Microsoft Lizenzen hinterlegen / speichern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lizenzen hinterlegen / speichern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team,da ich bei mir mal aufräumen möchte, wolle ich alle meine Microsoft Lizenzenauf Ihrer Webseite prüfen lassen und sie mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Stefan Wildgruber, 12. Juni 2022.

1. Microsoft Lizenzen hinterlegen / speichern

Sehr geehrtes Microsoft Team,da ich bei mir mal aufräumen möchte, wolle ich alle meine Microsoft Lizenzenauf Ihrer Webseite prüfen lassen und sie mit meinem Microsoft Konto verknüpfen / hinterlegen.Jetzt meine Frage wie mache ich dies, habe im laufe der Zeit ca. 16 Lizenzen von Windows über Officeangesammelt und würde diese gerne in meinem Microsoft Konto hinterlegen, damit ich die altenLizenz Aufkleber und die digitalen in meinen Mails nicht immer suchen muss.Nun meine Frage wie mache ich das und wo muss ich auf mein Konto gehen um dies einzutragen undvorher zu prüfen.Mit freundlichen GrüßenS

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Lizenzen hinterlegen / speichern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lizenzen hinterlegen / speichern - Similar Threads - Microsoft Lizenzen hinterlegen

Forum Datum

Wie kann ich meine Lizenz bei Microsoft hinterlegen

Wie kann ich meine Lizenz bei Microsoft hinterlegen: Hallo, mein Problem: Immer wenn ich eine Word-Datei öffne wird mit angezeigt, das mein Abo abgelaufen ist. Ich habe bereits ein anderes Abo Dauerlizenz dieses verschwinden jedoch immer wieder,...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Microsoft Lizenzen hinterlegen / speichern

Microsoft Lizenzen hinterlegen / speichern: Sehr geehrtes Microsoft Team,da ich bei mir mal aufräumen möchte, wolle ich alle meine Microsoft Lizenzenauf Ihrer Webseite prüfen lassen und sie mit meinem Microsoft Konto verknüpfen /...
Apps 12. Juni 2022

Datenschutzerklärung bei Microsoft Forms hinterlegen.

Datenschutzerklärung bei Microsoft Forms hinterlegen.: Liebe Community,über Microsoft Forms habe ich kürzlich eine Umfrage erstellt, die für Entwicklung eines Service-Produkts an externe Kunden geschickt werden soll. Ganz wichtig dabei ist natürlich...
Microsoft Office 26. November 2021

richtige Antwort in Microsoft Teams hinterlegen

richtige Antwort in Microsoft Teams hinterlegen: Hallo Community, es ist mir leider nicht mehr möglich in einem mit Microsoft Forms erstellten Quiz die richtige Antwort zu hinterlegen was das Ganze irgendwie nutzlos macht, woran kann das...
Microsoft Office 20. April 2021

Microsoft Forms richtige antworten im Quiz hinterlegen

Microsoft Forms richtige antworten im Quiz hinterlegen: Ich habe ein Quiz erstellt, kann antwortmöglichkeiten hinzufügen, aber leider nicht die richtigen Antworten markieren bzw. hinterlegen, sodass das Quiz automatisch korrigiert werden kann. Weiß...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Hinterlegung weiterer Lizenzen von Office Professional Plus 2016

Hinterlegung weiterer Lizenzen von Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich bin dabei Installationen von Office Professional Plus 2016 bei unserem Kunden durchzuführen. Jetzt hat es mit 20 Lizenzen problemlos funktioniert. Habe diese im Konto hinterlegt...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Musik hinterlegen

Musik hinterlegen: Wie kann eine Audiodatei, für die ganze Präsentation hinzufügen. Es zeigt nur für eine Bild an
Microsoft Office 19. Februar 2017
Microsoft Lizenzen hinterlegen / speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.