Microsoft Lists - Zeilenhöhe definieren
Diskutiere und helfe bei Microsoft Lists - Zeilenhöhe definieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann ich in Lists die Zeilenhöhe einer Liste dezidiert festlegen ?Viele Grüße und danke ! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Kirsch, 3. August 2023.
Thema:
Microsoft Lists - Zeilenhöhe definieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Lists - Zeilenhöhe definieren - Similar Threads - Microsoft Lists Zeilenhöhe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft ListsMicrosoft Lists: halloe, es werden nicht mehr alle Listeneinträge auf der Seite untereinander angezeigt. Bei der Hälfte der Projektdaten hört die Liste plötzlich auf. Wenn ich oben auf Filtern gehen, kann ich zwar...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
Anpassung Zeilenhöhe und Rich Text in MS Lists möglich?Anpassung Zeilenhöhe und Rich Text in MS Lists möglich?: Hallo zusammen,folgendes "Problem": Ich benötige in meiner erstellten Liste eine Spalte die sowohl eine automatisch anpassbare Zeilenhöhe, als auch Rich-Text Formatierungen zulässt.Gibt es...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
"Zeilenhöhe" in Lists veränderbar?"Zeilenhöhe" in Lists veränderbar?: Hallo zusammen,ich erstelle das erste mal eine Liste. In meiner Liste gibt es eine Spalte die Text enthält. Der ist je Zeile unterschiedlich hoch. Gibt es die Möglichkeit, dass mir in einer...
|
Microsoft Office | 3. August 2023 |
Zeilenhöhe automatischZeilenhöhe automatisch: Hallo,
in einer Tabelle wird in eine Zelle mehrzeiliger Text per Formelreferenz aus einer anderen Tabelle desselben Dokuments bezogen. Der Zeilenumbruch in dieser Zelle ist aktiviert und wird...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2019 |
MS Project 2010 Individuelle Zeilenhöhe "Zeilenhöhe anpassen"MS Project 2010 Individuelle Zeilenhöhe "Zeilenhöhe anpassen": Hallo an alle,
leider scheitere ich bei MS Project 2010 die Zeilenhöhe zu ändern "anzupassen". Sobald meine Maus zwischen 2 Zeilen liegt, taucht das excel-typische Symbol zum verschieben der...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2018 |
Zeilenhöhe - Excel2016Zeilenhöhe - Excel2016: Hallo,
ich habe ein Problem mit Excel 2016.
Wenn ich die Zeilenhöhe auf z.B. 12,75cm einstelle "springt" diese bei manchen Geräten auf 12,8cm.
Ich habe 2 Rechner mit identischer Excel...
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |
Absatzformate DefinierenAbsatzformate Definieren: Liebe Comunity
Ist es in PowerPoint möglich – wie in Keynote – die Absatzstile neu zu definieren (Fonts, Grössen und Farben ändern) und die Stile einblenden zu lassen, damit diese praktisch...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2016 |