Microsoft Lists - Massenimport Bilder, Bulk Upload

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lists - Massenimport Bilder, Bulk Upload im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Liste mit knapp 800 Einträgen. Zu jeder zeile gibt es ein Bild. Der Dateiname ist mir zu jeder Zeile bekannt.Wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Rene_84, 24. Januar 2024.

1. _Rene_84
    _Rene_84 Gast

Microsoft Lists - Massenimport Bilder, Bulk Upload

Hallo,ich habe eine Liste mit knapp 800 Einträgen. Zu jeder zeile gibt es ein Bild. Der Dateiname ist mir zu jeder Zeile bekannt.Wie kann ich diese Liste in einem Rutsch anlegen?GrußRené

2. Holger Schulz Win User

wie alle Fotos von One Drive runter laden?

Hallo Melina,
    <br />
    • Du bist auf dem Rechner mit demselben Microsoft-Konto angemeldet wie am Handy
      <br />
    • Der Rechner ist Online.
      <br />
    • Öffne den Windows-Explorer
      <br />
    • auf der linken Seite findest Du neben dem Schnellzugriff auch OneDrive und "Dieser PC"
      <br />

<br />
    • Öffne jetzt "OneDrive -> Bilder -> Eigene Aufnahmen". Hier sollten jetzt alle Bilder vom Handy zu finden sein. Hier kannst Du sie wie unter Windows üblich verarbeiten.
      <br />
    Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Kontakte bearbeiten ausgegraut/deaktiviert (Outlook OWA)

Hallo Michi,

Die andere Variante wäre, dass Sie die externen Kontakte in einem CSV Ordner über Windows Powershell importieren können. Mehr Details findest Du im Artikel
    Massenimport von externen Kontakten
    in Exchange Online

Die beste Variante für mich ist, dass Sie die gewünschten Kontakte in Outlook bearbeiten und dann nutzen Sie die Kontakte in Outlook in Web, wenn du willst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Alexandar Petrov Win User

Freigegebenes Postfach: Erstellen einer Verteilerliste von Kontakten in Outlook (Office 365)

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man eine
    Verteilergruppe
    erstellt, kann man nur Adresse aus der globalen Adressliste (GAL) verwenden. Damit man
    dort externe Kontakte addieren kann, braucht man diese Kontakte im Exchange Admin Center

erstellen
    , oder
    importieren
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Heidi (SE GP T SP MP Win User

SharePoint Wenn Dann Funktion

Hallo Galin Karlov,
    meine Frage war, gibt es einen Möglichkeit in einer Bibliothek oder Liste zu hinterlegen, wenn in der Spalte "Zahl" die 1 steht, dann soll er ein bestimmtes Bild einfügen/anzeigen und wenn bei Spalte "Zahl" die 3 steht, dann muss ein anderes Bild angezeigt werden. Also ich möchte es den Spalten zuweisen, wann er welches Bild anzuzeigen/einzufügen hat. :-(
    Weiß nicht, ob das mit Formeln geht oder mit einem Workflow?

6. Galin Karlovv Win User

Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail

Hallo Philipp,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Lists - Massenimport Bilder, Bulk Upload - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lists - Massenimport Bilder, Bulk Upload - Similar Threads - Microsoft Lists Massenimport

Forum Datum

Power Automate - Problem bei Flow mit Bildern in Lists Liste

Power Automate - Problem bei Flow mit Bildern in Lists Liste: Kurzbeschreibung: Bilder in einer Microsoft Liste führen dazu, dass ich anderen Daten in der Liste nicht über Flow auslesen kann. Länger: Ich erhalte immer einen "BadRequest" Fehler, wenn ich...
Microsoft Office 20. März 2025

Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive

Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive: Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive
Microsoft Office 11. November 2023

Microsoft Lists Spalte Bilder mehrere Bilder hinzufügen

Microsoft Lists Spalte Bilder mehrere Bilder hinzufügen: Hallo zusammen,wir möchten gerne Microsoft Lists nutzen und haben die Anforderung in der Spalte Bilder nicht nur ein Bild sondern mehrere hochzuladen.Den Speicherort der Bilder aus Microsoft Lists...
Microsoft Office 23. März 2023

Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail

Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail: Hallo,auf Basis von diesem Beitrag habe ich eine Liste bzw. eine Spalte konfiguriert: Bearbeiten einer Rich-Text-Listenspalte - SharePoint microsoft.commein Ziel ist es, E-Mail-Inhalte also der...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Microsoft Upload Center

Microsoft Upload Center: Guten Tag, ich habe seit Tagen Probleme mit der cloud-basierten Bearbeitung von Office-Dokumenten. Ich habe gestern auf Office Pro 2019 geupgraded, nach diesem Upgrade funktionierte die...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Wie ändere ich das Bild einer Wiedergabe Liste?

Wie ändere ich das Bild einer Wiedergabe Liste?: Man konnte es doch vor ein paar Monaten machen. Warum jetzt nicht mehr?
Apps 6. Oktober 2018

Bilder des Uploads One Drive nicht in Sammelordner

Bilder des Uploads One Drive nicht in Sammelordner: Hallo Ist es möglich die Upload Ordner in One Drive beim Bilder upload so wie auf dem Handy zu erstellen Ich bekomme alle Bilder in den One Drive Bilder Ordner verschoben , aber hätte gerne in...
OneDrive 24. Februar 2018
Microsoft Lists - Massenimport Bilder, Bulk Upload solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.