microsoft konto zweimal vergeben
Diskutiere und helfe bei microsoft konto zweimal vergeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste das ich davor noch nicht hatte. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa_Bre, 25. September 2020.
Thema:
microsoft konto zweimal vergeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
microsoft konto zweimal vergeben - Similar Threads - microsoft konto zweimal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Konto wurde zweimal belastetMein Konto wurde zweimal belastet: Ich habe Microsoft 365 abonniert. Jetzt wurde mein Konto zweimal mit dem Betrag von 69,00Euro belastet, jeweils am 30.11.2025 und am 20.12.2025 und möglicherweise liegt der Fehler daran, dass zwei...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Auf meinem Konto wurde der Betrag für Microsoft Family zweimal abgebucht, wie bekomme ich...Auf meinem Konto wurde der Betrag für Microsoft Family zweimal abgebucht, wie bekomme ich...: Ich habe vor einiger Zeit Microsoft 365 Family erworben und mir wurde der Betrag zweimal vom Konto abgebucht.Wie bekomme ich nun mein Geld zurück?Ich bitte einen Support sich bei mir zu melden.
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
Zweimal Microsoft 365Zweimal Microsoft 365: Liebe Community,Unser Problem ist folgendes. Wir sind ein kleines Privattheater in Nürnberg à 15 Mitarbeiter*innen.Bislang hatten wir einen Microsoft 365 Lizenz für unsere Mitarbeiter*innen. Vor...
|
Microsoft Office | 11. September 2023 |
Konto zweimal gehacktKonto zweimal gehackt: Hallo Zusammen. Unser Konto wurde zweimal gehackt. Warum kann es sein, dass der Hacker nach dem Wiederherstellen immer noch den Code bekommt um das Konto zurückzuholenLeider kann man ja nicht mit...
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergebenMicrosoft 365 Single-Konto zweimal vergeben: Hallo,
ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste das ich davor noch nicht hatte. Die Anmeldung war erfolgreich und ich kann alle...
|
Microsoft Office | 25. September 2020 |
Microsoft 365-Konto zweimal vergebenMicrosoft 365-Konto zweimal vergeben: Hallo,
ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste das ich davor noch nicht hatte. Die Anmeldung war erfolgreich und ich kann alle...
|
Microsoft Office | 25. September 2020 |
MS Office zweimal installiert mit demselben Microsoft KontoMS Office zweimal installiert mit demselben Microsoft Konto: Hallo zusammen,
wir haben zwei Computer im Haushalt, für den ersten habe ich anstandslos im Januar 19 das MS Office Paket installiert, für den zweiten habe ich ebenfalls ein Office Home&Student...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2019 |