Microsoft Kontolöschung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Kontolöschung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die nachstehende Frage: Weil Outlook office 2019 pro, in meinem bisherigen Microsoft- undBenutzerkonto, hier mal "Mustermann" genannt, auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DonauHaus, 25. April 2021.

1. DonauHaus
    DonauHaus Gast

Microsoft Kontolöschung

Ich habe die nachstehende Frage: Weil Outlook office 2019 pro, in meinem bisherigen Microsoft- undBenutzerkonto, hier mal "Mustermann" genannt, auf meinem PC nicht mehr funktioniert und sich auch nicht reparieren und neu installieren läßt.Bleibt auf meinem PC ein neu gekauftes Office 2019 pro mit Hilfetelefonischer erfragtem Key bei Microsoft auf dem PC unter einem neu erstellten Microsoftkonto mit neuer Emailadresse von t-online angemeldet, und schon neu installiert erhalten hier mal"Musterfrau" genannt, wenn ich das ursprüngliche Microsoftkonto "Mustermann",

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei der Anmeldung zu Microsoft 365 Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) an deiner neuen Bildungseinrichtung wird ein neues Microsoft Schulkonto erstellt.

Das vorher verwendete Microsoft Schulkonto an deiner früheren Bildungseinrichtung wird dort gelöscht werden.

Wurde Microsoft OneDrive für Business verwendet? Wenn, ja: Diese Daten werden nach der Kontolöschung nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wo wurden die OneNote Dateien gespeichert?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Agnethe_E Win User

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden nach E-Mail-Kontolöschung

Hallo Matty,

Bitte entschuldige unsere verspätete Reaktion.

Hast Du schon versucht das Profil zu entfernen und ein neues Profil zu erstellen? In

diesem Artikel
    kannst Du sehen wie Du ein Profil entfernst und in
    diesem Artikel
    wie Du ein neues Profil erstellst. Du lässt dann einfach die gelöschte Email von deiner Uni im neuen Profil weg. Klappt dies?

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Matty_ Win User

Hi Agnethe,

so easy! Vielen Dank für deinen Support, hat alles prima geklappt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Beste Grüße
  5. Wolf Spohr Win User

Office 365 Education Kontolöschung

Lieber Tobias,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie Du auf private Nachrichten zugreifst und antwortest.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Office 365 Education Kontolöschung

Lieber Tobias,

Bitte folge Diesem
    Link
    .

Und lese bitte
    diesen Thread
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Kontolöschung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Kontolöschung - Similar Threads - Microsoft Kontolöschung

Forum Datum

Microsoft Store ?

Microsoft Store ?: Ich kann keine Apps und Spiele, weder Downloaden noch Updaten.Außerdem kann ich den Microsoft Store nicht Updaten. Bitte um Hilfe.Danke im voraus
Apps Gestern um 19:53 Uhr

Microsoft Store ?

Microsoft Store ?: Ich kann keine Apps und Spiele, weder Downloaden noch Updaten.Außerdem kann ich den Microsoft Store nicht Updaten. Bitte um Hilfe.Danke im voraus
Games und Spiele Gestern um 19:53 Uhr

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...: Hallo,ich möchte ein Add-In für Word auf meinem Macbook installieren und es kommt der oben genannte Fehler. In anderen Fragen war die Antwort auf das Problem immer, dass der Systemadministrator...
Microsoft Office Gestern um 16:12 Uhr

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Gestern um 10:32 Uhr

Angebliche Mails von Microsoft wegen Kontolöschung

Angebliche Mails von Microsoft wegen Kontolöschung: Hallo, Ich bekomme in den letzten Tagen ständig Mails, angeblich von Microsoft, dass von meinem Hotmail Konto Bedrohungen ausgehen, bzw. Beschwerden über das Konto laufen. Meine Lizenz sei...
Outlook.com 16. September 2024

Kontolöschung Microsoft 365 Education

Kontolöschung Microsoft 365 Education: Hallo,ich möchte gerne mein Konto löschen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das machen kann.Freundliche Grüße,Florian Krisch
Microsoft Office 15. Mai 2021

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden nach E-Mail-Kontolöschung: Hallo liebe Community, ich arbeite mit Microsoft Outlook 2016 und habe darin vier E-Mail-Konten angelegt. Eines davon (von einer Austausch-Uni befristetes Konto) wurde nun wahrscheinlich...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Microsoft Kontolöschung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.