Microsoft Lists - Galerie Ansicht - Eine klickbare Karte erstellen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Lists - Galerie Ansicht - Eine klickbare Karte erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Momentan erstelle ich eine kleine Linksammlung welche in einer Galerie Ansicht einer SharePoint Liste dargestellt wird.Ein Link sieht dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Schneider sure, 15. Oktober 2021.
Thema:
Microsoft Lists - Galerie Ansicht - Eine klickbare Karte erstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Lists - Galerie Ansicht - Eine klickbare Karte erstellen - Similar Threads - Microsoft Lists Galerie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich einen Bucket, inkl. der dazugehörigen Karten in Microsoft Lists löschen?Wie kann ich einen Bucket, inkl. der dazugehörigen Karten in Microsoft Lists löschen?: Ich möchte einzelne Buckets aus meiner Liste in MS Lists löschen. Der Microsoft Co-Pilot schlägt mir zu der Fragestellung folgendes vor:Öffne die Liste: Gehe zu der Liste, in der sich der Bucket...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
Microsoft Lists - Galerie AnsichtMicrosoft Lists - Galerie Ansicht: Guten Morgen,ist es möglich, wenn man auf eine Karte klickt, dass sich direkt der Link öffnet und nicht die Kartenansicht? DANKE!
|
Microsoft Office | 11. August 2023 |
Kann ich aus Microsoft Lists eine einzelne Ansicht einer Liste mit anderen teilen?Kann ich aus Microsoft Lists eine einzelne Ansicht einer Liste mit anderen teilen?: Ich habe eine Microsoft List für Studenten erstellt, bei der unter anderem die Spalte "Mentor" vorgegeben ist. Ich möchte jetzt einzelne Ansichten erstellen, die nach diesem Mentor gefiltert sind...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2023 |
Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?: In der Hilfe von Microsoft Lists ist beschrieben, wie man Ansichten löscht Klick auf Ansicht bearbeiten, dann ganz unten "löschen" auswählen. Dies funktioniert aber nicht im Falle der neuen Board...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2023 |
Liste erstellenListe erstellen: Hallo,
korrektur …
Ich nutze Office 2016 prof.
in der liste stehen Beispiel:
Name geb. alter etc...
Hein Blöd 25.02.1959...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2019 |
Microsoft Konto erstellen für Guthaben KartenMicrosoft Konto erstellen für Guthaben Karten: Hallo zusammen.
Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann.
Er benutzt Windows 7 pro.
Weiß aber auch nicht , ob man noch kostenlos auf...
|
Outlook.com | 28. Mai 2018 |
Microsoft Konto erstellen für Guthaben KartenMicrosoft Konto erstellen für Guthaben Karten: Hallo zusammen.
Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann.
Er benutzt Windows 7 pro.
Weiß aber auch nicht , ob man noch kostenlos auf...
|
Allgemeines | 28. Mai 2018 |