Microsoft Launcher

Diskutiere und helfe bei Microsoft Launcher im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Surface Duo 2, bisher ein tolles Gerät. Aber im Gegensatz zum Microsoft Launcher auf Nicht-Surface-Geräten hat der Launcher auf dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FrankRenz, 12. Februar 2022.

1. FrankRenz
    FrankRenz Gast

Microsoft Launcher

Ich habe ein neues Surface Duo 2, bisher ein tolles Gerät. Aber im Gegensatz zum Microsoft Launcher auf Nicht-Surface-Geräten hat der Launcher auf dem Duo sehr wenig Funktionalität. Das ist eine ziemlich mangelhafte Liste im Vergleich zu einem Nicht-Surface-Duo-Gerät. Wo kann man zum Beispiel das tägliche Bing-Bild einstellen, das war mir immer wichtig? Ich habe es nicht gefunden. Es gibt zwar im Menü die Kategorie "Hintergrund und Bing Images", aber dort kann nur manuell der Lock- oder Homescreen mit einem anderen Bild versehen werden. Es gibt auch keine Möglichkeit den Homescreen zu sicher

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Launcher - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Launcher - Similar Threads - Microsoft Launcher

Forum Datum

Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE!

Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE!: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt :-Habe auf meinem Android Smartphone den Microsoft Launcher installiert und dort im Feed die Kurznotizen eingeblendet. Seit Jahren erfasse ich dort...
Apps 2. November 2024

Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE!

Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE!: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt :-Habe auf meinem Android Smartphone den Microsoft Launcher installiert und dort im Feed die Kurznotizen eingeblendet. Seit Jahren erfasse ich dort...
Games und Spiele 2. November 2024

Wieso kann ich den Minecraft Launcher vom Microsoft Store nicht installieren?

Wieso kann ich den Minecraft Launcher vom Microsoft Store nicht installieren?: Ich habe heute versucht den Minecraft Launcher im Microsoft Store zu installieren, doch mir wird gesagt das dies nicht möglich sei. ich habe dazu diese Fehlermeldung bekommen: 0x80070005 ich habe...
Apps 23. Mai 2024

Wieso kann ich den Minecraft Launcher vom Microsoft Store nicht installieren?

Wieso kann ich den Minecraft Launcher vom Microsoft Store nicht installieren?: Ich habe heute versucht den Minecraft Launcher im Microsoft Store zu installieren, doch mir wird gesagt das dies nicht möglich sei. ich habe dazu diese Fehlermeldung bekommen: 0x80070005 ich habe...
Games und Spiele 23. Mai 2024

Minecraft Launcher über Microsoft Store nicht installierbar

Minecraft Launcher über Microsoft Store nicht installierbar: Hallo, ich wollte mir eben Minecraft nach langer Zeit wieder herunterladen, doch es klappt einfach nicht. MinecraftInstaller.exe heruntergeladen und gestartet. Nun kommt immer die Fehlermeldung,...
Apps 27. November 2023

Minecraft Launcher über Microsoft Store nicht installierbar

Minecraft Launcher über Microsoft Store nicht installierbar: Hallo, ich wollte mir eben Minecraft nach langer Zeit wieder herunterladen, doch es klappt einfach nicht. MinecraftInstaller.exe heruntergeladen und gestartet. Nun kommt immer die Fehlermeldung,...
Games und Spiele 27. November 2023

Outlook and Teams prompting users for Microsoft 365 login at almost every launch of the...

Outlook and Teams prompting users for Microsoft 365 login at almost every launch of the...: Hello everyone,as a service provider we are hosting several terminal servers across many customers and unfortunately, many users keep experiencing problems with Microsoft Teams and Outlook on...
Outlook.com 26. September 2023
Microsoft Launcher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.