Microsoft Lens - Visitenkarten
Diskutiere und helfe bei Microsoft Lens - Visitenkarten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Ich habe zuletzt das erste Mal die Microsoft Lens App benutzt, um mehrere Visitenkarte mit dem Handy abzufotografieren und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian.LW, 12. November 2022.
Thema:
Microsoft Lens - Visitenkarten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Lens - Visitenkarten - Similar Threads - Microsoft Lens Visitenkarten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Lens auf iPhoneMicrosoft Lens auf iPhone: Guten Tag!
Benutze die App seit geraumer Zeit regelmäßig, denn damit lassen sich sehr brauchbare Digitalisate für Archivzwecke herstellen. Habe gerade einen Handygalgen gekauft und wollte nun mit...
|
Software | 29. Januar 2025 |
Visitenkarten erstellenVisitenkarten erstellen: Hallo,ich habe in Word ein Formular für Visitenkarten erstellt. Hier gebe ich in die erste Karte die Daten ein und diese werden mittels Formulartextfelder in die restlichen neuen übertragen. Nun...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Microsoft Office Lens für WindowsMicrosoft Office Lens für Windows: Hi, die MS Office Lens App ist ja leider für Windows deaktiviert worden. Gibt es eine Möglichkeit sich die Software trotzdem auf mein Windows Gerät zu laden?Liebe Grüße :
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |
OneNote / Office Lens / Visitenkarte / keine UmlauteOneNote / Office Lens / Visitenkarte / keine Umlaute: Nach Import einer Visitenkarte via Office Lens wird alles korrekt dargestellt, doch wenn ich die vcf öffne, um sie in die Kontakte zu importieren, werden die Umlaute nicht mehr dargestellt.Ich...
|
Microsoft Office | 2. April 2023 |
Visitenkarte verbergenVisitenkarte verbergen: Wie schaffe ich es, ohne meinen Microsoft Account Namen zu ändern, dass ein Empfänger meiner Mails nur meine E-Mail Adresse und nicht meinen kompletten Namen sieht?
|
Outlook.com | 5. Juli 2017 |
Wo kann man solche Visitenkarten drucken?Wo kann man solche Visitenkarten drucken?: Hi Leute?
Kürzlich war ich mal wieder auf Shoppingtour. War mal wieder richtig richtig voll. Aber es hat sich wirklich gelohnt denn in jedem zweiten Laden hat man irgendwelche...
|
Offtopic | 6. Mai 2010 |
Kostenlose Visitenkarten (MSN Live Style) von MicrosoftKostenlose Visitenkarten (MSN Live Style) von Microsoft: Das Frontcover mit den Daten ist im Live/Vista look gehalten, die Rückseite kann frei bedruckt werden, oder ein Muster welches vordefiniert ist auswählen....
|
Software | 27. Mai 2006 |