Microsoft Lists - Liste scheint sich nicht zu synchronisieren, somit fehlerhafte...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lists - Liste scheint sich nicht zu synchronisieren, somit fehlerhafte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem lässt sich schwer beschreiben.Wir nutzen im Unternehmen gemeinsam eine Liste, es gibt somit verschiedene Nutzer und Berechtigungen.Ich bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Dormoolen, 25. Oktober 2023.

1. Microsoft Lists - Liste scheint sich nicht zu synchronisieren, somit fehlerhafte...

Das Problem lässt sich schwer beschreiben.Wir nutzen im Unternehmen gemeinsam eine Liste, es gibt somit verschiedene Nutzer und Berechtigungen.Ich bin der Ersteller und habe Vollzugriff.Es sind verschiedene Filter gesetzt, sodass jeder Nutzer quasi seine eigene Ansicht hat.Ich werde zudem, durch vordefinierte Regeln, per E-Mail benachrichtigt, wenn ein neuer Eintrag erstellt wurde.Den Link zu meiner Ansicht habe ich als Favorit gespeichert, das ist quasi meine Ausgangsseite, mit meinen relevanten Infos, die ich für meine tägliche Arbeit brauche.Nun sind gestern zwei neue Einträge erstellt word

2. PPohlmann Win User

Erstellen einer Kontaktliste in Sharepoint

Hallo nochmal,
    ich habe so jetzt die Liste anlegen können. Es scheint sie auch zu geben, denn ich kann sie bspw. in Access verlinken.
    Allerdings wird sie auf der betreffenden Sharepoint Seite nicht unter "Meine Listen" angezeigt. Dort werden immer noch nur die Listen angezeigt die ich gerade in der klassischen Ansicht gelöscht hatte. Die neue Liste habe ich unter "Webseiteninhalte" gefunden.
    Allerdings finde ich dort jetzt keine Möglichkeit, diese Kontaktliste mit Outlook zu synchronisieren. Eine entsprechende Auswahl gibt es nicht.
    Ich möchte gerne diese Sharepointliste allen Nutzern als allgemeines Adressbuch zur Verfügung stellen.
    Kannst Du mir ggf. nochmal helfen?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Patrick
  3. Stephan Muc81927 Win User

Umwandlung eines Office 365 Personal Prepaid Abos

Diesen Vorschlag kann man doch nicht ernst nehmen:

"Ich empfehle die Erstellung eines neuen Microsoft Kontos durch deine Bekannte."

Das würde nämlich bedeuten:

• Datenverluste:
      • Die Mails, die bisher von der alten Outlookadresse versendet und empfangen wurden.
    • Transferaufwand:
      • Übertragung der im Microsoft Exchange Server unter dem alten Konto gespeicherten Kontakte.
      • Sichern und neu einspielen der im Onedrive gespeicherten Daten.
    • Konfigurationsaufwand:
      • Auf allen Geräten, die ihre Kontakte mit dem Microsoft Outlook Konto synchronisieren.
      • Und vermutlich noch einiges mehr.
  4. Stefan Joachim Win User

Keine Anmeldung mit Office Produkten mehr möglich

Hallo Thomas,

• es handelt sich um ein Abo im Actionpack.
    • gekauft direkt bei Microsoft.

Auf dem anderen Rechner funktioniert alles, somit schließe ich einen Fehler in der Lizenzierung aus.

Besten Dank

Stefan
  5. Michalina_S Win User

Outlook Ansicht Liste fehlerhaft?

Hallo HelmutDarmüntzel,

Ich empfehle Ihnen die Ansichten zurückzusetzen und es erneut zu versuchen.

Windows Key + R und geben Sie "outlook.exe / cleanviews" ein, dass alle Ansichten zurückgesetzt warden.

Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte in dem Filter "on or before" und "one or after" für das gleiche Datum nehmen.

Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  6. HelmutDarmüntzel Win User

"outlook.exe /cleanviews" löscht alle benutzerdefinierten Ansichten.

Die Ursache besteht darin, dass zusätzliche Termine aus Serien mit angezeigt werden.

Das Filter "on or before" und "one or after" hilft nicht.

Stattdessen muss man verhindern, dass Termine mit der Eigenschaft "Serie" angezeigt werden.

Bei mir hat es so funktioniert:

Das Problem ist damit gelöst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Lists - Liste scheint sich nicht zu synchronisieren, somit fehlerhafte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lists - Liste scheint sich nicht zu synchronisieren, somit fehlerhafte... - Similar Threads - Microsoft Lists Liste

Forum Datum

Microsoft Lists

Microsoft Lists: halloe, es werden nicht mehr alle Listeneinträge auf der Seite untereinander angezeigt. Bei der Hälfte der Projektdaten hört die Liste plötzlich auf. Wenn ich oben auf Filtern gehen, kann ich zwar...
Microsoft Office 6. Mai 2024

Hallo, warum hab ich keine Möglichkeit der Suchfunktion in meiner Liste ? Microsoft Lists...

Hallo, warum hab ich keine Möglichkeit der Suchfunktion in meiner Liste ? Microsoft Lists...: Ich habe leider keine Möglichkeit, meine Daten zu durchsuchen ?Microsoft Lists. So ist das Tool für mich leider nicht geeignet.
Microsoft Office 2. Februar 2024

Kann ich aus Microsoft Lists eine einzelne Ansicht einer Liste mit anderen teilen?

Kann ich aus Microsoft Lists eine einzelne Ansicht einer Liste mit anderen teilen?: Ich habe eine Microsoft List für Studenten erstellt, bei der unter anderem die Spalte "Mentor" vorgegeben ist. Ich möchte jetzt einzelne Ansichten erstellen, die nach diesem Mentor gefiltert sind...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Outlook 365 AutoVervollständigen-Liste fehlerhaft / Zuletzt verwendete Personen-Liste nicht...

Outlook 365 AutoVervollständigen-Liste fehlerhaft / Zuletzt verwendete Personen-Liste nicht...: Guten Tag Zusammen,in unserer Firma nutzen wir Outlook 365. Bei einem Benutzer habe ich folgendes Problem:Wie in meiner vorherigen Recherche nachgelesen, wird in der Autovervollständigung In...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail

Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail: Hallo,auf Basis von diesem Beitrag habe ich eine Liste bzw. eine Spalte konfiguriert: Bearbeiten einer Rich-Text-Listenspalte - SharePoint microsoft.commein Ziel ist es, E-Mail-Inhalte also der...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Excel - Dropdown Listen synchronisieren

Excel - Dropdown Listen synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Arbeitsmappe mit 7 Tabellenblättern für jeweils eine Abteilung. In den einzelnen Tabellenblättern sind To-Do's, die mit einem Status versehen sind. Es gibt...
Microsoft Office 19. August 2019

Outlook Ansicht Liste fehlerhaft?: Guten Morgen, ich habe in Outlook (2010 und 2016) eine Ansicht auf den Kalender erstellt und lediglich das Filter auf ein bestimmtes Datum (4.10.2017) gesetzt. Ich bekomme aber zusätzlich immer...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Microsoft Lists - Liste scheint sich nicht zu synchronisieren, somit fehlerhafte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.