Microsoft Lists - Galerie Ansicht - Eine klickbare Karte erstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lists - Galerie Ansicht - Eine klickbare Karte erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Momentan erstelle ich eine kleine Linksammlung welche in einer Galerie Ansicht einer SharePoint Liste dargestellt wird.Ein Link sieht dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Schneider sure, 15. Oktober 2021.

1. Microsoft Lists - Galerie Ansicht - Eine klickbare Karte erstellen

Hallo! Momentan erstelle ich eine kleine Linksammlung welche in einer Galerie Ansicht einer SharePoint Liste dargestellt wird.Ein Link sieht dann ungefähr so aus:Ist es möglich, dass sich bei einem Klick auf die gesamte Karte bzw. auf das Bild der jeweilige Link öffnet? Momentan öffnet sich nur das einzelne Element. Vielen Dank und Beste Grüße!Philipp

2. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Lists - Galerie Ansicht - Eine klickbare Karte erstellen

Hallo Philipp,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Würdest du bitte mehr Informationen teilen, um deine Angelegenheit zu beschreiben. Wie hast du diese Linksammlung genau erstellt? Wurden die Bilder in der Liste hinzugefügt und dann die Links als Eigenschaft addiert oder hast du eine Liste von den Links und die Bilder als Eigenschaft erstellt?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Ulisbs Win User

OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

4. Klaus Schön Win User

Kontaktmaske für Outlook anpassen

Hi,

irgendwie komme ich nicht weiter.....

1. Ich erstelle eine eigenen Maske für die Kontakte, so wie ich sie gerne hätte. Mit allen Feldern und ggf. dem Kontaktbild usw.

2. Wenn ich nun einen neuen Kontakt erstelle, wird auch diese Maske verwendet.

3. Aber wenn ich einen Kontakt der mit dieser Maske erstellt wurde markiere, wird er im Lesebereich immer noch nach der ausgewählten Ansicht angezeigt. Wie bekomme ich meine "Ansicht" oben in diese Auswahl "Aktuelle Ansicht"? Also zusätzlich zu Visitenkarte,
    Karte, Liste usw. müsste da dann "Meine Ansicht" auswählbar sein.......
  5. Alli PierreYotti Win User

Benutzerdefiniertes Feld wird in Visitenkarte nicht angezeigt

Hallo,

ich habe ein Benutzerdefiniertes Feld mit Outlook gemacht. Das wird in Ansicht Liste ,Karte und Telefon angezeigt aber nicht in Visiten karte. Dieses Benutzerdefiniertes Feld heißt KundenNr( Bild sehen).

Den Anhang 8466 betrachten

Die Frage ist :Wieso ist Spalten bei der Visitenkarte nicht aktiviert?

Ich freue mich auf Antwort und Danke.

Lg

Pierre

Den Anhang 8465 betrachten
  6. Alli PierreYotti Win User

Benutzerdefiniertes Feld wird in Visitenkarte nicht angezeigt

Hallo,

ich habe ein Benutzerdefiniertes Feld mit Outlook gemacht. Das wird in Ansicht Liste ,Karte und Telefon angezeigt aber nicht in Visiten karte. Dieses Benutzerdefiniertes Feld heißt KundenNr( Bild sehen).

Die Frage ist :Wieso ist Spalten bei der Visitenkarte nicht aktiviert?

Ich freue mich auf Antwort und Danke.

Lg

Pierre
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Lists - Galerie Ansicht - Eine klickbare Karte erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lists - Galerie Ansicht - Eine klickbare Karte erstellen - Similar Threads - Microsoft Lists Galerie

Forum Datum

Wie kann ich einen Bucket, inkl. der dazugehörigen Karten in Microsoft Lists löschen?

Wie kann ich einen Bucket, inkl. der dazugehörigen Karten in Microsoft Lists löschen?: Ich möchte einzelne Buckets aus meiner Liste in MS Lists löschen. Der Microsoft Co-Pilot schlägt mir zu der Fragestellung folgendes vor:Öffne die Liste: Gehe zu der Liste, in der sich der Bucket...
Microsoft Office 25. März 2025

Microsoft Lists - Galerie Ansicht

Microsoft Lists - Galerie Ansicht: Guten Morgen,ist es möglich, wenn man auf eine Karte klickt, dass sich direkt der Link öffnet und nicht die Kartenansicht? DANKE!
Microsoft Office 11. August 2023

Kann ich aus Microsoft Lists eine einzelne Ansicht einer Liste mit anderen teilen?

Kann ich aus Microsoft Lists eine einzelne Ansicht einer Liste mit anderen teilen?: Ich habe eine Microsoft List für Studenten erstellt, bei der unter anderem die Spalte "Mentor" vorgegeben ist. Ich möchte jetzt einzelne Ansichten erstellen, die nach diesem Mentor gefiltert sind...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?

Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?: In der Hilfe von Microsoft Lists ist beschrieben, wie man Ansichten löscht Klick auf Ansicht bearbeiten, dann ganz unten "löschen" auswählen. Dies funktioniert aber nicht im Falle der neuen Board...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Liste erstellen

Liste erstellen: Hallo, korrektur … Ich nutze Office 2016 prof. in der liste stehen Beispiel: Name geb. alter etc... Hein Blöd 25.02.1959...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann. Er benutzt Windows 7 pro. Weiß aber auch nicht , ob man noch kostenlos auf...
Outlook.com 28. Mai 2018

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann. Er benutzt Windows 7 pro. Weiß aber auch nicht , ob man noch kostenlos auf...
Allgemeines 28. Mai 2018
Microsoft Lists - Galerie Ansicht - Eine klickbare Karte erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.