Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht allen Nutzern angezeigt
Diskutiere und helfe bei Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht allen Nutzern angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben eine Liste mit momantan 120 Elementen. In dieser Liste haben wir auch verschiedene Ansichten, leider haben wir das Problem,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIRLI DOGKAN CETINER, 10. Januar 2025.
Thema:
Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht allen Nutzern angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht allen Nutzern angezeigt - Similar Threads - Microsoft Lists vorhandene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Export einer Sharepint Lists / Lists nach Excel mit nur eigenen Einträgen des Nutzers.Export einer Sharepint Lists / Lists nach Excel mit nur eigenen Einträgen des Nutzers.: Moin Zusammen,ich stelle mich zu doof an, daher die Frage;1. Szenario;Wir haben eine Liste zu der auch Externe Zugang haben Listenberechtigungen / Mitwirkende. Die Liste ist so erstellt, dass die...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
Microsoft Lists, Formeln eintragenMicrosoft Lists, Formeln eintragen: HalloIch würde gerne Microsoft Lists Formatieren.Wenn ich die Formel in der normal bearbeiten Spalte eingebe, dann zeigt es mir immer einen Fehler an, zudem steht das im Lists nicht...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2023 |
Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht angezeigtMicrosoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht angezeigt: Hallo,in einer Liste in MS Lists habe ich bis vor kurzem rund 100 Einträge gehabt und alle wurden mir beim Öffnen der Liste, egal ob über den Browser, MS Teams oder der MS Lists App auf dem...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2022 |
Einträge in Liste ausblendenEinträge in Liste ausblenden: Hallo,ich würde gerne Einträge in einer Sharepoint Liste, die als "Erledigt" markiert werden egal, ob über eine Auswahl oder Ja/Nein Option, ausgeblendet werden.Also, dass quasi alle Aufgaben, die...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2022 |
Erstellen einer Liste aus einer vorhandenen Liste From existing ListErstellen einer Liste aus einer vorhandenen Liste From existing List: Liebe Community, beim erstellen einer neuen Liste aus einer vorhandenen Liste erscheint die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und wir konnten diese Aktion nicht abschließen."Die Liste...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2021 |
Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwundenMicrosoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze To-Do ehemals Wunderlist auf meinem PC und auf dem Handy. Der Import der Daten von Wunderlist zu to-do hat einwandfrei funktioniert. Nachdem habe die App...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2021 |
Kalender Einträge werden in der Voransicht nicht angezeigt - sind aber vorhandenKalender Einträge werden in der Voransicht nicht angezeigt - sind aber vorhanden: Hallo zusammen
Seit kurzem, vielleicht hängt das mit einem Update (Office 365 Verion: 16.0.7967.2139) zusammen ist folgendes zu beobachten:
Im Outlook Client sind die Kalendereinträge unter...
|
Microsoft Office | 24. April 2017 |