Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in einer Liste in MS Lists habe ich bis vor kurzem rund 100 Einträge gehabt und alle wurden mir beim Öffnen der Liste, egal ob über den Browser,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Lüders, 15. Juni 2022.

  1. Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht angezeigt


    Hallo,in einer Liste in MS Lists habe ich bis vor kurzem rund 100 Einträge gehabt und alle wurden mir beim Öffnen der Liste, egal ob über den Browser, MS Teams oder der MS Lists App auf dem iPhone, angezeigt.Seit kurzem sehe ich jedoch nur noch 18 Einträge beim Öffnen der Liste. Alle haben den Objekttyp gemeinsam. Wenn ich über die Suche gehe, finde ich auch die anderen Einträge. sprich sie sind da, werden nur nicht mehr angezeigt.Hat jemand eine Erklärung und eine Lösung dafür?Vielen Dank und GrüßeStefan
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht angezeigt

  3. Marc Freiheit Win User

    Access: Problem mit verknüpfter Excel Datei

    Guten Morgen,
    <br />ich habe festgestellt, dass dies nur so ist wenn die Excel List geöffnet ist. Nach der Abfrage in Access und dem Auswählen der Einträge in der Abfrage verschieben sich dort die Einträge in der Abfrage.
    <br />So dass dann teilweise nach einiger Zeit Einträge doppelt in der Abfrage angezeigt werden, obwohl diese in der Excel Datei nur ein Mal vorhanden sind.
    <br />Mir ist auch aufgefallen, dass die Excel Liste gesperrt ist, wenn die Access Datenbank geöffnet ist. Ist dies normal oder kann man dies einstellen?
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Von einem Word zum anderen

    Hallo,

    wenn ich z.b. ein Wort schreibe falsch, dann wird es oft gleich richtig gestellt
    ob "richtig" richtig ist, sei dahingestellt...

    In den AutoKorrektur-Listen (AutoCorrect List Files = ACL) sind Zeichenfolgen hinterlegt, die direkt während des Schreibens durch andere Zeichenfolgen ersetzt werden. Diese von Microsoft mitgelieferten Listen können um eigene Einträge ergänzt und vorhandene
    Einträge gelöscht oder geändert werden. Vielleicht will man ja, dass "fru" nicht durch "Frau" sondern durch "Frühling" ersetzt wird.

    Je nach Sprache, die dem Text im Dokument zugewiesen ist, wird eine spezielle sprachenspezifische Liste geladen. In einem mit DEUTSCH (DEUTSCHLAND) formatiertem Text greift die 1031-Liste, in einem mit FRANZÖSISCH (FRANKREICH) formatiertem Text greift die
    1036-Liste. Die Länder-Codes findest du hier:
    http://www.robvanderwoude.com/languagecodes.php.


    In Word (und auch PowerPoint, Excel etc.) wird unter "Datei | Optionen | Dokumentprüfung | AutoKorrektur-Optionen..." in der Titelleiste des "AutoKorrektur"-Dialogs die Sprache der aktuellen ACL-Liste angezeigt.

    Markiert man in Word bereits vorhandenen Inhalt (Text, Tabelle, Grafik) und möchte diesen als neuen AutoKorrektur-Eintrag speichern, stehen die Optionen "Nur Text" und "Formatierten Text" zur Auswahl. Wählt man "Formatierten Text", wird der Eintrag
    nicht in einer ACL-Datei, sondern in der Normal.dotm gespeichert.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Claus Busch Win User

    Excel Vorauswahl definieren

    Hallo Marco,



    die Datenüberprüfung => Liste verhält sich genauso wie Einträge in die Tabelle. Den ersten Eintrag musst du auswählen. Wenn der Eintrag schon in der Spalte vorhanden ist, geht es dann auch mit der Tastatur.

    Einen Wert, der nicht in der Quelle angegeben ist, kann man leider nur durch Copy & Paste eintragen, ohne die Fehlermeldung zu bekommen.



    Edit: Oder du schaltest bei der Datenüberprüfung die Fehlermeldung ab, dann kannst du auch Werte eingeben, die nicht in der Liste vorhanden sind.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Martin_S_ Win User

    Kalender Einträge werden in der Voransicht nicht angezeigt - sind aber vorhanden

    Hallo Bernard

    Ich konnte das Problem lösen. Da ich mehrere Konten habe, hat Outlook das falsche Konto angewählt weshalb die Einträge leer waren. Musste bei den Kontoeinstellungen unter Datendateien eine andere Datei als Standard festlegen.

    Schön wäre es wenn solche Änderungen intuitieren wählbar wären.

    Mfg

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht angezeigt - Similar Threads - Microsoft Lists vorhandene

Forum Datum

Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht allen Nutzern angezeigt

Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht allen Nutzern angezeigt: Hallo zusammen,wir haben eine Liste mit momantan 120 Elementen. In dieser Liste haben wir auch verschiedene Ansichten, leider haben wir das Problem, dass nicht jedem Nutzer alle Elemente angezeigt...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Microsoft Lists, Formeln eintragen

Microsoft Lists, Formeln eintragen: HalloIch würde gerne Microsoft Lists Formatieren.Wenn ich die Formel in der normal bearbeiten Spalte eingebe, dann zeigt es mir immer einen Fehler an, zudem steht das im Lists nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2023

Einträge in Liste ausblenden

Einträge in Liste ausblenden: Hallo,ich würde gerne Einträge in einer Sharepoint Liste, die als "Erledigt" markiert werden egal, ob über eine Auswahl oder Ja/Nein Option, ausgeblendet werden.Also, dass quasi alle Aufgaben, die...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Erstellen einer Liste aus einer vorhandenen Liste From existing List

Erstellen einer Liste aus einer vorhandenen Liste From existing List: Liebe Community, beim erstellen einer neuen Liste aus einer vorhandenen Liste erscheint die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und wir konnten diese Aktion nicht abschließen."Die Liste...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze To-Do ehemals Wunderlist auf meinem PC und auf dem Handy. Der Import der Daten von Wunderlist zu to-do hat einwandfrei funktioniert. Nachdem habe die App...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Kalender Einträge werden in der Voransicht nicht angezeigt - sind aber vorhanden

Kalender Einträge werden in der Voransicht nicht angezeigt - sind aber vorhanden: Hallo zusammen Seit kurzem, vielleicht hängt das mit einem Update (Office 365 Verion: 16.0.7967.2139) zusammen ist folgendes zu beobachten: Im Outlook Client sind die Kalendereinträge unter...
Microsoft Office 24. April 2017

Dokumenteigenschaften in Sharepoint Liste eintragen

Dokumenteigenschaften in Sharepoint Liste eintragen: Hallo zusammen, ich möchte eine Dokumentbibliothek erstellen, die verschiedene Felder beinhaltet, z. B. Auswahlfelder, Datumsfelder und Ja/Nein-Checkboxen. Den Inhalt dieser Felder möchte ich...
Microsoft Office 17. März 2017
Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.