Microsoft Konto zusammenführen / sicher entfernen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto zusammenführen / sicher entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass ich beim Einrichten meines neuen Laptops ein Microsoft-Konto B erstellt habe.Ich hatte aber bereits ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronja Rotthues, 14. Juli 2021.

1. Microsoft Konto zusammenführen / sicher entfernen

Hallo,ich habe das Problem, dass ich beim Einrichten meines neuen Laptops ein Microsoft-Konto B erstellt habe.Ich hatte aber bereits ein Microsoft-Konto A durch das Beziehen von Office-Lizenzen.Nun möchte ich gerne das Konto von den Office-Lizenzen A als mein Konto für mein Laptop haben und nicht das Konto B.Kann ich die Kontos irgendwie zusammenlegen?Ich habe Angst, dass wenn ich das Konto B von meinem Laptop entferne, alle Daten verloren gehen.Vielen Dank im Voraus.

2. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater und Verbraucher von Microsoft-Produkten, ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Leider ist es derzeit nicht möglich, ein Office-Abonnement von einem Konto auf ein anderes Konto zu übertragen/zusammenzuführen. Sie können jedoch einen E-Mail-Alias erstellen, damit Sie sich mit einer anderen E-Mail-Adresse bei Ihrem primären Konto anmelden können. Ich weiß, dass dies nicht die perfekteste Lösung ist, aber wahrscheinlich etwas, das Sie in Betracht ziehen würden.

https://support.microsoft.com/de-de/office/add-...

Bitte beachten Sie jedoch, wenn Sie einen Alias später entfernen, ist er für immer verschwunden und kann nicht wieder wiederhergestellt werden. Also, bitte seien Sie sich dessen bewusst.

Gerne können Sie Feature-Wünsche und Verbesserungsvorschläge vorschlagen;

https://office365.uservoice.com/

Haftungsausschluss:

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  3. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher sind, stellen Sie vor dem Entfernen von Konten und Dateien sicher, dass Sie zuerst auf OneDrive sichern.

Wenn Sie eine kostenlose Microsoft-Lizenz haben, haben Sie Anspruch auf 5 GB OenDrive-Speicher, wenn Sie eine kostenpflichtige MS Microsoft-Lizenz haben, sollten Sie mehr Speicherplatz haben. Sie können die OneDrive-App installieren, indem Sie die App über den folgenden Link herunterladen:

https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=248256

Herzliche Grüße
  4. Ronja Rotthues Win User

Hallo Daniel,
    <br />danke für die Antwort.
    <br />Was passiert denn bei dem Laptop wenn ich das Konto, welches ich beim Einrichten von Windows benutzt habe entferne?
    <br />Gehen dann alle Daten verloren?
    <br />Vielen Dank.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Outlook (nur dieser Computer) Ordner

Hallo,

bist du dir sicher das du eine .ost importiert hast? Vorgesehen ist nur ein Import von einer.pst.

Ordner lassen sich nicht zusammenführen. Ordner mit dem Zusatz (nur dieser Computer) sind System Ordner und nicht löschbar.

Hast du ein IMAP Konto importiert man keine Mails da diese sonst wieder auf den Server hochgeladen werden. Du hättest zuerst Kontakte und Kalender getrennt exportieren müssen. Mails und Ordner werden wieder synchronisiert.

Entferne das Konto und richte es neu ein. Nachteil jetzt du hast etliche Mails doppelt.

Peter
  6. Roman Wienicke (r.wi Win User

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

Hallo Erik,

wenn du einen Schul/Geschäftskonto und ein privates Konto zusammenführen willst, dann kann dir der Support helfen (das war meine Annahme). Wenn du ein Konto bei einem anderen Anbieter und eines bei Microsoft zusammenführen willst dann geht das, wie Peter sagt,
    leider nicht.

sg Roman
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto zusammenführen / sicher entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto zusammenführen / sicher entfernen - Similar Threads - Microsoft Konto zusammenführen

Forum Datum

Sicherheit Microsoft Konto

Sicherheit Microsoft Konto: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sehe ich im Aktivitätenverlauf, dass immer wieder versucht wird, sich in mein Konto einzuloggen. Da ich seit langer Zeit, sehr sichere Kennwort verwende, mache...
Apps 2. Mai 2023

Sicherheit Microsoft Konto

Sicherheit Microsoft Konto: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sehe ich im Aktivitätenverlauf, dass immer wieder versucht wird, sich in mein Konto einzuloggen. Da ich seit langer Zeit, sehr sichere Kennwort verwende, mache...
Games und Spiele 2. Mai 2023

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Apps 19. Juni 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Zwei Microsoft Konto zusammenführen

Zwei Microsoft Konto zusammenführen: Ich habe zwei Microsoft Konten. Das erste mit der email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** IMAP. Das zweite mit der email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 11. November 2020

Meldung "Microsoft Konto zusammenführen"

Meldung "Microsoft Konto zusammenführen": [IMG] Hallo Diese Meldung kriege ich in der Finanzen App, Mail App und auch in der Wetter App, dass auf Android und Windows 10. Wie kann ich das beheben? Das wird mir auch erst seit...
Apps 24. Februar 2019

Office und Microsoft Konto zusammenführen

Office und Microsoft Konto zusammenführen: Hallo an alle! Ich besitze ein "normales" Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) und ein Office 365 Business-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 16. November 2017
Microsoft Konto zusammenführen / sicher entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.