Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Beziehen sich die "neuen" Bestimmungen mit Sicherheitsinformation, Sicherheitscode, Wiederherstellungskode, etc. für den Zugriff auf ein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von luckystar1940, 1. Juni 2020.

1. Microsoft Konto

Beziehen sich die "neuen" Bestimmungen mit Sicherheitsinformation, Sicherheitscode, Wiederherstellungskode, etc. für den Zugriff auf ein Microsoftkonto auch auf PCs mit Windows 7? Wenn nicht, heisst das dann das Microsoft mich zwingt auf WIN 10 umzusteigen? Mein PC arbeitet mit WIN 7 einwandfrei, ist sicher und ich habe über acht Jahre keinen einzigen Virus oder sonstige Eindringlinge gehabt. Wenn man mit Verstand arbeitet, eine sicher Firewall und Virusüberwachungsprogramm hat ist so ein Umstieg unnötig und ein Arbeitszeitaufwand den Niemand bezahlt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto - Similar Threads - Microsoft Konto

Forum Datum

Fremdzugriff auf Microsoft Konto was kann ich noch tun?

Fremdzugriff auf Microsoft Konto was kann ich noch tun?: Guten TagIch habe gestern 3 Mails von Microsoft bekommen das es einen Verdächtigen Fremdzugriff gab.Als ich dem nachging stellte ich fest das das schon seit 2 Monaten läuft aber bei den letzten 3...
Apps Sonntag um 09:13 Uhr

Fremdzugriff auf Microsoft Konto was kann ich noch tun?

Fremdzugriff auf Microsoft Konto was kann ich noch tun?: Guten TagIch habe gestern 3 Mails von Microsoft bekommen das es einen Verdächtigen Fremdzugriff gab.Als ich dem nachging stellte ich fest das das schon seit 2 Monaten läuft aber bei den letzten 3...
Games und Spiele Sonntag um 09:13 Uhr

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Apps 27. April 2025

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Games und Spiele 27. April 2025

Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt

Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe kürzlich eine Abbuchung für ein Microsoft 365-Abonnement auf meinem Bankkonto festgestellt, die ich nicht mehr benötige und nicht bewusst verlängert...
Microsoft Office 23. April 2025

Wiederherstellung Microsoft konto.

Wiederherstellung Microsoft konto.: Guten Tag zusammen,Mir wurde Mein Microsoft Konto mit der Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesperrt. Dadurch kann ich natürlich auch nicht mehr auf...
Outlook.com 23. April 2025

Keine Anmeldung im Microsoft Konto möglich

Keine Anmeldung im Microsoft Konto möglich: Hallo Gemeinde,folgendes Problem:Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft Konto anmelden. Wenn ich den Benutzer und das Passwort eingegen, soll ich mit der 2FA den Code bestätigen.Und genau...
Microsoft Office 23. April 2025
Microsoft Konto solved

Users found this page by searching for:

1. Alain hotmail.com loc:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.