Microsoft Kontowiederherstellungsformular funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Kontowiederherstellungsformular funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich kann auf meine Zweitemail-Adresse nicht zugreifen. Ich habe diese neu angelegt und erwarte dort wichtige E-Mails.Ein Login ist nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von André Maaß, 1. Oktober 2024 um 22:02 Uhr.

1. Microsoft Kontowiederherstellungsformular funktioniert nicht

Guten Tag,ich kann auf meine Zweitemail-Adresse nicht zugreifen. Ich habe diese neu angelegt und erwarte dort wichtige E-Mails.Ein Login ist nicht möglich, das Konto wurde gesperrt. Einen Code per SMS erhalte ich nicht, es wird angezeigt, man solle eine alternative Überprüfungsmethode verwenden "Versuchen Sie es mit einer anderen Überprüfungsmethode". Es gibt aber keine weitere Methode zur Auswahl, es führt also ins Leere.Ich habe nun versucht das Microsoft Kontowiederherstellungsformular zu nutzen. Meine E-Mailadresse und eine alternative Adresse für die Kontaktaufnahme wird abgefragt. Danach

2. Dennsen555 Win User

Outlook-Konto gesperrt - Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Bei uns hat das Kontowiederherstellungsformular inzwischen funktioniert. Wir haben es insgesamt fünf bis sechs Mal ausprobiert - mal über Skype und verschiedenen Benutzernahmen, mal über Outlook und diversen Betreffen ehemaliger E-Mails. Irgendwann wurde das Konto dann freigeschaltet. Trotzdem eine sehr umständliche, nervige Angelegenheit!
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Kennwort von Familienmitgliedern zurücksetzen

Jan K, es gibt keine weitere Aktion als das Absenden des Kontowiederherstellungsformulars. Beachten Sie, dass Sie auch dann, wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, zum Wiederherstellungsformular weitergeleitet werden, da diese nicht mehr tun können, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können.

Sie haben nicht die Möglichkeit, Ihnen Links zum Zurücksetzen des Passworts zu senden oder Ihnen andere Möglichkeiten zu bieten, auf Kontodaten zuzugreifen oder diese zu ändern.

Senden Sie das Formular mit Informationen, die Sie haben, und wenn Sie sich an neue Informationen erinnern, können Sie das Formular erneut senden.

Wenn Sie das Konto nicht mit dem Kontowiederherstellungsformular wiederherstellen können, schlage ich vor, dass Sie ein neues Konto erstellen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Sajjad747 Win User

Wie entsperre ich/setze ich mein Konto/Passwort zurück?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

In diesem Bereich müssen Sie Ihre Daten für das Konto angeben, das Sie wiederherstellen möchten, oder später können Sie über diese E-Mail kontaktiert werden.

Ich bin mir der Herausforderungen bewusst, die mit dem Versuch verbunden sind, ein Konto abzurufen. Nach dem, was Sie gesagt haben, scheint es, dass Sie bereits das Online-Kontowiederherstellungsformular ausgefüllt haben, das die einzige Wiederherstellungsmethode ist, die jetzt zugänglich ist. Das Kontowiederherstellungsformular ist also ein automatisiertes System, was bedeutet, dass es keinen Menschen gibt, der es überprüft. Ich würde vorschlagen, weiterhin zu versuchen und so viele Informationen wie möglich zu geben, um Ihr Konto wiederherzustellen. Selbst Microsoft-Agenten können Ihnen aus Sicherheits- und Datenschutzgründen nicht helfen, Ihr Konto wiederherzustellen.
  5. Janbaz Salehi Win User

Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Lieber Kann, bitte lesen Sie den folgenden Artikel zu Ihrem Problem:

Hilfe zum Microsoft-Kontowiederherstellungsformular
    1. https://support.microsoft.com/en-us/sbs/account...

2. https://support.microsoft.com/en-au/account-bil...

3. https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen, die nicht für Microsoft arbeiten und keinen Einfluss auf Microsoft-Richtlinien und -Verfahren haben. Niemand hat Zugriff auf ein Benutzerkonto. Kann nur die Informationen liefern, die für die gestellte Frage/das gestellte Problem gelten.
  6. Artur_ABC Win User

Outlook.com PW wiederherstellen ohne Telefon / Kontowiederherstellungsformular

Ich kenne das Passwort, das Problem ist nicht das Einloggen. Wenn ich mich einlogge, muss ich meine Identität bestätigen, was nicht funktioniert, da ich eine 9 Jahre alte Handynummer nutzen soll, die ich nicht mehr habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Kontowiederherstellungsformular funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Kontowiederherstellungsformular funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Kontowiederherstellungsformular funktioniert

Forum Datum

microsoft support funktioniert nicht

microsoft support funktioniert nicht: microsoft support und microssoft 365 funktionieren auf diesem pc nicht
Microsoft Office 31. Juli 2024

Microsoft Store funktioniert nicht.

Microsoft Store funktioniert nicht.: Der Store funktioniert nicht. Ich weiß nicht seit wann, weil ich den nur sehr selten verwende. Beim letzten Mal hat er noch funktioniert. Alle gefundenen Lösungsvorschläge wurden getestet, ohne...
Apps 19. August 2023

Microsoft Store funktioniert nicht.

Microsoft Store funktioniert nicht.: Der Store funktioniert nicht. Ich weiß nicht seit wann, weil ich den nur sehr selten verwende. Beim letzten Mal hat er noch funktioniert. Alle gefundenen Lösungsvorschläge wurden getestet, ohne...
Games und Spiele 19. August 2023

Microsoft funktioniert nicht mehr

Microsoft funktioniert nicht mehr: Sehr geehrter Community, ich habe einen Fehler bei der Produktaktivierung mit dem Produkt: Microsoft Office 2019 Professional Plus. Es hat erst noch funktioniert 20.12.2020 ca.. Seit einem Update...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Outlook.com PW wiederherstellen ohne Telefon / Kontowiederherstellungsformular

Outlook.com PW wiederherstellen ohne Telefon / Kontowiederherstellungsformular: Also, ich habe ein Outlook.com Konto. Von einem Tag auf den anderen durfte ich mich nicht mehr einloggen und musste irgendwelchen komischen Sicherheitsfeatures anwenden. Die Handynummer habe...
Outlook.com 14. Dezember 2020

Microsoft 365 funktioniert nicht

Microsoft 365 funktioniert nicht: Hallo zusammen, Wir haben heute eine Familie bei Microsoft erstellt und für alle „Mcrosoft 365“ aktiviert. Jeder hat sich die Apps heruntergeladen Word,exel,usw.. Als die anderen die Apps...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Store funktioniert nicht

Microsoft Store funktioniert nicht: Seit einigen Tagen funktioniert der Microsoft Store nicht mehr. Aufgefallen ist mir dies durch eine Fehlermeldung in den Spielen Microsoft Solitaire und Mahjong. Ich habe die Spiele daraufhin...
Allgemeines 11. April 2018
Microsoft Kontowiederherstellungsformular funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.