Microsoft Lizenzen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, Ich habe einen privaten Laptop und eine Microsoft 365 for Business Lizenz von meinem ersten Arbeitgeber. Nun habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom_74_680, 15. Dezember 2020.
Thema:
Microsoft Lizenzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Lizenzen - Similar Threads - Microsoft Lizenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
|
Apps | Freitag um 21:52 Uhr |
Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
|
Games und Spiele | Freitag um 21:52 Uhr |
Meine Lizenz Microsoft 365 Business Standard ist nach Mailadressenänderung verschwundenMeine Lizenz Microsoft 365 Business Standard ist nach Mailadressenänderung verschwunden: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit den Lizenzen für Business Standard. Ich habe gestern zum ersten Mal mich hierfür angelmeldet und 5 Lizenzen erworben. Ich wollte heute im Admin Center...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2025 |
Microsoft 365 Business-Lizenz umgestellt und kein ZugangMicrosoft 365 Business-Lizenz umgestellt und kein Zugang: Ich habe eine Lizenz die abgelaufen war verlängert und umgestellt auf business mit einer neuen E-Mail adresse. jetzt kann ich mich mit der neuen Adresse nicht anmelden, Benutzer nicht bekannt....
|
Microsoft Office | 3. Mai 2025 |
Microsoft-Apps Abgelaufene LizenzMicrosoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
|
Apps | 28. April 2025 |
Microsoft-Apps Abgelaufene LizenzMicrosoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
|
Games und Spiele | 28. April 2025 |
Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und PrüfungenAnfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen: Hallo, ich bin Studentin an der Universität Duisburg-Essen und habe folgendes Problem:Ich habe mich bereits für eine Studierendenlizenz registriert, jedoch wird mir keine Lizenz angezeigt, sodass...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |