Microsoft Lists - Galerie Ansicht
Diskutiere und helfe bei Microsoft Lists - Galerie Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ist es möglich, wenn man auf eine Karte klickt, dass sich direkt der Link öffnet und nicht die Kartenansicht? DANKE! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi SE GP T SP MPO OP, 11. August 2023.
Thema:
Microsoft Lists - Galerie Ansicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Lists - Galerie Ansicht - Similar Threads - Microsoft Lists Galerie |
Forum | Datum |
---|---|---|
SharePoint Liste Ansichten einschränkenSharePoint Liste Ansichten einschränken: Hallo zusammen,wir haben diverse SharePoint Listen auf unserer Intranetseite, auf die jeder im Unternehmen über PowerApps lesend und schreiben Zugriff benötigt. In dem Fall handelt es sich um eine...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2024 |
Ansicht bearbeiten SharePoint ListAnsicht bearbeiten SharePoint List: Hallo zusammenAus unbekannten Grund kann Ansicht nicht mehr bearbeiten. Jeder Tipp willkommen:Danke schönS
|
Microsoft Office | 29. Januar 2024 |
Kann ich aus Microsoft Lists eine einzelne Ansicht einer Liste mit anderen teilen?Kann ich aus Microsoft Lists eine einzelne Ansicht einer Liste mit anderen teilen?: Ich habe eine Microsoft List für Studenten erstellt, bei der unter anderem die Spalte "Mentor" vorgegeben ist. Ich möchte jetzt einzelne Ansichten erstellen, die nach diesem Mentor gefiltert sind...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2023 |
Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?: In der Hilfe von Microsoft Lists ist beschrieben, wie man Ansichten löscht Klick auf Ansicht bearbeiten, dann ganz unten "löschen" auswählen. Dies funktioniert aber nicht im Falle der neuen Board...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2023 |
Microsoft Lists - Galerie Ansicht - Eine klickbare Karte erstellenMicrosoft Lists - Galerie Ansicht - Eine klickbare Karte erstellen: Hallo! Momentan erstelle ich eine kleine Linksammlung welche in einer Galerie Ansicht einer SharePoint Liste dargestellt wird.Ein Link sieht dann ungefähr so aus:Ist es möglich, dass sich bei...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2021 |
Outlook Ansicht Liste fehlerhaft?Outlook Ansicht Liste fehlerhaft?: Guten Morgen,
ich habe in Outlook (2010 und 2016) eine Ansicht auf den Kalender erstellt und lediglich das Filter auf ein bestimmtes Datum (4.10.2017) gesetzt. Ich bekomme aber zusätzlich immer...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |
Ansicht von externen Listen - Daten können nicht gerendert werdenAnsicht von externen Listen - Daten können nicht gerendert werden: Hallo,
ich bin noch relativ unerfahren, was SharePoint im Allgemeinen anbelangt. Zuletzt habe ich einen External Content Type erstellt um Daten aus einer Datenbank in einer Externen Liste...
|
Microsoft Office | 5. April 2017 |