Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht allen Nutzern angezeigt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht allen Nutzern angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben eine Liste mit momantan 120 Elementen. In dieser Liste haben wir auch verschiedene Ansichten, leider haben wir das Problem,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIRLI DOGKAN CETINER, 10. Januar 2025.

1. Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht allen Nutzern angezeigt

Hallo zusammen,wir haben eine Liste mit momantan 120 Elementen. In dieser Liste haben wir auch verschiedene Ansichten, leider haben wir das Problem, dass nicht jedem Nutzer alle Elemente angezeigt bekommt.z.B. Nutzer 1 sieht 30 Elemente 1-30Nutzer 2 sieht 35 Elemente 1-35Nutzer 3 Sieht 35 Elemente 1-25, 30-40

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht angezeigt

3. Marc Freiheit Win User

Access: Problem mit verknüpfter Excel Datei

Guten Morgen,
    <br />ich habe festgestellt, dass dies nur so ist wenn die Excel List geöffnet ist. Nach der Abfrage in Access und dem Auswählen der Einträge in der Abfrage verschieben sich dort die Einträge in der Abfrage.
    <br />So dass dann teilweise nach einiger Zeit Einträge doppelt in der Abfrage angezeigt werden, obwohl diese in der Excel Datei nur ein Mal vorhanden sind.
    <br />Mir ist auch aufgefallen, dass die Excel Liste gesperrt ist, wenn die Access Datenbank geöffnet ist. Ist dies normal oder kann man dies einstellen?
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Von einem Word zum anderen

Hallo,

wenn ich z.b. ein Wort schreibe falsch, dann wird es oft gleich richtig gestellt
    ob "richtig" richtig ist, sei dahingestellt...

In den AutoKorrektur-Listen (AutoCorrect List Files = ACL) sind Zeichenfolgen hinterlegt, die direkt während des Schreibens durch andere Zeichenfolgen ersetzt werden. Diese von Microsoft mitgelieferten Listen können um eigene Einträge ergänzt und vorhandene
    Einträge gelöscht oder geändert werden. Vielleicht will man ja, dass "fru" nicht durch "Frau" sondern durch "Frühling" ersetzt wird.

Je nach Sprache, die dem Text im Dokument zugewiesen ist, wird eine spezielle sprachenspezifische Liste geladen. In einem mit DEUTSCH (DEUTSCHLAND) formatiertem Text greift die 1031-Liste, in einem mit FRANZÖSISCH (FRANKREICH) formatiertem Text greift die
    1036-Liste. Die Länder-Codes findest du hier:
    http://www.robvanderwoude.com/languagecodes.php.

In Word (und auch PowerPoint, Excel etc.) wird unter "Datei | Optionen | Dokumentprüfung | AutoKorrektur-Optionen..." in der Titelleiste des "AutoKorrektur"-Dialogs die Sprache der aktuellen ACL-Liste angezeigt.

Markiert man in Word bereits vorhandenen Inhalt (Text, Tabelle, Grafik) und möchte diesen als neuen AutoKorrektur-Eintrag speichern, stehen die Optionen "Nur Text" und "Formatierten Text" zur Auswahl. Wählt man "Formatierten Text", wird der Eintrag
    nicht in einer ACL-Datei, sondern in der Normal.dotm gespeichert.

Viele Grüße

Lisa
  5. Claus Busch Win User

Excel Vorauswahl definieren

Hallo Marco,

die Datenüberprüfung => Liste verhält sich genauso wie Einträge in die Tabelle. Den ersten Eintrag musst du auswählen. Wenn der Eintrag schon in der Spalte vorhanden ist, geht es dann auch mit der Tastatur.

Einen Wert, der nicht in der Quelle angegeben ist, kann man leider nur durch Copy & Paste eintragen, ohne die Fehlermeldung zu bekommen.

Edit: Oder du schaltest bei der Datenüberprüfung die Fehlermeldung ab, dann kannst du auch Werte eingeben, die nicht in der Liste vorhanden sind.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. mannengel Win User

Outlok 2013 unter Win 7 64 bit

Ich kann nicht auf das Adressbuch zugreifen, wenn ich eine Mail versenden möchte. Zwar zeigt er mir Adressen an, wenn ich manuell in die „An“-Zeile etwas eingebe, aber eine Liste aller Einträge erscheint nicht.

Auch in der Kontakteansicht kann ich über „Eigenschaften“ – „Outlook-Adressbuch“ nicht das Häkchen setzen, so dass der Ordner „Kontakte“ als „Outlook-Adressbuch“ angezeigt wird. Das Kästchen ist grau hinterlegt und lässt
    keinen Eintrag zu.

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit ich das Adressbuch nutzen kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht allen Nutzern angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht allen Nutzern angezeigt - Similar Threads - Microsoft Lists vorhandene

Forum Datum

Export einer Sharepint Lists / Lists nach Excel mit nur eigenen Einträgen des Nutzers.

Export einer Sharepint Lists / Lists nach Excel mit nur eigenen Einträgen des Nutzers.: Moin Zusammen,ich stelle mich zu doof an, daher die Frage;1. Szenario;Wir haben eine Liste zu der auch Externe Zugang haben Listenberechtigungen / Mitwirkende. Die Liste ist so erstellt, dass die...
Microsoft Office 10. August 2023

Microsoft Lists, Formeln eintragen

Microsoft Lists, Formeln eintragen: HalloIch würde gerne Microsoft Lists Formatieren.Wenn ich die Formel in der normal bearbeiten Spalte eingebe, dann zeigt es mir immer einen Fehler an, zudem steht das im Lists nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2023

Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht angezeigt

Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht angezeigt: Hallo,in einer Liste in MS Lists habe ich bis vor kurzem rund 100 Einträge gehabt und alle wurden mir beim Öffnen der Liste, egal ob über den Browser, MS Teams oder der MS Lists App auf dem...
Microsoft Office 15. Juni 2022

Einträge in Liste ausblenden

Einträge in Liste ausblenden: Hallo,ich würde gerne Einträge in einer Sharepoint Liste, die als "Erledigt" markiert werden egal, ob über eine Auswahl oder Ja/Nein Option, ausgeblendet werden.Also, dass quasi alle Aufgaben, die...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Erstellen einer Liste aus einer vorhandenen Liste From existing List

Erstellen einer Liste aus einer vorhandenen Liste From existing List: Liebe Community, beim erstellen einer neuen Liste aus einer vorhandenen Liste erscheint die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und wir konnten diese Aktion nicht abschließen."Die Liste...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze To-Do ehemals Wunderlist auf meinem PC und auf dem Handy. Der Import der Daten von Wunderlist zu to-do hat einwandfrei funktioniert. Nachdem habe die App...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Kalender Einträge werden in der Voransicht nicht angezeigt - sind aber vorhanden

Kalender Einträge werden in der Voransicht nicht angezeigt - sind aber vorhanden: Hallo zusammen Seit kurzem, vielleicht hängt das mit einem Update (Office 365 Verion: 16.0.7967.2139) zusammen ist folgendes zu beobachten: Im Outlook Client sind die Kalendereinträge unter...
Microsoft Office 24. April 2017
Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht allen Nutzern angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.