Microsoft Lists Spalte Bilder mehrere Bilder hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lists Spalte Bilder mehrere Bilder hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir möchten gerne Microsoft Lists nutzen und haben die Anforderung in der Spalte Bilder nicht nur ein Bild sondern mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlenaKreitinger, 23. März 2023.

1. Microsoft Lists Spalte Bilder mehrere Bilder hinzufügen

Hallo zusammen,wir möchten gerne Microsoft Lists nutzen und haben die Anforderung in der Spalte Bilder nicht nur ein Bild sondern mehrere hochzuladen.Den Speicherort der Bilder aus Microsoft Lists müssten wir mit einem PC synchronisieren.Theoretisch könnte man auch die Anhänge benutzten - die werden jedoch erst immer nach Erstellung angezeigt und hier finde ich den Speicherort auf den Sharepoint nicht.Vielen Dank!Alena

2. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Lists Spalte Bilder mehrere Bilder hinzufügen

Hallo Alena,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich finde momentan leider keine Option den Speicherort der Bilder aus der Microsoft Lists zu synchronisieren. Man kann aber gern seine Verbesserungsidee in dem SharePoint Feedback Portal präsentieren. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise die Idee implementieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Heiko Schönefeld Win User

Bilder Nummerierung in einer Zeile

Hi SpeechBubble,

du kannst einfach eine Tabelle erstellen und für jedes Bild eine Spalte hinzufügen - drunter eine neue Zeile für die Beschriftung (oder drüber) und fertig.

Alternativ ist es auch möglich, die Bilder einzufügen und als Positionierung "Vor den Text" zu wählen. Dann schreibst du mit etwas Abstand die Beschreibung und positionierst die Bilder jeweils darüber :)

Grüße
  4. Franziska_W Win User

Outlook lädt Bilder in eMails von einem speziellen Absender nicht

Hallo MarcoSin,

Microsoft Outlook ist standardmäßig so konfiguriert, dass das automatische Herunterladen von Bildern aus dem Internet blockiert wird. Du kannst jedoch das Blockieren von Bildern aufheben, wenn du davon ausgehst, dass deren Download sicher ist.

Das Deaktivieren des automatischen Herunterladens von Bildern bietet folgende Vorteile:

- Die Anzeige von möglicherweise anstößigem Material wird verhindert (wenn mit der Nachricht externer Inhalt verknüpft ist).

- Die Daten auf deinem Computer werden vor Schadsoftware geschützt.

- Du kannst insbesondere bei Verbindungen mit geringer Bandbreite selbst entscheiden, ob ein bestimmtes Bild heruntergeladen werden soll.

Um die Bilder von diesem Absender anzuzeigen, schlage ich vor, dass du diesen als sicheren Absender hinzufügst.

Führe dazu folgendes aus:

- Klicke in einer geöffneten Nachricht, die von diesem Absender gesendet wurde, mit der rechten Maustaste auf ein blockiertes Element.

- Klicke auf Sender zur Liste sicherer Absender hinzufügen.

oder

- Klicke auf die Domäne <@Domäne> zur Liste sicherer Absender hinzufügen.

Lass mich wissen, wenn du Fragen dazu hast.

Liebe Grüße,

Franziska
  5. Claus Busch Win User

Bilder in Excel einbetten

Hallo,

wenn du die Zelle auf allen 4 Seiten ein klein wenig größer als das Bild ziehst und dann bei den Eigenschaften des Bildes "Von Zellposition und -größe abhängig" wählst, sollten deine Bilder nicht mehr verrutschen. Dann kannst auch nach einer anderen Spalte
    sortieren und die Bilder sortieren sich mit.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Heidi (SE GP T SP MP Win User

SharePoint Wenn Dann Funktion

Hallo Galin Karlov,
    meine Frage war, gibt es einen Möglichkeit in einer Bibliothek oder Liste zu hinterlegen, wenn in der Spalte "Zahl" die 1 steht, dann soll er ein bestimmtes Bild einfügen/anzeigen und wenn bei Spalte "Zahl" die 3 steht, dann muss ein anderes Bild angezeigt werden. Also ich möchte es den Spalten zuweisen, wann er welches Bild anzuzeigen/einzufügen hat. :-(
    Weiß nicht, ob das mit Formeln geht oder mit einem Workflow?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Lists Spalte Bilder mehrere Bilder hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lists Spalte Bilder mehrere Bilder hinzufügen - Similar Threads - Microsoft Lists Spalte

Forum Datum

Spotlight Bilder hinzufügen

Spotlight Bilder hinzufügen: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit seine eigenen Bilder zum Spotlight hinzuzufügen?
Apps 20. Dezember 2024

Spotlight Bilder hinzufügen

Spotlight Bilder hinzufügen: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit seine eigenen Bilder zum Spotlight hinzuzufügen?
Games und Spiele 20. Dezember 2024

Spalten hinzufügen in MS Lists funktioniert für bestehende Listen nicht mehr

Spalten hinzufügen in MS Lists funktioniert für bestehende Listen nicht mehr: Hallo zusammen,seit gestern ist es mit meinem Nutzer E5 Lizenz nicht mehr möglich, bestehende Lists die ich selbst erstellt habe mit neuen Spalten zu ergänzen, es erscheint immer die...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt

Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt: Alle Empfehlungen zu meinem Thema, die ich hier und im Netz gefunden habe, führen mich nicht weiter. Denn in meinem Kontakt-Formular gibt es keinen Bild-Platzhalter, in den ich ein Bild...
Outlook.com 16. Mai 2022

Sharepoint Bilder werden bei mehreren Spalten versetzt dargestellt

Sharepoint Bilder werden bei mehreren Spalten versetzt dargestellt: Hallo zusammen,ich habe das Problem, das bei meinem 3-Spalten-Layout die Bilder nicht auf einer Höhe, sondern vertikal etwas versetzt dargestellt werden, wenn in der ersten Spalte über dem Bild...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail

Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail: Hallo,auf Basis von diesem Beitrag habe ich eine Liste bzw. eine Spalte konfiguriert: Bearbeiten einer Rich-Text-Listenspalte - SharePoint microsoft.commein Ziel ist es, E-Mail-Inhalte also der...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Forms - mehrere Bilder zu einer Frage hinzufügen

Forms - mehrere Bilder zu einer Frage hinzufügen: Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Bilder zu einer Frage in Teams hinzuzufügen?
Microsoft Office 18. Januar 2021
Microsoft Lists Spalte Bilder mehrere Bilder hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.