Microsoft Konto wurde kompromitiert - Konto nicht mehr vorhanden - ist anderen Benutzern...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto wurde kompromitiert - Konto nicht mehr vorhanden - ist anderen Benutzern... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,mein PC wurde leider von Spähsoftware ausspioniert und dabei wurde auch mein Microsoft Konto kompromitiert.Wenn ich mich versuche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Ziegler, 15. Februar 2023.

1. Microsoft Konto wurde kompromitiert - Konto nicht mehr vorhanden - ist anderen Benutzern...

Hallo Zusammen,mein PC wurde leider von Spähsoftware ausspioniert und dabei wurde auch mein Microsoft Konto kompromitiert.Wenn ich mich versuche anzumelden, erhalte ich die Nachricht: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.Wenn ich ein neues Konto anfordere, erhalte ich den Hinweis: Sie besitzen möglicherweise bereits ein Konto: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird bereits mit einem anderen Microsoft-Konto verwendet. Sie müssen sich mit diesem Konto anmelden.Lasse ich mir den Sicherheitscode hierzu schicken, sehe ich folgende Meldung: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist den folgenden Benutzernamen zugeordnet:du****@w

2. Alexander Ziegler Win User

Microsoft Konto wurde kompromitiert - Konto nicht mehr vorhanden - ist anderen Benutzern zugeordnet

Hallo Karl,
    vielen Dank für die schnelle und verständliche Antwort :)
    Gibt es denn die Möglichkeit solche Fälle an Microsoft zu melden, damit diese evtl. verfolgt werden können?
    Eine Anzeige bei der Polizei ist bereits gestellt, aber mehr als die ***@mailadresse konnte ich denen auch nicht geben.
    Viele Grüße
    Alex
  3. Karl Timmermans - Ou Win User

Microsoft Konto wurde kompromitiert - Konto nicht mehr vorhanden - ist anderen Benutzern zugeordnet

Hallo Alexander Z

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Erstens, nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir im Forum nichts tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft.

Sobald Sie auf den Fehler stoßen, dass das "Konto nicht existiert", bedeutet dies, dass die E-Mail-Adresse (Konto) dauerhaft gelöscht wurde und von niemandem wiederhergestellt werden kann - sie ist dauerhaft verschwunden. Es gibt keine Ausnahmen von dieser Microsoft-Richtlinie.

Da Sie erwähnt haben, dass Ihr Konto kompromittiert wurde und Sie auf den Fehler stoßen, dass das Konto "nicht existiert", bedeutet dies, dass der Hacker seine E-Mail-Adresse zum Konto hinzugefügt, seine E-Mail-Adresse zum "primären Alias" gemacht und Ihre E-Mail-Adresse entfernt hat.

Sobald dies geschehen ist, kann Ihre E-Mail-Adresse unter keinen Umständen wiederhergestellt werden, unabhängig davon, wer oder wie die E-Mail-Alias-Adresse entfernt wurde. Es gibt keine Ausnahmen von dieser Microsoft-Richtlinie.

Dies wird im folgenden Artikel unter dem Abschnitt

<Remove an="" email="" address="">>

Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de...0fa-a689-8f285b13f1f2?ui=de-de&rs=de-de&ad=de

Wenn Sie versuchen, ein neues Konto mit einer gelöschten E-Mail-Adresse zu erstellen, wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass die E-Mail-Adresse bereits verwendet wird, wenn Sie versuchen, ein neues Konto mit derselben E-Mail-Adresse zu erstellen. Das ist technisch korrekt, da jede E-Mail-Adresse in einer Datenbank gepflegt wird, so dass sie überprüft werden kann. Das Irreführende an dieser Nachricht ist, dass sie nicht darauf hinweist, dass es sich um eine gelöschte E-Mail-Adresse handelt, die Verwirrung stiftet. </Remove>

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Karl Timmermans - Ou Win User

Es gibt wirklich nichts für Microsoft zu verfolgen, da sie nicht im Strafverfolgungsgeschäft tätig sind.

Der Versuch, jemanden dazu zu bringen, Maßnahmen zu ergreifen, nur weil er ein Konto "gehackt" hat, würde sich nicht lohnen. Davon passiert einfach zu viel jeden Tag.

Wenn der Hacker andererseits versucht, sich als Sie auszugeben, oder anderweitig illegale Aktivitäten begeht, die sich direkt auf Sie auswirken (außer dem Verlust des Zugriffs auf einige Konten), können Sie einen Anwalt beauftragen oder die Justizbehörden bitten, eine Vorladung an Microsoft zu senden, um die Informationen über das Konto zu erhalten. Das ist nichts, was Ihnen direkt zur Verfügung gestellt würde. Der Schritt, eine Vorladung zu senden, ist jedoch nicht etwas, das leichtfertig getan werden sollte / würde.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Wolf Spohr Win User

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden

Guten Morgen,
    <br />Kannst Du mir den Link, der seite schicken , bei der Du Dich anmeldest?
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Bitte antworte mir da.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support Agent
    <br />
  6. Philsosophie Win User

Konto nicht "mehr" vorhanden

Wie gelange ich denn ins Admin Center, um den Support zu kontaktieren, wenn ich mich nicht anmelden kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto wurde kompromitiert - Konto nicht mehr vorhanden - ist anderen Benutzern... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto wurde kompromitiert - Konto nicht mehr vorhanden - ist anderen Benutzern... - Similar Threads - Microsoft Konto kompromitiert

Forum Datum

mein microsoft konto ist nicht mehr vorhanden

mein microsoft konto ist nicht mehr vorhanden: ich kann mich mich mit meinen Konto nicht mehr anmelden.nach der Anmeldung kommt folgende Fehlermeldung: Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden.ich habe bereits das Hilfsprogramm zur...
Outlook.com 10. April 2025

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, Meine Frau hat folgendes Problem und ich bin mit meinem Latein am ende.. Ihr Rechner hatte permanent Updateprobleme weshalb wir Ihren Rechner komplett platt gemacht haben und...
Apps 23. Dezember 2022

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, Meine Frau hat folgendes Problem und ich bin mit meinem Latein am ende.. Ihr Rechner hatte permanent Updateprobleme weshalb wir Ihren Rechner komplett platt gemacht haben und...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden: Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen...
Apps 27. Dezember 2021

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden: Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Liebe Community!Anscheinend wurde mein Microsoft Konto gehackt. Auf jeden Fall habe ich keinen Zugang mehr auf mein altes Konto. Ich habe inzwischen ein neues Konto bei Microsoft angelegt, damit...
Microsoft Office 27. April 2021

Microsoft live.at-Konto nicht mehr vorhanden.

Microsoft live.at-Konto nicht mehr vorhanden.: Vor einigen Jahren hab ich mir eine Adresse xxxxxx.xxxxx(at)live.at angelegt. Diese Adresse verwendete ich später für die Einrichtung von zwei HTC 7 Pro (Windows Phone 7.8). Im Zuge der...
Outlook.com 1. Februar 2017
Microsoft Konto wurde kompromitiert - Konto nicht mehr vorhanden - ist anderen Benutzern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.