Microsoft Lists - oder Sharepoint - Bewertung von Elementen löschen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lists - oder Sharepoint - Bewertung von Elementen löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eine durch mich versehentlich abgegebene Bewertung eines Elements einer Liste wieder löschen? Ändern ist möglich - über die Rasteransicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerd Blachnik, 12. Januar 2023.

1. Microsoft Lists - oder Sharepoint - Bewertung von Elementen löschen

Wie kann ich eine durch mich versehentlich abgegebene Bewertung eines Elements einer Liste wieder löschen? Ändern ist möglich - über die Rasteransicht kann man den Wert auch auf Null 0 Sterne setzen - es bleibt aber bei der "einen" abgegebenen Bewertung von mir.Die Frage ist: wie kann ich man seine Bewertung wieder komplett entfernen???

2. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um eine Überprüfung eines Elements in einer Microsoft- oder SharePoint-Liste zu löschen:

Navigieren Sie zu der Liste mit dem Element, für das Sie die Bewertung löschen möchten.
    Klicken Sie auf das Element, um seine Detailansicht zu öffnen.
    Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Bewertungen", wo Sie Ihre Bewertung sehen sollten.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Löschen" neben Ihrer Bewertung.
    Bestätigen Sie den Löschvorgang.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Gerd Blachnik Win User

Hallo,
    vielen Dank für die Antwort - aber einen Abschnitt "Bewertungen" gibt es nicht in der Detailansicht des Listenelements.
    VG
  4. Gerd Blachnik Win User

Sharepoint Liste - Sternenbewertung wieder löschen

Hallo, Danke für die Antwort. Hier gibt es zwei Probleme. Zum Einen funktioniert das nicht, denn wenn ich die Bewertungen der Liste wieder aktiviere, werden auch alle abgegebenen Bewertungen wieder hergestellt/angezeigt und eben nicht bei "Null" gestartet. Zum anderen würde ich damit ja auch nur ALLE Bewertungen löschen können (wenns denn überhaupt ginge) und nicht nur meine auf einem bestimmten Element.
    Danke aber auch für den Link - das mit dem Zurücksetzen aller Bewertungen scheint tatsächlich ein Bug zu sein - oder unsere Admins beim Sharepoint haben das zurücksetzen von Bewertungen irgendwie deaktiviert - geht sowas? Jedenfalls scheint das Entfernen einer einzelnen Bewertung schlicht als "Feature" vergessen worden zu sein.
    >>>
    SharePoint rating is implemented at the feature level and there is no way you would be able to reset for a individual user. It’s a limitation. You can only reset/ remove all the rating under library or a site using “Select rating settings”
    <<<
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Kalendersynchronisation Sharepoint/Outlook

Hallo dilldabb24,

Weißt Du wie viele Elemente in der Liste vorhanden sind? Lassen sich weitere Elemente hinzufügen (in

SharePoint)?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Änderungsdatum aus der Historie korrigieren? Verwerfen der Head-Version

Hallo Oliver,
    <br />Leider kannst du nicht die letzte Version löschen.
    <br />Wenn Ihre SharePoint-Listen oder -Bibliotheken für das Nachverfolgen von Versionen eingerichtet sind, können Sie eine vorhergehende Version, alle Versionen oder nur die Nebenversionen eines Elements oder einer Datei löschen.
    <br />Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Das Thema ist auch im englischen Forum besprochen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Lists - oder Sharepoint - Bewertung von Elementen löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lists - oder Sharepoint - Bewertung von Elementen löschen - Similar Threads - Microsoft Lists Sharepoint

Forum Datum

Nachschlagen in Sharepoint-Listen mit mehr als 5.000 Elementen

Nachschlagen in Sharepoint-Listen mit mehr als 5.000 Elementen: Hallo zusammen,Wir haben eine Sharepoint-Liste, und nutzen ein "Nachschlagen"-Feld, das sich auf eine Spalte in einer anderen Sharepoint-Liste bezieht. Diese Liste ist nun über dem Schwellenwert...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Wie kann ich das angezeigt Element in einer SharePoint-Liste bearbeiten?

Wie kann ich das angezeigt Element in einer SharePoint-Liste bearbeiten?: Hallo miteinander!Wir haben eine SharePoint-Liste von unserem Server in die Cloud migriert. Nun stehe ich vor einer Herausforderung die es zu lösen gilt.Wenn ich mir ein Element anzeigen lasse,...
Microsoft Office 18. September 2024

Microsoft Lists in SharePoint individuell bearbeitbar machen

Microsoft Lists in SharePoint individuell bearbeitbar machen: Servus,ich bin gerade dabei, über SharePoint eine Seite für Teams zu erstellen, bei der bestimmte Informationen für Benutzer bereitgestellt werden.Ein Bestandteil dieser Seite ist eine Checkliste...
Microsoft Office 17. November 2023

SharePoint List --> Elemente/Views schreibgeschützt

SharePoint List --> Elemente/Views schreibgeschützt: Hallo Community,ist es möglich in einer SharePoint-List die Elemente zur Ansicht schreibzuschützen? Ich möchte z.B., dass nur der Besitzer die Elemente zur Ansicht auswählen können und dass...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Sharepoint Listen - Kommentare an einem Listenelement erstellen/löschen

Sharepoint Listen - Kommentare an einem Listenelement erstellen/löschen: Wir arbeiten mit Listen und Kommentaren an Listenelementen. Dabei fällt jetzt negativ auf, dass Kommentare grundsätzlich immer von allen gelöscht werden können. Also auch fremde Kommentare können...
Microsoft Office 20. Januar 2023

Sharepoint Liste - Sternenbewertung wieder löschen

Sharepoint Liste - Sternenbewertung wieder löschen: Wie kann man eine Bewertung eines Elements einer Liste abgegeben mit Sternenbewertung wieder komplett löschen/zurücknehmen?Ändern ist ja jederzeit möglich - über die Rasteransicht kann man den...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Listen in Sharepoint

Listen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
Microsoft Office 22. Juni 2019
Microsoft Lists - oder Sharepoint - Bewertung von Elementen löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.