Microsoft Lists:"Link kopieren" für eine neues Element funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lists:"Link kopieren" für eine neues Element funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aufruf von Microsoft Lists https://lists.live.com/... im Browser. Ich möchte unter Microsoft Lists neue Datenelemente zu einer von mir erstellten neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RPBeam, 23. März 2025.

1. RPBeam
    RPBeam Gast

Microsoft Lists:"Link kopieren" für eine neues Element funktioniert nicht

Aufruf von Microsoft Lists https://lists.live.com/... im Browser. Ich möchte unter Microsoft Lists neue Datenelemente zu einer von mir erstellten neuen Liste hinzufügen. Wenn man auf den Button "Neues Element hinzufügen" drückt erscheint ein Popup-Fenster indem man die Daten für das neue Element eingeben kann. Im Titel des Fensters wird die Option "Link kopieren" angeboten. Bsp: https://lists.live.com/personal/......Wenn man diesem Link in einem neuen Browserfenster eingibt erscheint eine Fehlermeldung. "Das hat leider nicht geklappt. Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Technisc

2. Marco Seefeldt Win User

Formatieren einer Liste mit mehreren Ebenen

Gehen Sie folgendermassen vor, um eine Liste mit mehreren Ebenen zu formatieren:

1. Klicken Sie auf die Registerkarte
    Start, in der Gruppe Absatz, klicken Sie dann auf
    Liste mit mehreren Ebenen.

2. Klicken Sie die auf die gewuenschte Listenformatvorlage.

3. Geben Sie die Liste ein.
    Verwenden Sie die folgenden Tasten zum Formatieren der Liste:

· EINGABETASTE:
    erstellt ein neues Element auf derselben Ebene wie das vorherige Element

· TAB:
    erstellt ein neues Element eine Ebene unterhalb (rechts) vom vorhandenen Element

· UMSCHALT+TAB:
    erstellt ein neues Element eine Ebene oberhalb (links) vom vorhandenen Element
  3. DanielBoldt Win User

Outlook 2013 E-Mails zwischen Konten verschieben

Hallo Thomas,

das Öffnen der Datendatei funktioniert, aber ich kann die Elemente dieser "alten" Datei weder in mein neues Konto verschieben, noch kopieren/einfügen.
  4. Pauline R. Win User

Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook auf verschiedenen Rechner sync.

Hallo Michel,

wenn du die Termine synchronisieren möchtest, musst du diese in den Exchange ActiveSync Kalender übertragen. Dieses Konto musst du dann auch auf allen anderen Geräten einrichten, um die Termine anzuzeigen. Versuche bitte die Termine wie folgt zu übertragen:

1. Wechsel in die Kalender-Ansicht.
    2. Setze auf der linken Seite bei allen Kalendern einen Haken.
    3. Wechsel oben in das Register Ansicht.
    4. Klicke links auf Ansicht ändern und wähle die Option
      Liste
      .
    5. Klicke links auf den Kalender, der deine Termine enthält.
    6. Markiere alle Elemente mit der Tastenkombination Strg+A.
    7. Kopiere alle Elemente mit der Tastenkombination Strg+C.
    8. Klicke links auf den neuen Kalender.
    9. Füge alle Elemente ein mit der Tastenkombination Strg+V.
    10. Wechsel oben in das Register Ansicht.
    11. Klicke links auf Ansicht ändern und wähle die Option
      Kalender
      .
    12. Drücke F9, um die Synchronisierung zu starten. Dies kann einige Zeit dauern.
    13. Prüfe, ob die Termine Online bei
      Outlook.com
      angezeigt werden.
    Gruß,

Pauline
  5. Tobias B Win User

publisher 2016, seite eines pub.dokuments in ein anderes pub.dokument einfügen, wie geht das?

Hallo waltingru,

eine Funktion zum Kopieren und Einfügen von einzelnen Publisher 2016-Seiten ist aktuell zwar noch nicht vorhanden, jedoch kannst du folgendermaßen Inhalte von einem Publisher-Dokument zum nächsten übertragen:

1. Markiere alle zu kopierenden Elemente
      entweder mit der Lasso-Funktion oder
      Strg+A
    2. Gruppiere markierte Elemente zusammen
      entweder mit Strg + Shift + G
      oder dem Funktions-Button im Home-Reiter
    3. Drücke Strg+C, um die gruppierten Elemente zu kopieren
    4. Wechsel zu dem geöffneten Dokument, um per Strg+V die gruppierten Elemente einzufügen
    Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung,

dein Microsoft-Support.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Benutzer kann Websites komplett verändern

Hallo OliverKlodt2861,

Melde Dich bitte als Admin an, öffne die Teamwebsite, gehe auf Websiteeinstellungen/ Websiteberechtigungen/ Berechtigungsstufen/ und erstelle eine neue.

Unter Listenberechtigungen wähle bitte aus:

Elemente hinzufügen - Listen Elemente hinzufügen und Dokumentbibliotheken Dokumente hinzufügen.

Elemente bearbeiten - Elemente in Listen, Dokumente in Dokumentbibliotheken bearbeiten und Webpartseiten in Dokumentbibliotheken anpassen.

Elemente anzeigen - Elemente in Listen und Dokumente in Dokumentbibliotheken anzeigen.

Unter Websiteberechtigungen werden dann automatisch 2 der Optionen aktiviert und das ist völlig in Ordnung:

Seiten anzeigen - Seiten einer Website anzeigen.

Öffnen - Ermöglicht Benutzern das Öffnen einer Website, einer Liste oder eines Ordners und das Zugreifen auf im Container enthaltene Elemente.

Speichere sie bitte.

Dann gehe bitte auf Gruppe erstellen, damit Du eine neue erstellen kannst, weist ihr die neue Berechtigungstufe zu und speichere die Änderung.

Entferne Deinen Benutzer aus allen Berechtigungsgruppen und füge ihn zu der neuen hinzu.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Lists:"Link kopieren" für eine neues Element funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lists:"Link kopieren" für eine neues Element funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Lists Link

Forum Datum

Microsoft Lists - Es können keine Elemente mehr geöffnet, bearbeitet oder hinzugefügt werden

Microsoft Lists - Es können keine Elemente mehr geöffnet, bearbeitet oder hinzugefügt werden: Ich habe seit heute das Problem, dass ich über den Browser am PC bei meinen erstellten Lists keine bestehenden Elemente mehr geöffnet und bearbeitet bekomme oder auch keine neuen Elemente mehr...
Microsoft Office 12. Februar 2025

Nummerierte Elemente / Liste und Referenzen

Nummerierte Elemente / Liste und Referenzen: Hallo, Ich arbeite an einem Dokument mit vielen Listen und Referenzen und möchte Word Version 2405 Build 17628.20188 nutzen, um automatisch nummerierte Elemente zu referenzieren. Wenn ich nun an...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Microsoft Lists - oder Sharepoint - Bewertung von Elementen löschen

Microsoft Lists - oder Sharepoint - Bewertung von Elementen löschen: Wie kann ich eine durch mich versehentlich abgegebene Bewertung eines Elements einer Liste wieder löschen? Ändern ist möglich - über die Rasteransicht kann man den Wert auch auf Null 0 Sterne...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr)

Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr): Hallo zusammen Ich habe Office 365. Einige Office-Dateien (z.B. Excel) werden mit OneDrive synchronisiert. Seit einigen Monaten funktioniert das anheften nicht mehr richtig. Mir ist aufgefallen,...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Kopieren und einfügen von Links

Kopieren und einfügen von Links: Hallo, ich verwalte meine Videothek mit Word 2003 auf Windows 7. Dafür kopiere ich die Sendezeiten, die Titel und die Inhaltsbeschreibung im Web und füge sie in ein Word-Dokument ein. Ein...
Microsoft Office 29. Juni 2017

keine Kopien in "Gesendete Elemente"

keine Kopien in "Gesendete Elemente": Ich habe das neue Outlook.com mit meinem Office Outlook 2016 (mit Win 10) neu verbunden. Im Outlook wird nur Outlook.com synchronisiert, sonst keine anderen Maiadressen. Sei dem erneuten...
Microsoft Office 15. Januar 2017

keine Kopien in "Gesendete Elemente"

keine Kopien in "Gesendete Elemente": Ich habe das neue Outlook.com mit meinem Office Outlook 2016 (mit Win 10) neu verbunden. Im Outlook wird nur Outlook.com synchronisiert, sonst keine anderen Maiadressen. Sei dem erneuten...
Outlook.com 15. Januar 2017
Microsoft Lists:"Link kopieren" für eine neues Element funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.