Microsoft Lists Alter berechnen mir Kommastelle
Diskutiere und helfe bei Microsoft Lists Alter berechnen mir Kommastelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, für einen Fuhrpark habe ich die Aufgabe eine Liste zu erstellen. Darin enthalten habe ich das Zulassungsdatum. Ausgehend davon sollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diana_502, 13. Dezember 2023.
Thema:
Microsoft Lists Alter berechnen mir Kommastelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Lists Alter berechnen mir Kommastelle - Similar Threads - Microsoft Lists Alter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel verschiebt Kommastelle nach EingabeExcel verschiebt Kommastelle nach Eingabe: Wenn ich Zahlen eingebe, wird je nach Zahlenformat das Komma anders verschobenZahlen ohne Kommastelle: werden richtig übernommenZahlen mit Kommastelle1.2 --> Excel übernimmt richtig1.23 --> Excel...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2024 |
Lists - Summe aller Spalten mit immer neu hinzukommenden Spalten berechnenLists - Summe aller Spalten mit immer neu hinzukommenden Spalten berechnen: Hallo an alle, ich versuche eine Liste für Mitarbeiterüberstunden zu erstellen. Jede Spalte soll ein Monat sein. Ich möchte in jedem Monat eine Spalte hinzufügen und dort die in diesem Monat...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2024 |
Nettowerktage Berechnung Microsoft Lists SharePointNettowerktage Berechnung Microsoft Lists SharePoint: Hallo zusammen,ich habe an vielen Seiten nach einer Formel Lösung gesucht für in Microsoft Lists :- Nettowerkstage Berechnung,- am Ende der Zeile zusammen addieren,DankeBy the WayBei Produkte...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
Microsoft ListsMicrosoft Lists: halloe, es werden nicht mehr alle Listeneinträge auf der Seite untereinander angezeigt. Bei der Hälfte der Projektdaten hört die Liste plötzlich auf. Wenn ich oben auf Filtern gehen, kann ich zwar...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
Diagramm-Tooltip ohne KommastelleDiagramm-Tooltip ohne Kommastelle: Hallo zusammen,in einem Liniendiagramm mit 4 Datenreihen Kurven kann ich mir die Werte einer Kurve per Tooltip anschauen, indem ich die Maus auf die Kurve stelle. Es erscheint ein Tooltip mit der...
|
Microsoft Office | 12. April 2022 |
Access/Abfragen Alter einer Person zu einem spezifischen Zeitpunkt berechnenAccess/Abfragen Alter einer Person zu einem spezifischen Zeitpunkt berechnen: Hallo zusammen,
Ich fuchse mich gerade in Access um eine Evaluation der Operationen medizinische bei der Arbeit meiner Frau zu ermöglichen.
Dafür ist es wichtig, das Alter des Patienten zum...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2021 |
kommastellen verändern sichkommastellen verändern sich: hallo alle beisammen,
Habe folgendes Problem. Habe einen Leistungsantrag bei der Postbeamtenkasse herunter geladen. Wenn ich einen Betrag( z.B. 32,80 ) in die Tabelle eintrage und den TAB...
|
Allgemeines | 4. Dezember 2017 |