Microsoft Lists

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lists im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; halloe, es werden nicht mehr alle Listeneinträge auf der Seite untereinander angezeigt. Bei der Hälfte der Projektdaten hört die Liste plötzlich auf.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadin Siebelt, 6. Mai 2024.

1. Microsoft Lists

halloe, es werden nicht mehr alle Listeneinträge auf der Seite untereinander angezeigt. Bei der Hälfte der Projektdaten hört die Liste plötzlich auf. Wenn ich oben auf Filtern gehen, kann ich zwar alles auswählen, es wir mir nur nicht auf der Seite untereinander angezeigt, ich muss auf Filter gehen, um das jeweilige Projekt auszuwählen.Was kann ich hier machen, damit mir auf der Hauptseite alle Projekte untereinander angezeigt werden?

2. Wolf Spohr Win User

Kann ich aus Microsoft Lists eine einzelne Ansicht einer Liste mit anderen teilen?

3. Wolf Spohr Win User

Kann ich aus Microsoft Lists eine einzelne Ansicht einer Liste mit anderen teilen?

4. JohAckerm Win User

Guten Tag und vielen Dank.
    leider hilft mir diese Seite nicht weiter. Ich möchte eben nicht die ganze Liste oder einzelne Listenelemente teilen, sondern eine Listenansicht. Gibt es dafür eine Lösung?
    Vielen Dank!
  5. Galin Karlovv Win User

Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail

Hallo Philipp,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Philipp_W113 Win User

Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail

Hallo Galin,
    <br />mit Power Apps habe ich nicht gearbeitet, nur mit Power Automate (Flow).
    <br />Aber wie oben schon geschrieben,
    <br />"Das gleiche Ergebnis erhalte ich auch, wenn ich einen Screenshot/Bildschirmausschnitt direkt ich das Feld der Liste kopiere, dann wird mir das Bild erst sauber angezeigt und nach dem Speichern ist es wieder leer/fehlerhaft wie in der Darstellung oben."
    <br />ist das auch der Fall, wenn ich direkt in der Liste arbeite. Auch in einer 2ten neuen Liste ohne Erfolg.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Lists - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lists - Similar Threads - Microsoft Lists

Forum Datum

Kalenderwoche anzeigen lassen in Microsoft Lists

Kalenderwoche anzeigen lassen in Microsoft Lists: Hallo,ich möchte gern in Microsoft Lists die Kalenderwochen anzeigen lassen.Ich habe ein Feld mit Datum und Uhrzeit und möchte darus gern die Kalenderwoche berechnen lassen.bei sämtlichen Formeln...
Microsoft Office Freitag um 14:12 Uhr

Wie kann ich einen Bucket, inkl. der dazugehörigen Karten in Microsoft Lists löschen?

Wie kann ich einen Bucket, inkl. der dazugehörigen Karten in Microsoft Lists löschen?: Ich möchte einzelne Buckets aus meiner Liste in MS Lists löschen. Der Microsoft Co-Pilot schlägt mir zu der Fragestellung folgendes vor:Öffne die Liste: Gehe zu der Liste, in der sich der Bucket...
Microsoft Office 25. März 2025

Microsoft Lists:"Link kopieren" für eine neues Element funktioniert nicht

Microsoft Lists:"Link kopieren" für eine neues Element funktioniert nicht: Aufruf von Microsoft Lists https://lists.live.com/... im Browser. Ich möchte unter Microsoft Lists neue Datenelemente zu einer von mir erstellten neuen Liste hinzufügen. Wenn man auf den Button...
Microsoft Office 23. März 2025

Microsoft Lists - Unbekannter Renderingfehler - Cannot read properties of undefined reading...

Microsoft Lists - Unbekannter Renderingfehler - Cannot read properties of undefined reading...: Hi, ich habe plötzlich in einer Microsoft Lists - Liste das Problem, dass die folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich die Liste am Browser öffnen will:Unbekannter Renderingfehler - Cannot read...
Microsoft Office 15. Februar 2025

Microsoft Lists - Es können keine Elemente mehr geöffnet, bearbeitet oder hinzugefügt werden

Microsoft Lists - Es können keine Elemente mehr geöffnet, bearbeitet oder hinzugefügt werden: Ich habe seit heute das Problem, dass ich über den Browser am PC bei meinen erstellten Lists keine bestehenden Elemente mehr geöffnet und bearbeitet bekomme oder auch keine neuen Elemente mehr...
Microsoft Office 12. Februar 2025

Microsoft Business Standard, List der Geräte

Microsoft Business Standard, List der Geräte: Hallo, wir haben einen Benutzer, der Office auf mehreren Geräten nutzt. Wo sehe ich, auf welchen Geräten Office installiert ist? Unter "mein Konto" "Geräte/Devices" sehe ich das nicht. Ich möchte...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Microsoft Liste - Fehlermeldung beim Ansenden des Forms

Microsoft Liste - Fehlermeldung beim Ansenden des Forms: Hallo zusammen, ich hab in meiner Unternehmensumgebung eine Microsoft Liste und ein dazugehöriges Forms erstellt. Das funktioniert in 80% der Fällen auch, aber es bekommen auch einige Personen...
Microsoft Office 15. Januar 2025
Microsoft Lists solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.