Microsoft Lists > Berechtigung/Zugriff auf Aufgaben
Diskutiere und helfe bei Microsoft Lists > Berechtigung/Zugriff auf Aufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich erstelle mit Microsoft Lists gerade einen Arbeitsstatus-Tracker für meine Abteilung ca. 10 Mitarbeiter. Nun die Frage ob & wie ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -=Ludo=-, 27. Juli 2023.
Thema:
Microsoft Lists > Berechtigung/Zugriff auf Aufgaben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Lists > Berechtigung/Zugriff auf Aufgaben - Similar Threads - Microsoft Lists Berechtigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wiederkehrende Aufgabe aus Liste versteckenWiederkehrende Aufgabe aus Liste verstecken: Hallo,ich würde gerne eine wiederkehrende Aufgabe erst in einer Liste angezeigt bekommen, kurz bevor sie fällig wird. Wie erreiche ich das mit Microsoft To Do? Zum Beispiel der Termin für einen...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2024 |
Berechtigungen in ListsBerechtigungen in Lists: Guten Tag! Wir möchten eine Liste wie ein Schwarzes Brett/ Marktplatz nutzen, wo Mitarbeiter Dinge anbieten und suchen können. Gibt es die Möglichkeit, die Berechtigung so einzustellen, dass nur...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte AufgabenMicrosoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben: Hallo,wir arbeiten mit der To Do List auf Android und IOS Smartphones. Leider tritt es immer öfter auf, dass z.B. von einem Mitarbeiter erledigte Aufgaben in meiner Liste immer noch als offen...
|
Microsoft Office | 20. März 2023 |
Kein Zugriff auf Liste in PowerAppsKein Zugriff auf Liste in PowerApps: Hallo Community,ich habe aus einer Liste heraus eine PowerApp erstellt. Ich habe beides mit einem Benutzer geteilt, der Benutzer hat Vollzugriff auf die Liste.Wenn der Benutzer aber die PowerApp...
|
Microsoft Office | 11. August 2022 |
Verschieben von Aufgaben innerhalb einer ListeVerschieben von Aufgaben innerhalb einer Liste: Hallo zusammen,
ich kann in der Web-Version von ToDo innerhalb einer Liste keine Aufgaben verschieben. Das funktioniert bei mir lediglich in der APP-Version iOS. Kann mir jemand einen Tipp geben,...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2020 |
Fehler Anmeldung Microsoft Konto - Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf diese...Fehler Anmeldung Microsoft Konto - Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf diese...: Hallo Community,
wenn ich mich bei meinem Microsoft Konto probiere einzuloggen, kommt immer folgende Fehlermeldung:
Ich habe keine Ahnung, was da los ist und finde online keine...
|
Probleme und Lösungen | 3. April 2019 |
Kein Zugriff auf App-BerechtigungenKein Zugriff auf App-Berechtigungen: Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit den App-Berechtigungen. Ich habe keinen Zugriff darauf.
Office 365 mit 5 Lizenzen habe ich vor ein paar Tagen über eBay erstanden. Allerdings habe ich da...
|
Microsoft Office | 8. April 2018 |