Microsoft Lists - Galerie Ansicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lists - Galerie Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ist es möglich, wenn man auf eine Karte klickt, dass sich direkt der Link öffnet und nicht die Kartenansicht? DANKE! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi SE GP T SP MPO OP, 11. August 2023.

1. Microsoft Lists - Galerie Ansicht

Guten Morgen,ist es möglich, wenn man auf eine Karte klickt, dass sich direkt der Link öffnet und nicht die Kartenansicht? DANKE!

2. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Lists - Galerie Ansicht - Eine klickbare Karte erstellen

Hallo Philipp,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Würdest du bitte mehr Informationen teilen, um deine Angelegenheit zu beschreiben. Wie hast du diese Linksammlung genau erstellt? Wurden die Bilder in der Liste hinzugefügt und dann die Links als Eigenschaft addiert oder hast du eine Liste von den Links und die Bilder als Eigenschaft erstellt?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Kann ich aus Microsoft Lists eine einzelne Ansicht einer Liste mit anderen teilen?

4. Wolf Spohr Win User

Kann ich aus Microsoft Lists eine einzelne Ansicht einer Liste mit anderen teilen?

5. JohAckerm Win User

Guten Tag und vielen Dank.
    leider hilft mir diese Seite nicht weiter. Ich möchte eben nicht die ganze Liste oder einzelne Listenelemente teilen, sondern eine Listenansicht. Gibt es dafür eine Lösung?
    Vielen Dank!
  6. Peter Epp Win User

OneDrive Upload alle Videos falsches Erstellungsdatum/Änderungsdatum

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Das macht die Galerie tatsächlich fast unbrauchbar. Das war doch auch nicht immer so, dass die Metadaten des Videos ignoriert werden?
    Es gibt in meiner Galerie auch noch einige wenige Videos, die korrekt hochgeladen und angezeigt werden.
    Viele Grüße
    Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Lists - Galerie Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lists - Galerie Ansicht - Similar Threads - Microsoft Lists Galerie

Forum Datum

SharePoint Liste Ansichten einschränken

SharePoint Liste Ansichten einschränken: Hallo zusammen,wir haben diverse SharePoint Listen auf unserer Intranetseite, auf die jeder im Unternehmen über PowerApps lesend und schreiben Zugriff benötigt. In dem Fall handelt es sich um eine...
Microsoft Office 1. Mai 2024

Ansicht bearbeiten SharePoint List

Ansicht bearbeiten SharePoint List: Hallo zusammenAus unbekannten Grund kann Ansicht nicht mehr bearbeiten. Jeder Tipp willkommen:Danke schönS
Microsoft Office 29. Januar 2024

Kann ich aus Microsoft Lists eine einzelne Ansicht einer Liste mit anderen teilen?: Ich habe eine Microsoft List für Studenten erstellt, bei der unter anderem die Spalte "Mentor" vorgegeben ist. Ich möchte jetzt einzelne Ansichten erstellen, die nach diesem Mentor gefiltert sind...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?

Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?: In der Hilfe von Microsoft Lists ist beschrieben, wie man Ansichten löscht Klick auf Ansicht bearbeiten, dann ganz unten "löschen" auswählen. Dies funktioniert aber nicht im Falle der neuen Board...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Microsoft Lists - Galerie Ansicht - Eine klickbare Karte erstellen

Microsoft Lists - Galerie Ansicht - Eine klickbare Karte erstellen: Hallo! Momentan erstelle ich eine kleine Linksammlung welche in einer Galerie Ansicht einer SharePoint Liste dargestellt wird.Ein Link sieht dann ungefähr so aus:Ist es möglich, dass sich bei...
Microsoft Office 15. Oktober 2021

Outlook Ansicht Liste fehlerhaft?

Outlook Ansicht Liste fehlerhaft?: Guten Morgen, ich habe in Outlook (2010 und 2016) eine Ansicht auf den Kalender erstellt und lediglich das Filter auf ein bestimmtes Datum (4.10.2017) gesetzt. Ich bekomme aber zusätzlich immer...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Ansicht von externen Listen - Daten können nicht gerendert werden

Ansicht von externen Listen - Daten können nicht gerendert werden: Hallo, ich bin noch relativ unerfahren, was SharePoint im Allgemeinen anbelangt. Zuletzt habe ich einen External Content Type erstellt um Daten aus einer Datenbank in einer Externen Liste...
Microsoft Office 5. April 2017
Microsoft Lists - Galerie Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.