Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; So etwas habe ich noch nicht erlebt! Musste mir jetzt extra ein neues Microsoft Konto einrichten, um hier eine Frage stellen zu können! Die Frage,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VerärgerterKunde, 11. September 2017.

1. Microsoft Konto

So etwas habe ich noch nicht erlebt!

Musste mir jetzt extra ein neues Microsoft Konto einrichten, um hier eine Frage stellen zu können!

Die Frage, die mich inzwischen den letzten Nerv gekostet hat:

Wieso sperrt ihr mein Microsoft Konto?

-Spam Mails: sehr unwahrscheinlich, da diese Meldung bereits 2min nach anlegen des Account kam.

-Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen? Wie? Wann? Wo?

Mit persönlichen Daten bezahlen kommt nicht in Frage!

Ich habe dieses Konto nur angelegt um ein Microsoft Zertifikat machen zu können.

Zertifizierung bezahlt, bestanden und dann Konto gesperrt! Ohne Erklärung, ohne Hilfe, ohne Irgendwas!

Ich bin der Meinung, dass das den Verbraucherschutz interessieren müsste.

Tatsächlich kann mir jetzt auch keiner mehr helfen. Da ich hier sicherlich nicht die betreffende E-Mail-Adresse nennen werde, noch eine Telefonnummer.

Sieht so aus, als sei das Geld bzw. das Zertifikat futsch.

Deshalb ist das hier als Warnung zu verstehen!

Microsoft ist kein vertrauenswürdiges Unternehmen. Finger weg - IT Zertifizierungen lieber woanders machen!

Dieses Microsoft Konto ist eine Kundengängelung, wie sie niemals Schule machen darf!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto - Similar Threads - Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto gehackt

Microsoft Konto gehackt: Das Microsoft Konto meiner Frau wurde gehackt. Über das Wiederherstellungsformular, ist eine Wiederherstellung nicht möglich. Scheinbar reichen die angegebenen Informationen nicht aus. Ab hier...
Microsoft Office Dienstag um 22:34 Uhr

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...: Beim Versuch mich auf meinem neuen Rechner anzumelden, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das mein Kennwort falsch ist. Siehe:Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie...
Apps Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...: Beim Versuch mich auf meinem neuen Rechner anzumelden, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das mein Kennwort falsch ist. Siehe:Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie...
Games und Spiele Dienstag um 18:53 Uhr

Fremdzugriff auf Microsoft Konto was kann ich noch tun?

Fremdzugriff auf Microsoft Konto was kann ich noch tun?: Guten TagIch habe gestern 3 Mails von Microsoft bekommen das es einen Verdächtigen Fremdzugriff gab.Als ich dem nachging stellte ich fest das das schon seit 2 Monaten läuft aber bei den letzten 3...
Apps 4. Mai 2025

Fremdzugriff auf Microsoft Konto was kann ich noch tun?

Fremdzugriff auf Microsoft Konto was kann ich noch tun?: Guten TagIch habe gestern 3 Mails von Microsoft bekommen das es einen Verdächtigen Fremdzugriff gab.Als ich dem nachging stellte ich fest das das schon seit 2 Monaten läuft aber bei den letzten 3...
Games und Spiele 4. Mai 2025

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Apps 27. April 2025

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Games und Spiele 27. April 2025
Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.