Microsoft login nicht möglich "Benutzername nicht vorhanden"

Diskutiere und helfe bei Microsoft login nicht möglich "Benutzername nicht vorhanden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Login für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** online möglich und passend einer Office365 Familie zugeteilt.Login via... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin Niederer, 9. Oktober 2023.

1. Microsoft login nicht möglich "Benutzername nicht vorhanden"

Login für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** online möglich und passend einer Office365 Familie zugeteilt.Login via Excel/Word desktop app nicht möglich. Folgende Fehlermeldung im Anhang.Wie kann man dieses Problem beheben? vielen Dank für den SupportLg Karin

2. Galin Karlovv Win User

Login nur eingeschränkt möglich (Konto nicht vorhanden)

Hallo Martin,
    <br />Ich habe keine Information über solche Login Schwierigkeiten. Du kannst in deinem Admin Center unter Status / Dienststatus prüfen, ob es Probleme für Anmeldung in deinem Region gibt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Martin,
    <br />Bitte melde dich an https//portal.office.com und prüf, ob du eine Fehlermeldung bekommst.
    <br />Unter deinem Admin Center, bitte gehe zu Benutzer / aktive Benutzer und prüf, ob du eine aktive Lizenz zu den Benutzern zugewiesen hast.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Vanek Martin Win User

Das Problem besteht schon seit längerem. Dienststatus ist unauffällig.
    <br />Unter Microsoft.de wenn sich eingeloogt wird erscheint: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder ...
    <br />Sollte hier den der Login funktionieren?
    <br />
  5. Vanek Martin Win User

https//portal.office.com funktioniert.
    <br />Teams Lizenzen sind jeden zugewiesen. Aber auch teils Office Lizenzen.
    <br />Früher ging der Login aber auch über microsoft.de. Ist das normal?
    <br />
  6. Heinz Lyner Win User

Abo Office

Hallo Reinhard, ich bin ein unabhängiger Office Experte, Was für Daten wilst Du den ändern? Für den Login auf dein Office 365 Konto brauchst Du den Benutzernamen und das Kennwort. Ich habe nirgendwo da einen PIN gesehen. In den Smartphone Apps ebensfalls
    nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft login nicht möglich "Benutzername nicht vorhanden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft login nicht möglich "Benutzername nicht vorhanden" - Similar Threads - Microsoft login Benutzername

Forum Datum

Login Microsoft 365 nicht möglich

Login Microsoft 365 nicht möglich: Hallo,leider kann ich mich in unseren Account nicht einloggen.2FA ist aktiv, aber die AuthenticatorApp wurde gelöscht.Es geht hier nicht um diesen Account, von dem ich jetzt schreibe, sondern um...
Microsoft Office 8. August 2024

Benutzername ist nicht korrekt Bein Login

Benutzername ist nicht korrekt Bein Login: Auf dem Browser Safari ist das Anmelden des Kontos kein Problem, jedoch wollen wir das App benutzten und kommen bei der Anmeldung nicht weiter. Wenn wir die Email eingeben erhalten wir die...
Microsoft Office 24. September 2023

Login in M365 Tenant nicht möglich, weil MFA nicht mehr vorhanden

Login in M365 Tenant nicht möglich, weil MFA nicht mehr vorhanden: Hallo,wir haben Neukunden, welcher bereits einen M365 Tenant hat. Dieser soll nun erweitert werden und auch mehr Funktionen genutzt werden. Nun ist aber das Problem, dass beim Admin Benutzer die...
Microsoft Office 14. März 2023

Login nur eingeschränkt möglich Konto nicht vorhanden

Login nur eingeschränkt möglich Konto nicht vorhanden: Servus zusammen,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ein Login über microsoft.de oder Onedrive etc. nicht möglich ist. Es wird angezeigt das die E-Mail Adresse unbekannt ist. Über...
Microsoft Office 1. Oktober 2022

Nach Benutzernamen Änderung alles doppelt vorhanden

Nach Benutzernamen Änderung alles doppelt vorhanden: Habe unter Windows 10 den Benutzernamen geändert. Jetzt habe ich den alten Benutzer unter Dieser PC/Lokalerdatenträger/Benutzer und den geänderten unter Name Name im Verzeichnisstamm. D.H. es sind...
Apps 10. Februar 2022

Nach Benutzernamen Änderung alles doppelt vorhanden

Nach Benutzernamen Änderung alles doppelt vorhanden: Habe unter Windows 10 den Benutzernamen geändert. Jetzt habe ich den alten Benutzer unter Dieser PC/Lokalerdatenträger/Benutzer und den geänderten unter Name Name im Verzeichnisstamm. D.H. es sind...
Games und Spiele 10. Februar 2022

Login in Microsoft Programmen nicht möglich

Login in Microsoft Programmen nicht möglich: Wenn ich probiere, mich in Programmen anzumelden, die auf meinem Laptop installiert sind, wie der Store, Microsoft Office oder Sway, kann ich mich weder mit meinem Lokalen Account anmelden, noch...
Microsoft Office 5. Februar 2018
Microsoft login nicht möglich "Benutzername nicht vorhanden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.