Microsoft Lists - Es können keine Elemente mehr geöffnet, bearbeitet oder hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lists - Es können keine Elemente mehr geöffnet, bearbeitet oder hinzugefügt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit heute das Problem, dass ich über den Browser am PC bei meinen erstellten Lists keine bestehenden Elemente mehr geöffnet und bearbeitet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinFinck, 12. Februar 2025.

1. Microsoft Lists - Es können keine Elemente mehr geöffnet, bearbeitet oder hinzugefügt werden

Ich habe seit heute das Problem, dass ich über den Browser am PC bei meinen erstellten Lists keine bestehenden Elemente mehr geöffnet und bearbeitet bekomme oder auch keine neuen Elemente mehr erstellen kann.Ich habe Vollzugriff bzw. Adminrechte als Ersteller der Listen. Bei Doppelklick auf ein Element geht das Popupfenster des Elements nicht mehr auf - auch der Button "Neues Element hinzufügen" zeigt keine Wirkung. Auch das Markieren eines Elements und anschließend oben in der Menüleiste auf "Bearbeiten" zeigt keine Wirkung.Ich habe es auch schon auf mehren Windows 11 Geräten PC & Notebo

2. Alexandar Petrov Win User

Bei Verwendung von Massenbearbeitung in SharePoint Listen über (i) werden bestehende Eingaben in Elementen ohne Warnung gelöscht!!

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dass kann ich dir jetzt auch bestätigen. Ich habe deine Anweisungen befolgt und dieselbe Erfahrung gemacht. Bitte beachte, dass wenn man nur ein Element bearbeitet, werden die vorhandene Auswahlmöglichkeiten als markiert angezeigt. Wenn man mehrere
    Elemente von der Liste markiert, werden keine Auswahlmöglichkeiten als markiert angezeigt und daher wird eine leere Wahl für die bestehende Werte gespeichert, falls man diese nicht extra ankreuzt.

Du kannst gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. TT3141 Win User

Beschriftung lässt sich in Word mit dem dazu gehörigen Bild nicht gruppieren.

Danke für die Antwort, aber ich weiß es leider immer noch nicht wie ich das beheben bzw. ändern kann.

Ich habe meine Frage bearbeitet und ein Beispiel mit zwei Bildern hinzugefügt. Vielleicht ist mein Anliegen jetzt mehr verständlich.
  4. Marco Seefeldt Win User

Formatieren einer Liste mit mehreren Ebenen

Gehen Sie folgendermassen vor, um eine Liste mit mehreren Ebenen zu formatieren:

1. Klicken Sie auf die Registerkarte
    Start, in der Gruppe Absatz, klicken Sie dann auf
    Liste mit mehreren Ebenen.

2. Klicken Sie die auf die gewuenschte Listenformatvorlage.

3. Geben Sie die Liste ein.
    Verwenden Sie die folgenden Tasten zum Formatieren der Liste:

· EINGABETASTE:
    erstellt ein neues Element auf derselben Ebene wie das vorherige Element

· TAB:
    erstellt ein neues Element eine Ebene unterhalb (rechts) vom vorhandenen Element

· UMSCHALT+TAB:
    erstellt ein neues Element eine Ebene oberhalb (links) vom vorhandenen Element
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Obergrenze Elemente in einer Bibliothek

Hallo Santosh.Ralph,

Der Schwellenwert von 5000 Elemente ist die Obergrenze nicht nur für reibungslose Synchronisation,

sondern auch fürs normalen Anzeigen der Elemente, sowie Suchfunktion. Wenn Du den Schwellenwert

überschreitest, kannst Du Filtern erstellen, damit die Elemente nach unterschiedlichen Kriterien aufgelistet

Werden, eine komplette Auflistung aller Elemente ist aber nicht mehr möglich.

Leider weiss ich nicht woher die Zahl 30 Millionen kommt, und werde sie auch nicht diskutieren.

• welche Funktionen sind nur noch eingeschränkt möglich oder nicht mehr einsatzfähig ab 5.000

Anzeigen, Synchronisation, Suche

• Gibt es noch andere Grenzwerte bis 30.000.000?

Die einzige Einschränkung, die Du beim Speichern in einer SharePoint Bibliothek, berücksichtigen sollst, ist

5000 Elemente.

• Kann ich durch Erstellen von Standardansichten die Einschränkungen aufheben?

Nein, kannst Du nicht.

• wenn ich in meine Einstellungen gehe, dass da steht, dieser Benutzername ist bereits vergeben (klar, durch mich!), ich aber jetzt keine Änderungen mehr durchführen kann, ohne meinen Benutzernamen zu ändern. Den ich danach aber dann wieder auf den alten
      Namen ändern kann...

Der Benutzername soll unique sein.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Dan_Av Win User

Excel-Datei gemeinsam bearbeiten (Sharepoint) nicht möglich

Hallo,

habe nochmals eine Frage zum Thema, wie man eine Excel-Liste gemeinsam bearbeitet.

Die Excel-Liste

• wurde erstellt mit Excel 2016
    • umfasst auch VBA-Code,
    • Makros
    • wird von 4 Personen bearbeitet,
    • auf einer SharePoint-Website gehalten.

Gemäß dem Standardschema habe ich die Datei auf SharePoint für alle Teammitglieder geteilt und auch das Bearbeiten etc. zugelassen.

In der geöffneten Exceldatei, habe ich die unter dem Reiter "Überprüfen" -> "Arbeitsmappe freigeben" -> "Bearbeiten von mehreren Mitarbeitern zur selben Zeit..." angehakt, unter "Weiteres" auch noch einiges eingestellt, dass ganze gespeichert .... und ....
    es klappt nicht.

Ich wird noch verrückt! Könnt ihr mir vielleicht helfen oder habt einen Tipp?

Grüße
    Hallo,

Für Excel-Datein, die VBAs/Makros enthalten, empfehle ich dir den MSDN Support zu kontaktieren:

https://msdn.microsoft.com/de-de/hh361695.aspx?f=255&MSPPError=-2147217396
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Lists - Es können keine Elemente mehr geöffnet, bearbeitet oder hinzugefügt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lists - Es können keine Elemente mehr geöffnet, bearbeitet oder hinzugefügt werden - Similar Threads - Microsoft Lists Elemente

Forum Datum

Microsoft Lists:"Link kopieren" für eine neues Element funktioniert nicht

Microsoft Lists:"Link kopieren" für eine neues Element funktioniert nicht: Aufruf von Microsoft Lists https://lists.live.com/... im Browser. Ich möchte unter Microsoft Lists neue Datenelemente zu einer von mir erstellten neuen Liste hinzufügen. Wenn man auf den Button...
Microsoft Office 23. März 2025

OneDrive Elemente können nicht geöffnet werden

OneDrive Elemente können nicht geöffnet werden: Hallo zusammen,ich habe seit neuesten Das Problem, das ich meine OneDrive Notizen nicht mehr öffnen kann. Bei hinzufügen/öffnen in der App oder im Web kommt in der App folgende...
Microsoft Office 17. Februar 2025

Nachschlagen in Sharepoint-Listen mit mehr als 5.000 Elementen

Nachschlagen in Sharepoint-Listen mit mehr als 5.000 Elementen: Hallo zusammen,Wir haben eine Sharepoint-Liste, und nutzen ein "Nachschlagen"-Feld, das sich auf eine Spalte in einer anderen Sharepoint-Liste bezieht. Diese Liste ist nun über dem Schwellenwert...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Nummerierte Elemente / Liste und Referenzen

Nummerierte Elemente / Liste und Referenzen: Hallo, Ich arbeite an einem Dokument mit vielen Listen und Referenzen und möchte Word Version 2405 Build 17628.20188 nutzen, um automatisch nummerierte Elemente zu referenzieren. Wenn ich nun an...
Microsoft Office 25. Juli 2024

OneDrive Datei kann nicht geöffnet und bearbeitet werden.

OneDrive Datei kann nicht geöffnet und bearbeitet werden.: Es kommt immer folgende Benachrichtigung: Die Arbeitsmappe kann nicht gespeichert werden. Fehler Das Kontingent für diese Website wurde überschritten. Änderungen an Ihren Daten können nicht...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Microsoft Lists - oder Sharepoint - Bewertung von Elementen löschen

Microsoft Lists - oder Sharepoint - Bewertung von Elementen löschen: Wie kann ich eine durch mich versehentlich abgegebene Bewertung eines Elements einer Liste wieder löschen? Ändern ist möglich - über die Rasteransicht kann man den Wert auch auf Null 0 Sterne...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr)

Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr): Hallo zusammen Ich habe Office 365. Einige Office-Dateien (z.B. Excel) werden mit OneDrive synchronisiert. Seit einigen Monaten funktioniert das anheften nicht mehr richtig. Mir ist aufgefallen,...
Microsoft Office 28. Dezember 2018
Microsoft Lists - Es können keine Elemente mehr geöffnet, bearbeitet oder hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.