Microsoft Lists: Excel Import - Zahlen mit einer Komma- / Dezimalstelle
Diskutiere und helfe bei Microsoft Lists: Excel Import - Zahlen mit einer Komma- / Dezimalstelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer bei folgendem Problem helfen: Ich möchte gerne eine neue Liste Microsoft Lists erstellen, mithilfe einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tristan-as, 28. Februar 2023.
Thema:
Microsoft Lists: Excel Import - Zahlen mit einer Komma- / Dezimalstelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Lists: Excel Import - Zahlen mit einer Komma- / Dezimalstelle - Similar Threads - Microsoft Lists Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechnete Felder in Sharepoint Liste ergeben Zahlen mit vielen 0 nach dem KommaBerechnete Felder in Sharepoint Liste ergeben Zahlen mit vielen 0 nach dem Komma: Hallo, ich führe einen Workflow bei dem durch Angaben in Forms im Sharepoint eine Liste mit den Bewertungen für unsere Auszubildende im Betrieb gefüllt wird.In den Spalten werden die erreichten...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
Problem Zahlenformat: Bei Erstellung einer Sharepoint Liste durch Excel-Import werden...Problem Zahlenformat: Bei Erstellung einer Sharepoint Liste durch Excel-Import werden...: Guten Tag,ich möchte gerne eine neue Sharepoint Liste erstellen und dafür eine bestehende Excel Liste importieren. Im folgenden Fenster "Anpassen" kann ich dann die Daten- bzw. Spaltentypen...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2023 |
Excel - Dezimalstellen verringern entfernt ZahlExcel - Dezimalstellen verringern entfernt Zahl: Hallo zusammen, ich habe eine Exceltabelle von einer anderen Person bekommen, bei der nur die angezeigten Zahlen mit Nachkommastellen gerundet werden sollen.Normalerweise, wenn ich oben auf den...
|
Microsoft Office | 9. März 2022 |
CSV File übergibt Zahlen mit Komma als PunktCSV File übergibt Zahlen mit Komma als Punkt: Hallo zusammen,
ich habe von einem Kollegen eine CSV-Datei zur Auswertung bekommen.
Leider wurden hier die Zahlen nicht in Komma-Form dargestellt sondern als Amerikanische Form mit dem Punkt....
|
Microsoft Office | 12. April 2021 |
Excel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten WertExcel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten Wert: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Excel-Formel bzw. bin mir nicht sicher, ob dies "einfach" zu lösen ist.
- Ich habe eine Liste Spalte mit Zahlen 1 absteigend.
- Innerhalb dieser...
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?: Hallo Zusammen,
ich arbeite mit Word 2016 auf Win 10 Pro 1803 und erstelle die Word-Dokumente mit Word-Tabellen - sowohl für USA als auch für den Rest der Welt.
Das System ist mit...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
Excel zeigt eine Dezimalstelle zwischen der letzten Zahl und der Währung aufExcel zeigt eine Dezimalstelle zwischen der letzten Zahl und der Währung auf: Hallo Miteinander
Seit einiger Zeit werden mir Geldbeträge wie folgt angezeigt:
Es wird eine Dezimalstelle zwischen der letzen Zahl und der CHF-Währung angezeigt.
Weiss jemand von euch,...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |