen. Daher verschoben.

Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse. Diese Infos müssen empfangsberechtigt sein.

Wenn Fremde auf dein Konto Zugriff hatten bekommst du eine Mail zur Info damit ist es möglich gemachte Änderungen rückgängig zu machen. Wird darauf nicht reagiert und das Konto wurde gehackt solltest du das Konto vergessen.
    Eine Wiederherstellung wird durch die Hacker geblockt.

Sollte das Konto nicht gehackt worden sein so ändere das Passwort ohne dies zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird das neue Passwort akzeptiert.

Peter
  4. Faltohrkatze Win User

Alle EMails sind Weg

Kannst Du zu 100% ausschließen, dass Dein Konto gehackt wurde und andere Zugriff darauf hatten? Funktioniert aktuell E-Mail-Verkehr über den Acoount?
  5. nwafor nelson Win User

Wie kann ich meinen Mailaccount nach Phishingattacke zurückbekommen, wenn der primäre Alias vom Phisher geändert wurde?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Jens, ich verstehe, wie frustrierend das sein kann.

Selbst der Microsoft-Support kann Ihnen nicht helfen, Ihr Konto wiederherzustellen, sobald Ihr Konto gehackt wurde und sich die Details ändern, gibt es keine Möglichkeit, das Konto zurückzubekommen.

Sobald ein Hacker Zugriff auf Ihren Einmalcode oder Ihr Passwort erhält, hat er definitiv Zugriff auf Ihr Konto.

Bitte bewahren Sie Ihre Kontoinformationen immer sicher auf.

Danke

Nelson...
  6. Damian_M Win User

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto

Hallo Thomas,
    <br />danke, dass du dich an uns wendest.
    <br />Es tut mir leid zu erfahren, dass dein Microsoft-Konto gehackt wurde. Wenn Azure-Ressourcen mit dem betroffenen Konto verbunden sind und du in Azure AD Administratorrechte hast, würde ich dir empfehlen, eine eigene Azure-Supportanfrage einzureichen. Um eine Supportanfrage zu erstellen, folge bitte den hier verlinkten Anweisungen.
    <br />Auf diesem Kanal sind unsere Möglichkeiten eher eingeschränkt, wenn es um die Inhaberschaft eines angegriffenen Kontos geht, da wir die Inhaberschaft des Kontos nicht bestätigen könnten. Diese Community ist größtenteils auf Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 und Office ausgelegt. In dem Fall, dass du versuchst, den Azure-Support zu kontaktieren, und der Vorgang weitere Fragen aufwirft, kannst du uns gerne wieder anschreiben.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto wurde gehackt !!! Kein Zugriff mehr - keine Kontenwiederherstellung möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto wurde gehackt !!! Kein Zugriff mehr - keine Kontenwiederherstellung möglich - Similar Threads - Microsoft Konto gehackt

Forum Datum

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr: Hallo,meine Konto wurde gehackt und meine Mailadresse wurde entfernt. Ich habe das Konto mehrfach versucht wieder herzustellen, nur klappte dies nie. In diesem Konto ist auch "OneDrive" als...
Outlook.com 21. Juni 2024

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr: Hallo,meine Konto wurde gehackt und meine Mailadresse wurde entfernt. Ich habe das Konto mehrfach versucht wieder herzustellen, nur klappte dies nie. In diesem Konto ist auch "OneDrive" als...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Mein Microsoft konto wurde gehackt?

Mein Microsoft konto wurde gehackt?: Guten Tag,Also ich habe ein Problem. Ich hab ein anderes Microsoft Konto dass leider nicht mehr geht ich hatte vor Minecraft zu spielen und als ich mich angemeldet habe stand da dass mein Konto...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Mein Microsoft konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt...

Mein Microsoft konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt...: Mein Microsoft Konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt machen? Ich kann keinen Support erreichen
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Mein Microsoftkonto wurde gehackt, kein Zugriff mehr

Mein Microsoftkonto wurde gehackt, kein Zugriff mehr: Mein Microsoftkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gehackt. Nun bestehen zwei Konten auf diese E-Mail Adresse. Ich brauche dringend Hilfe, da ich mich...
Microsoft Office 13. September 2023

MS 365 Konto gehackt, kein Zugriff mehr möglich

MS 365 Konto gehackt, kein Zugriff mehr möglich: Hallo zusammen, mein privates MS 365 Konto wurde gehackt und mein Benutzername und Passwort geändert. Somit kann ich mich nicht mehr anmelden oder mein Kennwort ändern oder meinen Benutzernamen...
Microsoft Office 11. April 2023

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto: Guten Morgen,leider wurde mein Microsoft Account gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr auf diesem. Ich kann mir noch nicht erklären, wie es dazu kommen konnte. Nach einigen Versuchen das...
Microsoft Office 17. September 2021
Microsoft Konto wurde gehackt !!! Kein Zugriff mehr - keine Kontenwiederherstellung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.